The Games that never were...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Gast

The Games that never were...

Beitrag von Gast »

Hallo Adventure Treff Team,

ich überlege mir, in der News Section eine wöchentliche Kolummne zu verbreiten, mit Infos zu Spielen, die geplant waren, aber nie rauskamen (nicht viel, etwa 3-5 Zeilen pro Spiel inkl. jeweils einem oder zwei Screenshots).

Gedacht habe ich mal an so Spiele wie The 7th Guest III, Larry 8, Freddy Pharkas II etc.

Ist das in Ordnung, wenn ich das, so etwa 1x pro Woche, in die News setze? Dazu würde ich einen kleinen Banner machen am Start jeder News, mit der Info, dass es sich hier um eine spezielle News-Rubrik handelt.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re:The Games that never were...

Beitrag von DasJan »

Hmm, die Idee klingt gut, aber ich weiß nicht, ob die Newssektion da die richtige ist. Ich würde vielleicht alle zusammen als Artikel unter Specials veröffentlichen. Webmaster?

Das Jan

P.S.: The 7th Guest III ist unterwegs ("The Collector"), wenn auch vielleicht nur für die XBox.
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

Da geb ich dasjan recht, die News sind eindeutig der falsche Platz fuer sowas (oder was haben solche Games mit News zu tun?!). Ich wuerde das Ganze auch unter Specials legen.
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kruttan »

würde auch Inspirationen zu zukünftigen Fan-Adventures geben. Ist wirklich eine super Idee.
Interessant wären auch Infos zum Warcraft Adventure oder selbstverständlcih zu Larry 4.
Es sollte aber wirklich eine neue Rubrik dafür geben.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

collector nur auf der xbox? nunja, ich habe eine :o.

zu den adventures die nie waren: hau rein. sollte aber wirklich ein special werden, in den news sollte schon "neues" rein ;)
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Gast

Beitrag von Gast »

Alles klar, in der Special-Section wär's natürlich besser aufgehoben. :)

Wie machen wir das mit der Gestaltung? Soll ich nur den Rohtext senden oder selbst Hand anlegen?

Was T7G3 betrifft: Hab gar nicht gewusst, dass das nun doch noch rauskommen soll. Hab hier noch ein paar Screenshots der nie veröffentlichten PC-Version...
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

schreib mir ne email... so etwas muß nicht öffentlicht diskutiert werden!
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
SchmecktnachSeil
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von SchmecktnachSeil »

also das mit dem warcraft-adventure ist für mich als totaler ork-liebhaber besonders traurig.
was ich von der geschichte vor ein paar jahren mal mitgekriegt hatte: es war zu 3/4 fertig, da kam irgendjemand die zündende idee, doch das ganze noch mal von vorne an neu zu machen. --> Geld alle.
so wars doch, odeR? wenn nicht, nehem ich alles zurück ,und behaupte das gegenteil :)
Guybrush: &quotWie kannst du ohne Augen sehen?&quot
Murray: &quotWie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Dinge, auf die niemand eine Antwort kennt.&quot
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von El_Kramo »

Ja das mit dem Warcraft Adventure hatte ich auch bedauert.
Zurbuk
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Zurbuk »

@SchmecktNachSeil: Ne, am Geld lags damals nicht, die Entwicklern meinten, dass das Spiel nicht ihren hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden würde und haben es deshalb in die Tonne gekickt -- ich hab mal das Statement von Blizzard dazu rausgesucht:
"(...)The cancellation was not a business or marketing decision or even a statement about the adventure genre. The decision centered around the level of value that we want to give our customers. In essence, it was a case of stepping up and really proving to ourselves and gamers that we will not sell out on the quality of our games."
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
SchmecktnachSeil
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

aber nachm zweiten mal den entwurd wegschmeißen, ist doch echt totaler hirnausfall. dann hätten sies lieber durchziehen sollen, wenn schon soviel kohle dringesteckt hatte.
Murray: &quotWie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Dinge, auf die niemand eine Antwort kennt.&quot
Zurbuk
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Zurbuk »

vielleicht wird irgendwann, eines schönen tages, das projekt aufgegriffen - dann spielen wir zwar vielleicht schon alle virtual-reality-lebens-simulations in denen wir alle das machen, was wir uns in wirklichkeit nicht trauen,
aber das warcraft-adventure wird dann bestimmt zum teil der spiele-sammlung unseres alter-egos in der wunderbaren virtual-reality-welt.
was für ein sinnvoller text. klingt komisch, is aber so.
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
SchmecktnachSeil
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

erzähl doch bitte keine räuberpistolen! 8)
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von El_Kramo »

Das die eigentliche Simon3 Version (in 2D) auch nicht rausgekommen ist, ist auch schade, aber das hatten wir ja schon so oft.....................
Antworten