Außerdem habe ich noch wetterwachs' Kreationen/Kreaturen gewürdigt, wollte ihr die per PN zukommen lassen, aber da gibt es natürlich keine Funktion um Bilder anzuhängen - deshalb hier.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Boah, du hast abgesahnt!
Von Nahmen sieht es noch besser aus als von Weitem.
Glückwunsch - damit bist du immer eindeutig als Adventre-Fan in der Öffentlichkeit zu erkennen - natürlich nur für die Eingeweihten!
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Naja, tragen werde ich das feine Teil wohl nicht. Dazu bin ich wohl etwas - in kleidungstechnischer Hinsicht - zu konservativ.
Außerdem möchte ich das Meisterwerk ungern beschädigen.
Ja, das kann ich gut verstehen Sinus. Sieht sehr fragil aus!
Hier mal etwas gediegenes von mir: Acryl auf Malkarton, 20x25cm, Lasurtechnik
Sicher nicht perfekt, aber es war ja auch nur ein "Probelauf". Irgendwann werde ich das Bild sicher auch in groß machen, dann kann ich auch mehr Details einbauen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sollte jemand von den kreativen Köpfen und vorallem von den talentierten Malern eine Eingebung brauchen, ich würde nach einen Motiv/Bild suchen, bin aber nicht fähig/talentiert/begabt es selbst herzustellen. Also falls jemand noch etwas sucht, woran er sich probieren möchte und mir dafür dann die Verwendungsrechte übergibt, würde ich eine Vampirziege suchen ,-)
Ach würd ich gern malen können :/
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam