Eure letzten Adventure-Einkäufe.
-
- Profi-Abenteurer
Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.
Hi, Sylvia
Mein zuletzt gekauftes Spiel war Nancy Drew - Kristallschädel. Kann mich aber leider nicht mit anfreunden.
Mein zuletzt gekauftes Spiel war Nancy Drew - Kristallschädel. Kann mich aber leider nicht mit anfreunden.
- rcpilot
- Komplettlösungsnutzer
Ich hab mir eben Experience 112 bestellt. Die Demo fand ich schon klasse, bin mal auf die Vollversion gespannt
geiger-counter: Ivans Adventure Mein erstes eigenes Adventure: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... =5&t=14645
- k0SH
- Zombiepirat
Heavy Rain!
Ich bin zum ersten mal einem Ebay-Betrüger auf den Leim gegangen
Daher Anzeige bei der Polizei erstattet, aber ich rechne nicht damit das (Lehr)Geld wieder zu bekommen.
Egal - PS3 + Heavy Rain bei Amazon.co.uk gekauft!
Ich bin zum ersten mal einem Ebay-Betrüger auf den Leim gegangen
Daher Anzeige bei der Polizei erstattet, aber ich rechne nicht damit das (Lehr)Geld wieder zu bekommen.
Egal - PS3 + Heavy Rain bei Amazon.co.uk gekauft!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Gratuliere zum Kauf von Epic Rain, denke mehr Worte muss ich dazu nicht verlieren.
- LeifThorgard
- Verpackungs-Wegwerfer
Nachdem ich mit Begeisterung Memento Mori durchgespielt habe, hab ich mir Machinarium und The Whispered World gekauft. Da ist erstmal der Nachschub gesichert
- k0SH
- Zombiepirat
MM fand ich jetzt nicht sooooo gut, aber mit Machinarium UND TWW hast Du zwei ganz große Eisen im Feuer
.
.
.
.
.
- Abel
- Rätselmeister
Vor kurzem Alter Ego, Sam & Max Season 3 und die Deluxe Edition von Tales of Monkey Island vorbestellt. Ich freue mich auf einen adventurereichen April!
- Scree
- Adventure-Gott
Sollte ich mal mit "the lost crown" durch seien, wirds wohl Black Mirror 2, Machinarium, und Alter Ego, werden
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- rcpilot
- Komplettlösungsnutzer
Bei Amazon hat nur 7€ gekostet Ich denke mal ich werde mir danach noch the lost crown bestellen, davon hört man ja fast nur gutes und Horror-Adventures find ich eh am besten.MondPrinzessin hat geschrieben:Wo hast dus gekauft, wenn man fragen darf.
Schönen Abend noch
geiger-counter: Ivans Adventure Mein erstes eigenes Adventure: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... =5&t=14645
- Sylvia
- Tastatursteuerer
jutse hat geschrieben:Hi, Sylvia
Hallo Jutse,
schade daß Dir Nancy nicht gefällt. Wie Du ja weißt habe ich alle Spiele aber auf englisch und fand sie ganz ok.
Die deutsche Sprachausgabe ist gräßlich, irgendwie pipsich finde ich.
Mein zuletzt gekauftes Spiel ist Drawn der Turm + Lost in the City
-
- Süßwasserpirat
Ich hab gestern das erste Sam & Max für 2 Euro geholt. Für den Preis mußte ich einfach zuschlagen.
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Das ganz alte oder die Season One ?
Im ersten Fall wäre es ja ein Superschnäppchen !! (Da liegt so ein cooler Spielplan dabei, der ist voll witzig!)
Im ersten Fall wäre es ja ein Superschnäppchen !! (Da liegt so ein cooler Spielplan dabei, der ist voll witzig!)
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
(Marie von Ebner-Eschenbach)
- doto
- Komplettlösungsnutzer
hab mir gerade Geheimakte Tunguska zugelegt für schlappe 10 Euro kurz davor war es Everlight für 3,99 , man sollte wirklich immer ein bisserl warten mit dem Kauf, dann wird`s billiger *gg*
So wie ich immer mehrere Bücher auf einmal lese, geht es mir auch mit Spielen, hab jetzt insgesamt 5 auf dem PC und spiele oder lese je nach Lust und Laune.
So wie ich immer mehrere Bücher auf einmal lese, geht es mir auch mit Spielen, hab jetzt insgesamt 5 auf dem PC und spiele oder lese je nach Lust und Laune.
Lesen heißt Denken
- tina2503
- Süßwasserpirat
Das letzte war The lost crown. Bin ich schon gespannt drauf, da sich die Meinungen hier ja teilen, es aber dennoch von den Meisten gelobt wurde. Aber mal sehen, wann ich dazu komme...spiele momentan Still Life 2