The Moment of Silence - Brauche Hilfe!

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Lea

Re: The Moment of Silence - Brauche Hilfe!

Beitrag von Lea »

Sowas in der Art dachte ich mir schon bezüglich Cypher. Eine Angel aber klar, der alte Trick, ich kam eher auf die Idee den magnet mit den Draht zu verbinden oder nur den Draht zu nehmen. Kombinieren geht aber einfach mit Gegenstand auf Gegenstand ziehen, oder?
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Ja glaub das war so einfach gehalten, und wie gefällt dir das Spiel bis jetzt so?
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Lea

Beitrag von Lea »

Ja, storytechnisch und optisch sehr gut, nur ja äh wieso brauch ich ne angel bei einer Tür wo der Briefschlitz unterhalb der Türklinge oder evtl. im Schlüsselloch steckendem Schlüssel sitzt. Da fehlt mir mal wieder Logik. Wieso kann ich die Tür nicht mit nem Draht knacken? Aber ansonsten wie gesagt super, bin mal gespannt was ich da mit einer Angel so schönes angeln soll, ist ja nicht so das man beim Blick durchs Fenster irgendwas angelbares sieht.
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

MondPrinzessin hat geschrieben:....ist ja nicht so das man beim Blick durchs Fenster irgendwas angelbares sieht.
Doch. :wink:

Aber dieses Rätsel mit der Tür find ich auch nich sehr gelungen. Mit der Angel öffnet man auch nicht direkt die Tür, man erhält erstmal was anderes.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Lea

Beitrag von Lea »

Man kann doch nicht mal durch die Tür gucken, bei mir versucht der immer die Tür zu öffnen, anstatt zu gucken. :?:
Sonst wärs ja vielleicht noch logisch, wenn irgendwie son kommentar käme oder sone Ansicht wo man das Schild sieht.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Naja, ich glaube Rechtsklick oder sowas, jedenfalls kann man in die Tür blicken.
Lea

Beitrag von Lea »

Here we go again, ich bin nun etwas weiter und wurde Nachts von einem "UFO" gescannt. Nun habe ich mit allen geredet, der einzige der etwas dazu zusagen hatte war der Brain auf der Arbeit. Leider half mir das auch nicht weiter. Die Schliessfächer lassen sich nach wie vor nicht "benutzen" und ich frage mich wie ich nun auf ein Zeppelin kommen soll. :D
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Ich glaube du solltest mal was trinken gehen ;-)
Lea

Beitrag von Lea »

Der Tipp hilft mir leider nicht weiter. Ich kann mich mit niemanden verabreden im Cafe mit den Computer Freakz kann ich auch nichts trinken noch gibts neue Themen zu besprechen und die Flasche in Peters Apartment will er nicht trinken, da sagt er das gleiche wie am anfang des Spiels.
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Ich bin mir nich ganz sicher aber ich glaube das ist die Stelle wo du Zuhasue am Rechner Chatten musst.
Lea

Beitrag von Lea »

Ne, ich musste zum Flughafen, dort in die Information und dort durchs rechte Fenster sehen, dann hinter die Theke, die Sicherheitskameras angucken, den Code für das Schließfach rausfinden ja und das wars was fehlte.

Mal wieder so eine total logische Sache, das rechte Fenster innerhalb der Information anklicken, damit Peter sich lautstark über die Obdachlosen die davor sitzen beschwert bzw. sie bedauert.

Wie soll man bitte auf sowas kommen? :oops:
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Achso, da warst du.. ich dachte du musst in den Zeppelin... naja...
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Ah ja, die Obdachlosen - da mußte ich damals auch eine Lösung konsultieren.
Also nur für den Fall, daß du Motivation brauchst: bis jetzt, bist du eigentlich nur an den dafür prädestinierten Stellen hängengeblieben (meinem Eindruck nach). :wink:
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Lea

Beitrag von Lea »

Na das freut mich, dann bin ich ja vielleicht doch nicht total unfähig was Adventures spielen angeht. :D Danke schön für die netten Worte, Loma. Motivation kann man immer gebrauchen. :)

Und danke natürlich an alle die sich beteiligt haben mit helfen hier im Thread. :D Also ich bin noch nicht durch, aber so für bis jetzt halt schon mal ein kleines Danke von mir! Beim zocken vergesse ich das nämlich gerne mal, dann will ich nur schnell weiter kommen. :oops:
Lea

Beitrag von Lea »

Ich bräuchte mal wieder einen kleinen Tipp, ich soll in der U-Bahn eine Karte auftreiben, aber ich finde sie nicht so recht. :oops: :wink:

Edit: Hat sich erledigt, hab nen Lichtschalter übersehen, war sonst schon ganz richtig. ](*,)
Antworten