Larry 2
- Roger Wilco the janitor
- Hobby-Archäologe
- Hobby-Archäologe
-
- Adventure-Gott
Das Spiel hat mir damals auf meinem Atari ST auch ziemlich gut gefallen. Das einzige Problem sind die vielen Sackgassen, bei denen man wieder neu laden muß, da man nicht mehr an alte Orte zurückkehren kann.
Die Zeitschrift habe ich beim ersten Mal auch vergessen.

Ich glaube, ich sollte es mit der neuen Maus-Steuerung auch noch einmal durchspielen!
Die Zeitschrift habe ich beim ersten Mal auch vergessen.

Ich glaube, ich sollte es mit der neuen Maus-Steuerung auch noch einmal durchspielen!
- trin
- Tastatursteuerer
- Hobby-Archäologe
- max_power
- Zombiepirat
Lies dir mal die Neuigkeiten bei AT oder der Corner (ich glaube, die hatten die zuerstRoger Wilco the janitor hat geschrieben:Gibts die? Ich dachte immer, nur Larry 1 sei überarbeitet worden?

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- PhanTomAs
- Adventure-Gott
-
- Profi-Abenteurer
Theoretisch denkbar, aber bei den Remakes von Kings Quest 1 und 2 haben sie ja auch nichts unternommen... und die sind so berühmt, dass Sierra bestimmt davon gehört hat.
Ein Garfield-Adventure, dass vor kurzem im offiziellen AGS-Forum veröffentlicht wurde, musste aber nach wenigen Tagen wieder zurückgezogen werden, weil es den Garfield-Leuten nicht passte...
Ein Garfield-Adventure, dass vor kurzem im offiziellen AGS-Forum veröffentlicht wurde, musste aber nach wenigen Tagen wieder zurückgezogen werden, weil es den Garfield-Leuten nicht passte...
- Hobby-Archäologe
Naja, die Remakes von Kings Quest 1 und 2 sind so gut, daß es wohl keiner wagen würde, etwas dagegen zu unternehmen.
Außerdem kommt nach meinem Kenntnisstand von Sierra eh nix mehr. Dann dürfen die sich auch nicht beklagen, wenn andere in die Bresche springen.
Außerdem kommt nach meinem Kenntnisstand von Sierra eh nix mehr. Dann dürfen die sich auch nicht beklagen, wenn andere in die Bresche springen.
Does that artificial gravity do the job, or what?