The Moment of Silence - Brauche Hilfe!
The Moment of Silence - Brauche Hilfe!
So, ich habe nun vor ein paar Tagen The Moment of Silence angefangen, bin noch nicht mega weit aber kam bis jetzt gut voran, nun habe ich aber die Befürchtung das ich einen Bug ausgelöst habe.
Und zwar war ich auf Peters Arbeit und war dort in der Küche und habe dort einen Stecker in eine Steckdose gesteckt, ohne dafür einen speziellen Grund zu haben. Nun ja nun später im Spiel sollte ich etwas zu Essen für den dicken Bill kaufen und wollte es in der Mikrowelle warm machen, nun wird mir aber immer gesagt ohne Strom geht das nicht, dabei steckt der Stecker doch schon, wie gesagt hab ich viel früher schon eingesteckt gehabt. Habe ihn auch raus genommen, probiert, wieder rein gesteckt, probiert, immer der gleiche Spruch ohne Strom funktioniert das nicht.
Ich befürchte ich habe einen Bug ausgelöst aber hoffe das ich nur irgendwas falsch mache.
Und zwar war ich auf Peters Arbeit und war dort in der Küche und habe dort einen Stecker in eine Steckdose gesteckt, ohne dafür einen speziellen Grund zu haben. Nun ja nun später im Spiel sollte ich etwas zu Essen für den dicken Bill kaufen und wollte es in der Mikrowelle warm machen, nun wird mir aber immer gesagt ohne Strom geht das nicht, dabei steckt der Stecker doch schon, wie gesagt hab ich viel früher schon eingesteckt gehabt. Habe ihn auch raus genommen, probiert, wieder rein gesteckt, probiert, immer der gleiche Spruch ohne Strom funktioniert das nicht.
Ich befürchte ich habe einen Bug ausgelöst aber hoffe das ich nur irgendwas falsch mache.
- westernstar
- Adventure-Treff
Re: The Moment of Silence - Brauche Hilfe!
Ich meine das vorne am Empfang, rechts an der Wand ein Stromkasten ist... 

Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Geh mal beim Sicherungskasten vorbei. 

Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Ah, danke für den Tipp, kann mich zwar überhaupt nicht an einen Stromkasten entsinnen aber ich werde mal die Augen offen halten, danke! 

- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Falls du ihn nicht findest, er ist
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- westernstar
- Adventure-Treff
Was ich bereits geschrieben hatte. 

Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Oh stimmt.westernstar hat geschrieben:Was ich bereits geschrieben hatte.

- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Apropos, der Sicherungskasten ist neben der Empfangsdame. Ist ein super Platz zum Übersehen, aber wenn man es weiß, sollte man ihn finden. Und hör nicht auf die beiden anderen Schwätzer 

Ne, hatte ihn schon direkt gefunden, alles bestens.
Nun muss ich ein Ticket bekommen, welches man wohl nur per Lotterie bekommt, aber habe schon alle Leute angesprochen an allen mir zugänglichen Orten, irgendwie weiß ich nun nicht so recht wies weiter geht.
Ein kleiner Tipp (nicht direkt die Lösung) wäre nett!

Ein kleiner Tipp (nicht direkt die Lösung) wäre nett!

- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Das Ticket für die Raumstation? Das bekommst du eigentlich von alleine wenn du mit allen Leuten gesprochen hast.
Ne, ich soll dahin wo das Foto gemacht wurde, keine Ahnung ob das eine Raumstation ist in dem Spiel. 

- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Achso du brauchst Flugtickets richtig?? Dann schau dich noch mal am Arbeitsplatz um, nicht bei dem eigenem sondern eher bei den anderen die dort arbeiten.
Ja, genau!
Danke für den Tipp, vielen lieben Dank!

Oh man ich hasse es zugeben zu müssen aber ich hänge schon wieder, nun soll ich einen Videorecorder beschaffen und der Typ der den haben könnte ist nicht in seinem Laden an zu treffen. Cypher will von mir irgendwas im Tausch gegen ein Videokabel, was ich natürlich auch nicht habe, einen Schlüssel für ein Schließfach habe ich, den ich natürlich auch nicht einsetzen kann.
Was nun?
Was nun?
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Ist das da wo bei der Tür geöffnet ist und trotzdem verschlossen ist???
wenn ja musst du dir da Zugang beschaffen, das geht mit ner selbstgebastelten ANgel, drinnen ist auch das was du Cypher als Gegenleistung für das Kabel geben kannst.
wenn ja musst du dir da Zugang beschaffen, das geht mit ner selbstgebastelten ANgel, drinnen ist auch das was du Cypher als Gegenleistung für das Kabel geben kannst.