Frage zu Patrimonium Akt 2

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Gelegenheits-Spieler
Frischling
Frischling

Frage zu Patrimonium Akt 2

Beitrag von Gelegenheits-Spieler »

Hallo erstmal, bin hier neu hinzugestoßen. :)

ich habe eine Frage zum Spiel. Und zwar in Akt 2 muß Julian, nachdem er bei der Ausgrabungsstätte in der Wüste war, die Auskunft anrufen, um die Adresse der Firma SamTec rauszufinden. Aber es gibt nur die Option, sich die Nummern der Hotels geben zu lassen, oder das Gespräch zu beenden. Wie komme ich an die Adresse?

Danke.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Frage zu Patrimonium Akt 2

Beitrag von JohnLemon »

Bei der Ausgrabungsstätte in der Wüste gab es doch eine Kiste mit einem überklebten Aufkleber.
Wenn Du diesen mit dem Benzin (Kanister) ablöst, kommt der Firmen-Aufkleber von Sam Tec zum Vorschein.
Danach kannst Du im Flughafen die Auskunft nach deren Nummer fragen.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Gelegenheits-Spieler
Frischling
Frischling

Beitrag von Gelegenheits-Spieler »

Richtig, hab ich auch so gemacht, bzw wollte ich machen. Aber ich hab meinen Fehler jetzt gefunden. 8)

Ich hatte den Aufkleber gelöst und bin dann ohne nochmal genau draufzuschauen wieder zurückgefahren (man konnte den Firmennamen ja auch so lesen) und hab die Auskunft angerufen. Da gab es aber wie gesagt die Option nicht, dass man sich die Adresse geben lassen konnte, nur eben die Hotelnummern. Und bei der Taxinutzung gab es die Option, zu der Adresse zu fahren, logischerweise auch nicht.
Also bin ich nochmal in die Wüste zurück und hab mir den Aufkleber näher angeschaut, da stand dann die Adresse drauf. Dann klappte das auch mit dem Taxi.
:)
Gelegenheitsspieler-
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Gelegenheitsspieler- »

Hallo allerseits. Ich bin der gleiche User, der den Strang hier eröffnet hat. Hab mich aber neu angemeldet, weil ich mich nicht mehr einloggen konnte.

Jetzt hab ich schon wieder eine Frage. Mittlerweile bin ich bei Akt 4 und hänge dort an der Garagentor-Platine fest. Ich krieg es nicht hin, die Kabel so anzuschließen, dass sich das Tor öffnet. Hab es zwar geschafft, dass alle Dioden leuchten, aber es tut sich nichts. Hat jemand einen Tip?

lg
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

So müßten die Kabeln gelegt werden: http://www.browserspielwelt.de/wp-conte ... 04/381.jpg ;)
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Gelegenheitsspieler-
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Gelegenheitsspieler- »

Danke dir. Meine Dioden waren zwar anders angeordnet, aber so konnte ich sehen, wie das ganze aussehen muß. Nach ein bisschen rumprobieren hab ich es dann doch geschafft. :)
Antworten