Du sagst es, allwissender Lemon. Wenn jemals der Tag kommt, an dem ich eine Ausrede brauch', um was Gutes zu trinken, ist die Welt dem Untergang geweiht...JohnLemon hat geschrieben:Lomas Frage habe ich jedenfalls nicht so verstanden: "Liebe Leute, ich würde mir unheimlich gerne einen hinter die Binde kippen, kann das aber nur beim Adventurespielen. Deshalb suche ich händeringend irgendein doofes Spiel als Alibi."
Sondern so:"Liebe Leute, passt '11Th Hour' zu meinem momentanen Alkoholpeg ... äh .. zu meinem Betriebssystem?"
*mit dem Kopf gegen die Tischkante knallt, um zu sehen ob er zerspringt*... Ja, ich glaube du hast Recht, ich bin keine Flasche. Aber Vorsicht! Diese Wahrheit zerstört sich in fünf Sekunden von selbst...JohnLemon hat geschrieben:
PS: Bei Lomas beharrlicher Kokettiererei mit dem Delirium bin ich ohnehin zu der Entscheidung gekommen: Loma ist im 'echten' (?!) Leben so wenig Flasche wie ich Zitrone.
In diesem Sinne: Kippis!
Komm, laß' dich mal drücken.
Da übrigens bereits heute The 7th Guest eingetroffen ist, werde ich wohl hübsch in der richtigen Reihenfolge meine Zeit vergeuden.