Welches Adventure such ihr schon seit Jahren vergeblichen?
In meinem Fall ist es "The Case Of The Cautious Condor" als PC Version. Ein Krimi-Adventure im Agatha Christie Stil.
Screenshots:
http://www.adventure-archiv.com/t/condorscreenshots.htm

Mich interessiert Teil 2 aber ein bisschen mehrtrin hat geschrieben:Teil 3 geht ohne Probleme.seven hat geschrieben:Wollte eigentlich immer mal einen Teil der Gabriel-Knight-Serie spielen. Leider bin ich nie dazu gekommen. Und jetzt mit Windows XP
Die Grafik ist im Spiel selber leider auch nicht sehr viel besser (das Spiel ist ja schon ein paar Jahre alt und damals wurde auch auf Leute Rücksicht genommen, die schon für damalige Verhältnisse keine so starken Rechner hatten), wurde in vielen Szenen aber sehr gut umgesetzt und paßt sehr gut in den Spielverlauf - im Gegensatz zu anderen Spielen, in denen die Grafik der Räume manchmal wichtiger erscheint als die eigentliche Handlung, die im Raum stattfindet (in "Baphomets Fluch 3" hatte ich manchmal das Gefühl)seven hat geschrieben:trin hat geschrieben:Leider nein. Die deutsche Version ist für ein Sierra-Spiel OK (Sierra Deutschland hat meiner Meinung nach meistens ziemlich schlechte Synchros gemacht), fällt aber im Vergleich zur englischen Version doch einiges ab.seven hat geschrieben: Gibt es Teil 3 wenigstens in einer guten deutschen Version,die Grafik in der Demo war für mich jedenfalls mehr als nur abschreckend