Goin DownTown
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Goin DownTown
So..Das Spiel frisch installiert erst bekam Ich debugger Fehler Meldung...dann den Patch drüber installiert nachdem das Spiel nicht mal starten wollte.. nun startet es aber schwarzer Bildschirm und kein weiter kommen möglich.
Wenn jemand weiß worans liegt und wie man es beheben kann wäre das sehr nett danke.
Wenn jemand weiß worans liegt und wie man es beheben kann wäre das sehr nett danke.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Re: Goin DownTown
Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten, schlimm genug das man Sumfsuppe versuchte zu helfen, aber mich links liegen lässt.
Man findet sonst leider auch kaum Hilfe zu dem Spiel im Internet, von daher danke kann dicht gemacht werden.
Wird eher keiner mehr antworten.
Man findet sonst leider auch kaum Hilfe zu dem Spiel im Internet, von daher danke kann dicht gemacht werden.
Wird eher keiner mehr antworten.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Das Problem mit nem schwarzem Bildschirm hatte ich mal bei nem anderem Spie, da war die Lösung das ich die Auflösung vom Desktop runterschrauben musste. Danach lief das Spiel bei mir, und das war auch ein neueres.Mach mal auf 1200er Auflösung. Vielleicht hilft das ja weiter.
edit: Unterstützt deine Grafikkarte Pixel Shader 3.0 oder mindestens 2.0 ????
edit: Unterstützt deine Grafikkarte Pixel Shader 3.0 oder mindestens 2.0 ????
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Grappa11
- Adventure-Treff
Stell Dich mal bitte nicht so an. Wenn hier jeder jede "Nicht-Reaktion" von potentiellen Postern als Ablehnung auffasste, dann würde hier bald nur noch eine Horde von Depressiven rumlaufen.
Ich weiß nicht, woran es liegt. Ich habe Goin' Downtown damals noch unter XP gespielt (ohne Shader-3.0-fähige Grafikkarte). Daran dürfte es also eher nicht liegen. Wenn Du Vista oder 7 nutzt, dann probier den Kompatiblitätsmodus aus. Was gut sein kann ist, dass das Spiel Probleme mit Multi-GPUs oder Multi-CPUs hat oder allgemein nicht richtig unter einem 64-Bit-Betriebssystem läuft, falls Du eins hast.
Du musst uns jedenfalls auch ein paar konkretere Anhaltspunkte geben. Ferndiagnosen sind ohnehin selten möglich und erst recht dann nicht, wenn man nicht mal Infos zu Deinem System hat.
Ich weiß nicht, woran es liegt. Ich habe Goin' Downtown damals noch unter XP gespielt (ohne Shader-3.0-fähige Grafikkarte). Daran dürfte es also eher nicht liegen. Wenn Du Vista oder 7 nutzt, dann probier den Kompatiblitätsmodus aus. Was gut sein kann ist, dass das Spiel Probleme mit Multi-GPUs oder Multi-CPUs hat oder allgemein nicht richtig unter einem 64-Bit-Betriebssystem läuft, falls Du eins hast.
Du musst uns jedenfalls auch ein paar konkretere Anhaltspunkte geben. Ferndiagnosen sind ohnehin selten möglich und erst recht dann nicht, wenn man nicht mal Infos zu Deinem System hat.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Bei den mindestanforderungen steht aber das du Shader 2.0 brauchst. Also wenn die Karte auch das nicht unterstützt kann es doch daran liegen oer nicht?
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Grappa11
- Adventure-Treff
Schon, aber sie hat zum Beispiel Black Mirror 2 gespielt. Das setzt ja auch zwingend Shader Model 2.0 voraus. Und mit einer Grafikkarte, die das nicht kann, dürfte sie außerdem auch Probleme bei einigen anderen Adventures der letzten Jahre gehabt haben. Aber auch deshalb wären Infos zu ihrem System ja ganz hilfreich. Dann könnte man manche der möglichen Ursachen ja zumindest mehr oder weniger sicher ausschließen.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Nix Für ungut Grappa aber Ich hatte ja lange genug auf eine Antwort gewartet, und das erst dann eine Antwort kam wie man meint macht das Thema dicht ist ja schon ein wenig traurig.
JoeX Danke das mit der Auflösung werde Ich versuchen zu machen.
Nur ob Meine Grafik Karte Pixel Shader3 kann weiß Ich ehrlich nicht, Ich kann hier gerne posten welche Grafikarte Ich habe, und Ich habe Winxp als System, also sollte das Spiel damit eigentlich kompatibel sein und laufen, und Black Mirror2 ging!
Ich musste leidglich den Grafikartentreiber installieren soviel dazu.
Fazit Hatte die Falsche Auflösung eingestellt habe nun eine höhere Destkop Einstellung genommen bei der Grafikarte und es geht.
Das hat also gefehlt, danke Joex.
JoeX Danke das mit der Auflösung werde Ich versuchen zu machen.
Nur ob Meine Grafik Karte Pixel Shader3 kann weiß Ich ehrlich nicht, Ich kann hier gerne posten welche Grafikarte Ich habe, und Ich habe Winxp als System, also sollte das Spiel damit eigentlich kompatibel sein und laufen, und Black Mirror2 ging!
Ich musste leidglich den Grafikartentreiber installieren soviel dazu.
Fazit Hatte die Falsche Auflösung eingestellt habe nun eine höhere Destkop Einstellung genommen bei der Grafikarte und es geht.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Dann viel Spass mit dem Spiel.Sternchen hat geschrieben:
- neon
- Adventure-Treff
@Sternchen: Ich kann Deinen Ärger schon verstehen, aber oft ist es so, dass einem keiner hilft, weil einfach keiner eine wirklich nützliche Antwort hat. Manche Probleme mit Spielen sind halt wirklich selten und es kann durchaus sein, dass Dein Problem eben so selten ist, dass niemand eine passende Antwort parat hat. Und mal ehrlich, geratene Fehlerquellen sind auch nicht immer hilfreich. Ich bekomme auf meine Anfragen auch nicht immer Antwort. Macht aber nichts, ich habe es probiert und entweder kann mir jemand helfen oder eben nicht.
Das sollte Dich aber nicht davon abhalten, Deine Probleme hier zu posten. Und wenn nur jemand antwortet, dass er das gleiche Problem hat, irgendwann wird jemand die Lösung finden.
Und wie Du siehst, der richtige Anstoß kam ja letztendlich, auch wenn es etwas gedauert hat.
Das sollte Dich aber nicht davon abhalten, Deine Probleme hier zu posten. Und wenn nur jemand antwortet, dass er das gleiche Problem hat, irgendwann wird jemand die Lösung finden.
Und wie Du siehst, der richtige Anstoß kam ja letztendlich, auch wenn es etwas gedauert hat.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
JoeX hat geschrieben:Dann viel Spass mit dem Spiel.Sternchen hat geschrieben:
Danke den habe Ich jetzt schon, noch nicht weit gespielt aber das was Ich vom Spiel her sah sprach Mich visuell und auch punkto Stimmen her von den Charakteren sehr an.
Schön das Es wenigstens einer versteht, Wie es ist wenn man ein Thema erstellt hat, und tagelang keine Antwort kommt, da fühlte Ich Mich doch im Stich gelassen.neon hat geschrieben:@Sternchen: Ich kann Deinen Ärger schon verstehen, aber oft ist es so, dass einem keiner hilft, weil einfach keiner eine wirklich nützliche Antwort hat. Manche Probleme mit Spielen sind halt wirklich selten und es kann durchaus sein, dass Dein Problem eben so selten ist, dass niemand eine passende Antwort parat hat. Und mal ehrlich, geratene Fehlerquellen sind auch nicht immer hilfreich. Ich bekomme auf meine Anfragen auch nicht immer Antwort. Macht aber nichts, ich habe es probiert und entweder kann mir jemand helfen oder eben nicht.
neon hat geschrieben: Das sollte Dich aber nicht davon abhalten, Deine Probleme hier zu posten. Und wenn nur jemand antwortet, dass er das gleiche Problem hat, irgendwann wird jemand die Lösung finden.
Nur keine Bange, sollte Ich wieder Probleme mit einem bockigen Spiel haben, werde Ich Mich auch gerne weiterhin hier her wenden,denn offenbar dauerte die Antwort wirklich so lange weil keiner sich auskannten, aber zum Glück konnte Mir doch noch jemand gegen Ende helfen udn darüber bin ich sehr froh.
- Grappa11
- Adventure-Treff
Btw. ich verschiebe das Thema mal ins richtige Forum.