erledigt
- babyboy
- Süßwasserpirat
Re: Tausch o Verkauf gg Angebot - ältere Spiele
Mich würde Akte-X interessieren. Falls das Spiel deutsch und für PC ist und noch in einem guten Zustand würde ich es gegen eines der Spiele tauschen die du auf meiner Flohmarkt-Seite findest. (flohmarkt.minikurier-sts.de)
Ist Tex auch deutsch?
Ist Tex auch deutsch?
-
- Komplettlösungsnutzer
beide auf deutsch . kannst du bitte noch mal einen genauen link zu deiner seite machen oder genauere beschreibung dorthin? ich suche nur wirklich gute spiele.
- babyboy
- Süßwasserpirat
Wie genauer? (Bis vor kurzen sah man die Adresse auch in der Signatur) . Du brauchst doch nur das "http://" eingeben und dann das was oben steht.....
Also Tex würde mich dann auch interessieren....aber ich weiß nicht was für DICH gut ist, ich habe alte und neue im Angebot.
Wenn du wider Erwartung nicht klar kommst geb doch einfach "minikurier-sts" bei google ein.
Also Tex würde mich dann auch interessieren....aber ich weiß nicht was für DICH gut ist, ich habe alte und neue im Angebot.
Wenn du wider Erwartung nicht klar kommst geb doch einfach "minikurier-sts" bei google ein.
-
- Komplettlösungsnutzer
ups, pardon, dumm ausgedrück mit den GUTEN adventures. meinte halt die ohne den action/kampf-anteil, den viele haben. nervt mich gewaltig..
nun hat s endlich mal geklappt mit deiner seite, aber leider nüscht dabei.. vielleicht noch Memento Mori sofern mein oller pc nicht zu alt ist. wäre gegen akte x möglich.
nun hat s endlich mal geklappt mit deiner seite, aber leider nüscht dabei.. vielleicht noch Memento Mori sofern mein oller pc nicht zu alt ist. wäre gegen akte x möglich.
- babyboy
- Süßwasserpirat
Ich mag auch keine mit Kampf oder so (da wo man sterben kann sind auch nicht gerade meine Lieblinge...aber zur Not). Auch ich benutze nicht gerade den neuesten Computer zum spielen. Wird alles nur mit einer relativen großen Graphikkarte (512 MB) wett gemacht. Kannst ja mal googeln nach den Mindestvoraussetzungen (hab das Spiel leider nicht in der Wohnung sondern im Lager sonst hätte ich gleich selbst auf die Verpackung geschaut). Wenn du mit dem Tausch einverstanden bist dann sage Bescheid und schicke das Spiel einfach an die Adresse im Impressum (Haupt-oder Flohmarktseite). Falls noch Fragen sind können wir den Rest per PN erledigen.
Zuletzt als neu markiert von sone am 13.06.2010, 15:03.