Eure letzten Adventure-Einkäufe.
- elevar
- Logik-Lord
Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.
War fast versucht, mir die aktuelle PC-Games für 5,50€ zu kaufen, weil da So Blonde dabei ist. Hab mich dann umso mehr gefreut, dass ich widerstehen konnte: Bei Saturn gabs das Spiel für 4,99€
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Glückwunsch! Da hast Du ja einen total kompletten, extrem preiswerten Automatenkaffee rausgeholt UND etwas, um es auf die Straßenbahnschienen zum Plattfahren zu werfen... *Neid*
- elevar
- Logik-Lord
Das Beste: Ich komme umhin, eine völlig uninteressante Zeitung ungelesen entsorgen zu müssen!JohnLemon hat geschrieben:Glückwunsch! Da hast Du ja einen total kompletten, extrem preiswerten Automatenkaffee rausgeholt UND etwas, um es auf die Straßenbahnschienen zum Plattfahren zu werfen... *Neid*
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
- axelkothe
- Adventure-Treff
Hab ich The Westerner 2 schon erwähnt? Mal sehen, ob das wirklich so schlecht ist...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
axelkothe hat geschrieben:Hab ich The Westerner 2 schon erwähnt? Mal sehen, ob das wirklich so schlecht ist...
Wenigstens haste das Spiel schnell durch.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- elevar
- Logik-Lord
Arglks! Habe gerade ungefähr 5 Minuten mein neu erworbenes So Blonde gespielt (Auch wenn ich sonst des Effekts wegen gerne untertreibe: Mehr war es echt nicht) und das ist überhaupt nichts für mich. Die These Ach-es-kostet-ja-nur-5-Euro-da-kannste-ja-nichts-falsch-machen scheint widerlegt
- axelkothe
- Adventure-Treff
5 Minuten sind bei einem ca. 20h-Spiel schon arg wenig
IMO ist es eigentlich ein sehr schönes Spiel (wenn die ewige Rumlauferei und die noch ewigeren Ladezeiten nicht wären)
IMO ist es eigentlich ein sehr schönes Spiel (wenn die ewige Rumlauferei und die noch ewigeren Ladezeiten nicht wären)
- Scree
- Adventure-Gott
Elevar ich nehms gerne
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- elevar
- Logik-Lord
Gegen eine kleine Schutzgebühr in Höhe der Portokosten können wir das so machen. Schick mir eine PN bei interesse.Scree hat geschrieben:Elevar ich nehms gerne
- axelkothe
- Adventure-Treff
Na was werde ich heute wohl neu bekommen haben.... richtig: Alter Ego.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Dark Fall 1&2.
Hat jemmand von Dark Fall 2 den Directors Cut gespielt?? Ist der viel anders?
Hat jemmand von Dark Fall 2 den Directors Cut gespielt?? Ist der viel anders?
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Sylvia
- Tastatursteuerer
Heute bei Amazon bestellt: Das Haus des Anubis
und letzte Woche: Shutter Island
und letzte Woche: Shutter Island
Was sind das denn für Spiele? Hab ich ja noch nie von gehört.
-
- Komplettlösungsnutzer
Shutter Island? Das ist doch vor kurzem im Kino gelaufen, oder? Sehr interessanter Film kann ich nur sagen. Aber was hats mit dem Adventure auf sich? Wie alt ist denn das?
Hmm, hab mir vor kurzem Jack Keane gekauft, und war überrascht darüber, dass ich nicht negativ überrascht war
Hmm, hab mir vor kurzem Jack Keane gekauft, und war überrascht darüber, dass ich nicht negativ überrascht war
- Uncoolman
- Zombiepirat
Bei einigen Heft-CDs habe ich dann auch mit einem leeren DVD-Karton, einem Tintenstrahler-Handbuch incl. Randbemerkungen und natürlich einem Phantasiecover immerhin den Anschein erweckt, es handele sich um etwas Großes, Wichtiges. Habe mir das Ankh-Heft auch wegen Prince of Persia gekauft, also ich hab keine Probleme mit 3,99-Euro-Fast-Umsonst-Spielen. Mich hätte es gereut, dafür 50 Euro ausgegeben zu haben...Nikioko hat geschrieben:Och wieso, ich kaufe gern in der Pyramide ein. Aber Heft-CD ohne Verpackung ist nichts. Würde ich nur im Ausnahmefall machen.
Uncoolman.
Dafür habe ich für Machinarium den vollen Ladenpreis bezahlt, wo andere jetzt sagen würden, das war doch bescheuert, gibts doch billiger...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573