Alter Ego

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Spawn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Alter Ego

Beitrag von Spawn »

Hello :),
Bin im 3. Kapitel und habe nun die Glasscherben eingesammelt, die der Fotograf beim herunterspringen der mauer hinterlassen hat! habe jeden hotspot bearbeitet und kann nun nix mehr machen als rumlaufen! Den Inspektor in London kann ich noch nicht anrufen, da sagt Tim mir immer, dass er noch 2 stunden zeit hätte nach Spuren zu suchen! die gesprächspunkte habe ich auch nun schon alle mit jedem durch (constaple, priester, polizeigehilfe) und der Priester ist auch schon in der Kirche verschwunden...weiß jemand rat wie es nun weitergeht?
Spox
Frischling
Frischling

Re: Alter Ego

Beitrag von Spox »

Huhu,
saß da auch ziemlich lange dran und hab nach einer Lösung im Internet geschaut und nichts gefunden.
Bin dann durch Zufall aber weitergekommen. =)
Untersuche generell alle Gegenstände im Inventar mit der Lupe, ausschlaggebend in dieser Szene ist wohl das Untersuchen der Zigarette, nach dem Monolog solltest du dann wissen wie es weitergeht.
Hoffe ich konnte helfen

mfg Spox
shang0r
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von shang0r »

Vielleicht hilft dir das:
Du musst die Glasscherben mit der Zeitung kombinieren
Nun nochmal zu meinem Problem bitte um Hilfe:
Ich bin nun schon im glaub 6. Kapitel wo man wieder als Polizist spielt und komme einfach nicht weiter, davor hatte ich nicht die geringsten Probleme.
Bin als der Polizist im Revier und krieg die Truhe in seinem Büro nicht auf. Genausowenig weiß ich wie man an die Kiste im Archiv gelangen soll. Hab schon alles ausprobiert. Dann wär da noch der Gipsabdruck, Gips hab ich aber kein Wasser. Es klicken auch keine Spots mehr wie z.b das Weihwasser in der Kirche oder die Wasserpumpe auf dem Friedhof. Argh
Spawn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Spawn »

Spox hat geschrieben:Huhu,
saß da auch ziemlich lange dran und hab nach einer Lösung im Internet geschaut und nichts gefunden.
Bin dann durch Zufall aber weitergekommen. =)
Untersuche generell alle Gegenstände im Inventar mit der Lupe, ausschlaggebend in dieser Szene ist wohl das Untersuchen der Zigarette, nach dem Monolog solltest du dann wissen wie es weitergeht.
Hoffe ich konnte helfen

mfg Spox
vielen lieben dank ;)
shang0r hat geschrieben:Vielleicht hilft dir das:
ne, half mir leider "villeicht" nicht..
Hasy

Beitrag von Hasy »

Huhu,
ich brauche Eure Hilfe...bin schon ganz verzweifelt :(
Komme einfach am Friedhof nicht weiter. Ich habe die Glocke abgenommen...die Steine kann ich nicht nehmen..renne ständig hin und her, probiere alles mögliche aus, aber nix geht mehr.

Wer kann helfen?

Danke
shang0r
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von shang0r »

Hasy:
Du musst dein Kleingeld mit der abgenommenen Glocke verwenden
Ist denn noch keiner soweit wie ich ? Ich verzweifel hier noch. Langsam glaub ich schon das ist nen Bug das ich nicht weiterkomme.
simon_77
Frischling
Frischling

Beitrag von simon_77 »

shang0r hat geschrieben:Vielleicht hilft dir das:
Nun nochmal zu meinem Problem bitte um Hilfe:
Ich bin nun schon im glaub 6. Kapitel wo man wieder als Polizist spielt und komme einfach nicht weiter, davor hatte ich nicht die geringsten Probleme.
Bin als der Polizist im Revier und krieg die Truhe in seinem Büro nicht auf. Genausowenig weiß ich wie man an die Kiste im Archiv gelangen soll. Hab schon alles ausprobiert. Dann wär da noch der Gipsabdruck, Gips hab ich aber kein Wasser. Es klicken auch keine Spots mehr wie z.b das Weihwasser in der Kirche oder die Wasserpumpe auf dem Friedhof. Argh

Vielleicht hilft Dir das ja - bei mir ging es ungefähr an der selben Stelle nicht weiter...
Versuch mal den Stein/Diamanten der Haushälterin/Dienstmädchen im Lewis-Anwesen zu zeigen.
shang0r
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von shang0r »

Danke das werd ich gleich probieren, wobei ich mir eigentlich sicher bin jeden meiner Gegenstände mit dem Loch im Tor vom Lewis Anwesen ausprobiert zu haben.
Wenn das auch nicht geht, muss ich wohl nen Speicherstand davor laden der ne Stunde zurückliegt -.-

Sag ja.. funzt nicht..
Wie kommt man denn an die beiden Kisten im Revier ? Irgendwas muss mir da doch Fehlen ?
Das einzige was überhaupt noch klickt sind die beiden Besagten Kisten, die Regale, der Besen und der Schuhabdruck. Dialoge gibt es keine Mehr.....
Es war scheinbar wirklich nen Bug... altes savegame geladen, neue Dialogoption - siehe da es geht weiter - gibt doch nix geileres als Bugs die das weiterkommen in Adventures verhindern... *ARGH*
simon_77
Frischling
Frischling

Beitrag von simon_77 »

Ich bin auf jeden Fall jetzt durch!
Sehr seltsames Ende!
harry
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von harry »

"Sag ja.. funzt nicht..
Wie kommt man denn an die beiden Kisten im Revier ? Irgendwas muss mir da doch Fehlen ?
Das einzige was überhaupt noch klickt sind die beiden Besagten Kisten, die Regale, der Besen und der Schuhabdruck. Dialoge gibt es keine Mehr....."

ich glaub,dir fehlt ein holzpflock,den findest du beim anwesen vorm schuppen.
lg
harry
Ich spiele, darum bin ich!!!
ego1
Frischling
Frischling

Beitrag von ego1 »

Mit welcher Zeitung muss ich die Glasscherben kombinieren? Ich habe keine Zeitung gefunden!
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

ego1 hat geschrieben: Ich habe keine Zeitung gefunden!
Tja, Pech. Keine Zeitung, kein Spielende.
Am besten deinstallierst Du das Spiel und vertickst es bei ebay.
.
.
.
Ne, Quatsch :mrgreen: :
Vor seiner Werkstatt hat der Schneider seine Zeitung im wahrsten Sinne des Wortes "in die Tonne gekloppt". :wink:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
ego1
Frischling
Frischling

Beitrag von ego1 »

Welchen Schneider? Es gibt nur das Polizeirevier und den Friedhof.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Na, dann spiel' doch einfach noch ein paar Stunden, ohne die Teile zu kombinieren. :P Woher weißt Du denn das mit der Kombinationsmöglichkeit?
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
ego1
Frischling
Frischling

Beitrag von ego1 »

Von dir du Depp. Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber der 1. April ist schon vorbei. Aber zum Glück gibt es ja mittlerweile eine Komplettlösung, sodass man auf Scherzbolde wie dich nicht mehr angewiesen ist!
Antworten