der marionettenspieler
-
- Komplettlösungsnutzer
der marionettenspieler
hallo habe ein efrage bin jetzt beim tatort am anfang und soll dem polizisten die beweise übergeben hab aber alle beweise gesammelt und weiß aber nicht wie ich sie ihm geben soll.bitte helft mir versuch das schon seit 2 stunden ^^ [-o<
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Re: der marionettenspieler
Kann das sein das du doch nicht alle Beweise hast??
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
-
- Komplettlösungsnutzer
naja ich hab 6 beweise so wie es überall steht.
komm aber trozdem nicht weiter
komm aber trozdem nicht weiter
-
- Komplettlösungsnutzer
ich hab jetzt nochmal nachgesehen ich hab an beweisen:die puppe,fingerabdruck,wattestäbchen,brett,mieterliste und 6 fotos.
fehlt mir da noch was?
fehlt mir da noch was?
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Ich meine das waren mehr. Was haste denn bis jetzt?? Nur Fotos?
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Schau noch mal in den Schubladen nach, kann sein das da noch was drinne ist.
-
- Komplettlösungsnutzer
da ist nur noch eine pfeife drinn und der tabak und die kann ichnicht nehem oder sonst was.neien hab die foros,die puppe,das wattestäbchen,fingerabdruck und die mieterliste.es sind noch ein paar fragezeichen aber da kann ich nichts mehr amachen.JoeX hat geschrieben:Ich meine das waren mehr. Was haste denn bis jetzt?? Nur Fotos?
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Du musst noch nen Brett in ne Klarsichtfoile packen.
Oh hast du ja auch schon.
Oh hast du ja auch schon.

-
- Komplettlösungsnutzer
ja und ich hab mir grad auf you tube das video von nem spieler angesehn der hat alles gleich gemacht wie ich und bei ihm steht zum schluss beim polizisten "zeit zu gehen" bei mir steht ende des gespräches.ich kapier das nicht^^
-
- Komplettlösungsnutzer
juhu habs ins zimmer geschafft und es war eigentlich so einfach hab was vergessen zu eintüten^^ danke nochmal für dich hilfe 

-
- Komplettlösungsnutzer
hallo hab jetzt noch ein problem bin gard im spanien und der antquitäten händler ist ermordet worden nun soll ich den safe mit den zahlen 17 28 16 03 20 öffnen aber das geht nicht bitte helft mir
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Da muss man die Maustaste halten und dann die Ziffer einstellen, und dann immer so weiter. Oder verstehe ich dein Problem falsch?
-
- Komplettlösungsnutzer
er muss ja nach jeder zahl einklinken aber es geht trozdem nicht bei einer lösung ist gestanden ich muss mit 20anfangen und von links unten und dann mit der ersten zahl rechts nach unten aber sie geht trozdem nicht auchf
-
- Komplettlösungsnutzer
kann mir wer helfen soll den safe öffnen hab die zahlen aber es geht nicht der will nicht aufgehen.bitte um hilfe
-
- Süßwasserpirat
Hallo!
Du musst mit der ersten Zahl beginnen. Halte die Maustaste gedrückt und schiebe den Zeiger auf die erste angegebene Zahl. Dann loslassen. Und danach weiter in Uhrzeigerrichtung drehen auf die nächste Zahl. Immer so weiter bis zur letzten Zahl. Wenn du nichts hörst hast du alles richtig gemacht und du kannst auf den Griff klicken, damit sich der Safe dann öffnet. Ich hoffe es klappt jetzt. [-o<
Du musst mit der ersten Zahl beginnen. Halte die Maustaste gedrückt und schiebe den Zeiger auf die erste angegebene Zahl. Dann loslassen. Und danach weiter in Uhrzeigerrichtung drehen auf die nächste Zahl. Immer so weiter bis zur letzten Zahl. Wenn du nichts hörst hast du alles richtig gemacht und du kannst auf den Griff klicken, damit sich der Safe dann öffnet. Ich hoffe es klappt jetzt. [-o<