Collateral Murder

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
elevar
Logik-Lord
Logik-Lord

Collateral Murder

Beitrag von elevar »

Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Collateral Murder

Beitrag von Abel »

Habs auch vor einer Stunde gesehen. Ich bin etwas verwundert, dass dazu noch nichts in den Medien läuft.
Man stelle sich vor was hier los wäre, wenn so ein Fall bei der Bundeswehr passieren würde.
Solch ein Handeln ist schlichtweg schockierend und als menschenverachtend zu bezeichnen.
Ich bin nicht naiv. Sowas ist im Krieg sicherlich kein Einzelfall. Aber wenn man das ganze sieht, hat das immer noch eine andere Wirkung.

Die Seite ist zur Zeit ab und an mal nicht zu erreichen: Hier der direkte Youtube-Link.
Dead
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Dead »

Pervers ... wenigstens die Soldaten hatten sichtlich ihren "Spaß".
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Vielleicht treffen sie beim nächsten mal auf eine Gruppe die wirklich eine RPG statt einer Kamera haben. Kann man ihnen fast nur wünschen das sie mal ihre eigene Medizin zu kosten bekommen. Bedauern würd ich es dann nicht. Einfach nur abartig. Vor allem auch die Kommentare der Soldaten. Da wird sich lustig gemacht das sie Leichen überfahren, die verwundeten Kinder mit einem "selbst schuld" abgetan und es wird regelrecht gebettelt das sie den Feuerbefehl erhalten. Und dann wundern sie sich wenn die Bevölkerung dort nicht gerade gut auf sie zu sprechen ist. Irgendwie bekommt man den Eindruck das manche das nur als Spiel ansehen. Den Kommentaren der Soldaten nach zu urteilen könnte man meinen sie hocken auf einer LAN Party und spielen Modern Warfare. Das es dann doch Realität ist merken sie spätestens wenn sie eigene Kameraden in Särgen nach Hause fliegen.
Antworten