Hallo,
ich weiß, das Thema ist heikel aber:
Hat irgendwer noch die DEUTSCHE Diskettenversion von DOTT? Bei mir hat es eine Diskette zerschmissen! Ich konnte mit viele Mühe und Not noch so gut wie alle Dateien restaurieren, aber die beiden Dateien
MONSTER.SOU und
TENTACLE.EXE
sind hinüber. Hat irgendjemand diese Dateien aus der DEUTSCHEN DISKETTEN (!!) Version und kann sie mir schicken? Es geht wirklich nur um die Dateien - möchte in keinster Weise irgendwelche Raubkopie Sachen hier hervorrufen...
(die englische Disketten Version nützt nix, da funktioniert die MONSTER.SOU nicht - von der CD Version will ich erst recht nix *g*)
Bitte per eMail Attache an werbeadventures@amadillo.de
Wer hat noch DOTT als disk version?
- DasJan
- Adventure-Treff
Welche Diskette ist denn kaputt?
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Re:Wer hat noch DOTT als disk version?
[quote author=dasjan link=board=1;threadid=334;start=0#3607 date=1026305420]
[/quote]
puuuh, müsst ich noch mal nachschauen. hab mir vor sehr langer zeit (als die disk schon kaput war) mit hilfe eines kumpels und eines tools die verfügbaren dateien aus den install archiven extrahiert. hab nun schon seit 6 oder 7 jahren alle dateien als sicherheitskopie auf n'er CD-R. Hab auch ne englische MONSTER.SOU (haut aber nicht hin). Die Disks müssten noch irgendwo im Keller bei meiner Disketten Sammlung liegen, sofern die niemand entsorgt hat. Als ich meinen Cd-Brenner bekommen habe, habe ich restlos alle Disketten als Archiv Files auf eine CD gebrannt, seitdem nutze ich Disketten praktisch nicht mehr.
[/quote]
puuuh, müsst ich noch mal nachschauen. hab mir vor sehr langer zeit (als die disk schon kaput war) mit hilfe eines kumpels und eines tools die verfügbaren dateien aus den install archiven extrahiert. hab nun schon seit 6 oder 7 jahren alle dateien als sicherheitskopie auf n'er CD-R. Hab auch ne englische MONSTER.SOU (haut aber nicht hin). Die Disks müssten noch irgendwo im Keller bei meiner Disketten Sammlung liegen, sofern die niemand entsorgt hat. Als ich meinen Cd-Brenner bekommen habe, habe ich restlos alle Disketten als Archiv Files auf eine CD gebrannt, seitdem nutze ich Disketten praktisch nicht mehr.
- DasJan
- Adventure-Treff
Und hat dein Kumpel das Tool auch bezahlt? Schon gut, musst du nicht beantworten 
Ich hab mir aber irgendwann auch die meisten meiner alten Diskettenspiele vorinstalliert auf CD gebrannt, das ist einfach praktischer.
Das Jan

Ich hab mir aber irgendwann auch die meisten meiner alten Diskettenspiele vorinstalliert auf CD gebrannt, das ist einfach praktischer.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Rätselmeister
naja wenn man immer noch seine code-scheibe zu mi1 sucht 

Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Re:Wer hat noch DOTT als disk version?
Und hat dein Kumpel das Tool auch bezahlt? Schon gut, musst du nicht beantworten
Naja, was soll ich sagen. Dieses mal entspricht es der Wahrheit.
Das zu beweisen dürfte schwer sein, aber ich installiere meine Adventures schon seit Jahren nicht mehr über Disks. Wozu auch? Was das Tool betrifft - weiß nicht mehr was das war, aber damit konnte man die Installationsdateien von LA entpacken... bei 2en kam dann ein CRC Fehler. Über das reguläre Installationsprogramm ist die Installation wenn ich mich recht erinnere, immer bei einer bestimmten Diskette abgebrochen.
Wenn ich keinen Erfolg habe, werde ich mir wohl doch noch irgendwann die CD-Version zulegen. Eigentlich geht es mir ja nur um das Archivieren alter Jugend-Erinnerungen.
Was die Codescheiben betrifft: Ich hab mir meine ganzen Spiel bereits gecracked auf CD gebrannt. Ich hab die Originalen, also was soll ich mich dann mit der lästigen Codescheibe rumärgern... halte ehrlich gesagt auch nicht viel von Kopierschutz. Gegen Raubkopierer helfen die sowieso nicht.
So, werde jetzt noch ne neue News über HW 2 posten. Kennt jemand noch das Spiel?
Naja, was soll ich sagen. Dieses mal entspricht es der Wahrheit.

Wenn ich keinen Erfolg habe, werde ich mir wohl doch noch irgendwann die CD-Version zulegen. Eigentlich geht es mir ja nur um das Archivieren alter Jugend-Erinnerungen.

Was die Codescheiben betrifft: Ich hab mir meine ganzen Spiel bereits gecracked auf CD gebrannt. Ich hab die Originalen, also was soll ich mich dann mit der lästigen Codescheibe rumärgern... halte ehrlich gesagt auch nicht viel von Kopierschutz. Gegen Raubkopierer helfen die sowieso nicht.

So, werde jetzt noch ne neue News über HW 2 posten. Kennt jemand noch das Spiel?
-
- Adventure-Gott
[quote author=basti link=board=1;threadid=334;start=0#3708 date=1026457991]
[/quote]
HW? Etwa Höhlenweltsaga? Vermute ich richtig?
-*-*-*
schon gut, sehe es gerade bei den news...
Das Spiel war wirklich genial, is ja dreist, was die Kerle sichd a geleistet haben...
[/quote]
HW? Etwa Höhlenweltsaga? Vermute ich richtig?
-*-*-*
schon gut, sehe es gerade bei den news...
Das Spiel war wirklich genial, is ja dreist, was die Kerle sichd a geleistet haben...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<