Naja Einzelschicksale ist stark untertrieben.
Was meinst du denn mit besser da stehen als mancher Sieger?? Unsere wirtschaftlliche Stärke oder unsere Regierungsform?
Frage zur Nazi-Immigration nach Südamerika
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Re: Frage zur Nazi-Immigration nach Südamerika
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Mic
- Adventure-Gott
Ja. Besonders unsere soziale Absicherung (und auch wenn immer wieder gerne gemeckert wird (und das auch teils zu Recht) so geht es uns nicht so schlecht.)JoeX hat geschrieben:Unsere wirtschaftlliche Stärke?
*g* Das ist eine Fangfrage. Entweder sage ich, dass wir eine tolle Regierungsform haben (was nicht stimmt) oder aber ich würde sagen, dass ich - bestenfalls - mit ihr zufrieden bin (was ebenfalls nicht stimmt). Der, etwas langweilige, Mittelweg, wäre zu sagen, dass sie nicht perfekt ist, aber das Beste ist, was man bekommen könnte. So eine Antwort aber ist - wie gesagt - mir zu langweilig. Ich bin für Anarchie!JoeX hat geschrieben:oder unsere Regierungsform?
Und - wie auffallen dürfte - für Zwischensätze oder auch (im hemmungslosen Gebrauch) Gedankenstriche.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Und vergiss die Klammern nicht, die Klammern,... denk immer auch an die Klammerungen,...Mic hat geschrieben: Und - wie auffallen dürfte - für Zwischensätze oder auch (im hemmungslosen Gebrauch) Gedankenstriche.
- elevar
- Logik-Lord
@Mic Du bist also für den anarchischen Sozialstaat?
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
- sinus
- Rätselmeister
Vorsicht: Das Wort Anarchie kann missverstanden werden.
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
- insane3
- Süßwasserpirat
Wenn Leute Anarchie mit Anomie verwechseln, dann ist das aber nicht das Problem des- oder derjenigen der/die das Wort verwendet hatsinus hat geschrieben:Vorsicht: Das Wort Anarchie kann missverstanden werden.