Ich habe ein Problem und zwar komme ich im Spiel Experience 112 nicht weiter. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, das es sich um einen Bug handelt.
Nun wollte ich gerne fragen ob jemand meinen Spielstand weiter spielen kann, also nur die eine Stelle, es geht darum ein Objekt zu aktivieren (das sich bei mir nicht aktivieren lässt) und somit einen Schlüssel auf zu nehmen.
Falls jemand das Spiel Experience 112 haben sollte und das mal ausprobieren würde, wäre das ganz ganz super! Ich weiß nämlich nicht ob der Bug nur auf meinen PC vorkommt oder ob der im Savegame verankert ist. Ich stehe schon im richtigen Raum und das Objekt lässt sich halt nicht aktivieren (son Dreieckiges Symbol wo man normal einmal mit der Maus drauf klickt und dann ist´s aktiviert)
Datei kann ich als rar gepackt per Mail schicken, falls sich wer bereit erklärt!
Experience 112 - brauche Savegame
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Re: Experience 112 - brauche Savegame
Ich kann gerne mal nachschauen. Hab es noch installiert, aber seit etwa einem halben Jahr nicht mehr gespielt (bin nicht weitergekommen und hatte keine lust alles abzusuchen bei ihrer extrem lahmen Lauferei - ausserdem hatte ich dann Angst wie sie mich behandeln würde, nach einer Woche war sie ja schon ziemlich sauer )
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben