FAC Zone
- max_power
- Zombiepirat
Mist, genau das hatte ich befürchtet. Du musst dann Reload klicken. Irgendwie funktioniert das mit den Cookies anscheinend nicht so richtig, vielleicht muss ich dann doch wieder das alte Session-System mit einbauen, aber das passiert sicher nicht mehr diese Woche.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Profi-Abenteurer
Ich kann meinen EIntrag leider auch nicht mehr editieren, auch refresh hilft da nicht viel... Aber sonst sehr schön
Ob du auch für mich nacheditieren würdest und den Link zum Download und als Engine AGS eintragen könntest? Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
http://www.agsforums.com/games.php?action=detail&id=264
Ob du auch für mich nacheditieren würdest und den Link zum Download und als Engine AGS eintragen könntest? Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
http://www.agsforums.com/games.php?action=detail&id=264
- max_power
- Zombiepirat
Ich denke, ich weiß wo das Problem liegt. Leider liegt die Seite jetzt bei theDon und ich habe keinen Zugriff, sonst hätte ich es schon geändert. Leider habe ich keinen kostenlosen PHP / MySQL Webspeicher mehr.
Sobald ich theDon im ICQ sehe, sollte der Fehler behoben werden können. Tut mir leid.
Was sagt ihr denn sonst so, ist euch etwas aufgefallen, was stärker stört, zu umständlich ist oder ihr wirklich vermisst? Gerade das Design ist ja mal wieder nicht der Hit; ich habe es die ganze Zeit mit dem PowerBook bearbeitet und war echt erschrocken, als ich es dann im Internet Explorer gesehen habe. Ich hoffe, die Farben sind einigermaßen erträglich. Jonas und ich haben lange nach einem Kompromiss, der uns beiden gefallen hat, gesucht.
Sobald ich theDon im ICQ sehe, sollte der Fehler behoben werden können. Tut mir leid.
Was sagt ihr denn sonst so, ist euch etwas aufgefallen, was stärker stört, zu umständlich ist oder ihr wirklich vermisst? Gerade das Design ist ja mal wieder nicht der Hit; ich habe es die ganze Zeit mit dem PowerBook bearbeitet und war echt erschrocken, als ich es dann im Internet Explorer gesehen habe. Ich hoffe, die Farben sind einigermaßen erträglich. Jonas und ich haben lange nach einem Kompromiss, der uns beiden gefallen hat, gesucht.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- John_Hendrix
- Verpackungs-Wegwerfer
- Zombiepirat
Sehr komisch das, hast du irgendwelche Sonderzeichen im Namen? Bei den Anderen scheint es ja auch zu gehen…Gast hat geschrieben:Ich kann mich dort nicht mal registrieren
Was soll ich machen?
- max_power
- Zombiepirat
Ja, es scheint doch ein größeres Problem zu sein, das ich mir so nicht erklären kann; tut mir echt Leid. Das Komische ist ja, dass es nur bei manchen ist. Leider habe keinen Zugriff auf den Webspeicher und die Datenbank, so ist es sehr schwer, den Fehler zu finden.