Shifters Box in Deutsch

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
selmiak
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Shifters Box in Deutsch

Beitrag von selmiak »

Ah, Shifter's Box. Ein klasse kurzweiliges Spiel von Ben304, dem Macher von Annie Android, Heed, Awakener, Featherweight und anderen klasse Adventures.
Geniale Grafiken in nur 16 Farben, eine verwirrend geniale Story, ein super relaxter Soundtrack, eine tolle Atmosphäre und viele geniale Rätsel, das ist Shifters Box! Da mir das Spiel so gut gefallen hat, habe ich auch gleich die Feder geschwungen und eine deutsche Übersetzung in Angriff genommen, damit noch mehr Leute dieses kleine Juwel zocken können.

Endlich ist es soweit, die Übersetzung ist fertig und steht zum Download bereit!

mehr gibts dazu nicht zu sagen, get it now!

download here

Ich würde mich über Feedback zur Übersetzung freuen. Rechtschreibfehler sind hoffentlich gar keine mehr drin, wer einen findet, nur her damit, dann gibts die v1.01 ;)
FORGE Chapter 1 Demo released! | homepage
Indiana Jones and the 7 Cities of Gold <= JA! Wir suchen natürlich immernoch leute um 'n cooles indy fanadventure zu machen!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Shifters Box in Deutsch

Beitrag von neon »

Sehr schön.

Ich hab' zwar schon die englische gespielt, aber ich bekomme in letzter Zeit öfter Anfragen, warum so wenige deutsche Spiele erscheinen. Deshalb freut's mich wenn gerade die guten Titel übersetzt werden und Shifter's Box ist schon sehr gelungen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten