Schaut heut abend also vorsichtshalber mal rein!

Warum? Ich brauche kein Giga um Sam'n Max zu sehen.Rusty Nailbender hat geschrieben:Das sind die Momente, in denen man echt bedauert nur Sat 1 , Pro7, ARD, ZDF und Südwest zu empfangen
Du verpasst nicht wirklich viel. Irgend ein merkbefreiter Depp klickt drei-viermal in der erste Szene nach dem Intro rum und das wars.Rusty Nailbender hat geschrieben:Cool!!!
Das sind die Momente, in denen man echt bedauert nur Sat 1 , Pro7, ARD, ZDF und Südwest zu empfangen
Das wahr wohl die 4-teilige Sendung "Games Odyssey". Kann man sich auch bei eDonkey runterladen.Rusty Nailbender hat geschrieben:Ok, wenn ich nichts verpasst habe, ist ja gut!
Ich habe im Ersten auch mal spät abens einen sehr interessanten Bericht gesehn, da ging es auch um einige Adventures, da wurden einige Textadventures, Monkey Island 1 und ein Spiel, dessen Namen ich mir nicht behalten habe, vorgestellt. Das war auch ein sehr interessanter Bericht. Ich brauch übrigens selbstverständlich auch kein Giga um das Spiel zu sehn, aber ich hätte gedacht, dass es vielleicht einige Hintergrundinfos gegeben hätte oder so, aber war ja wohl nicht der Fall!
Vielleicht reichen diese Sender ja auch doch