Scratches Directors Cut Problem - startet nicht

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Winddancer
Frischling
Frischling

Re: Scratches Directors Cut Problem - startet nicht

Beitrag von Winddancer »

Also, ich kann nicht klagen. Will sagen, mir ist diesbzgl. nix negatives aufgefallen.
And for those with an eye on the finer details - habe das Ganze mit Windows 7 Home Premium 32-Bit getestet.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Wenn Du einen schwarzen Screen hast, den Du einfach wegklicken kannst, ist da für gewöhnlich ein Video, das einfach mangels passendem Codec nicht angezeigt wird.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Winddancer
Frischling
Frischling

Beitrag von Winddancer »

Ja, wäre natürlich möglich. Tatsächlich kann ich da keine 100%ig genaue Angabe machen. Jedoch erscheint mir die Chance als nicht besonders groß, sowohl davor als auch nach jenem besagten Entwickler Intro mehr als nur ein Publisher-, Engine- oder Grafikkarten Logo unter XP/Vista zu erblicken, wenn überhaupt.
Fakt jedenfalls ist, dass nach dem Start eines "New Game" bisher alles genau so abläuft, wie man es sich erwarten würde. Der Epilog startet als Video, in denen die Mitwirkenden, etc. aufgelistet werden, danach sieht man den Wagen des Hauptdarstellers in Richtung Anwesen fahren - all das ohne jegliche Unterbrechung und Aussetzer. Danach findet man sich dann auch schon als Protagonist im Spiel wieder.

Letzten Endes würde ich meine Hand aber auch nicht ins Feuer legen für die Behauptung, dass das Spiel von vorne bis hinten fehlerlos unter Windows 7 läuft, aber mein Ersteindruck ist positiv.
Winddancer
Frischling
Frischling

Beitrag von Winddancer »

Prolog meinte ich, nicht Epilog. Sorry für den Verschreiber.
jenny-1954
Frischling
Frischling

Beitrag von jenny-1954 »

Hallo,
Ich habe das problem bei Windows 7, das wenn ich in der scream.cfg datei die "Rate" auf 60 stelle das Spiel starte, und das es nur noch ruckelt obwohl mein rechner die optimalen Anforderungen übertrifft.
Woran kann das Bitte liegen ?
Hat jemand eine Lösung für mich ?
Würde es echt gerne wieder spielen.
Danke im vorraus.
Lg Jenny-1954
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Warum stellst Du die Rate nicht auf "0"? Dann kann sie sich automatisch anpassen. :wink:
Antworten