Jack Orlando
-
- Komplettlösungsnutzer
Jack Orlando
hey leute, will jetz nich extra en neues thema aufmachen, also mein problem is wie folgt:
hab jack orlando installiert, dann das kleine fenster mit "spiel starten" draufgeklickt.. ja und das wars dann acuh.. nix passiert.. blöde sache.. hab übrigens auch vista.. seitdem ich meinen neuen computer hab, bekomm ich so gut wie keine spiel zum laufen..
bin ich verdammt für den rest meines lebens solitär zocken zu müssen?
oder kann mir vllt jemand helfen?
hab jack orlando installiert, dann das kleine fenster mit "spiel starten" draufgeklickt.. ja und das wars dann acuh.. nix passiert.. blöde sache.. hab übrigens auch vista.. seitdem ich meinen neuen computer hab, bekomm ich so gut wie keine spiel zum laufen..
bin ich verdammt für den rest meines lebens solitär zocken zu müssen?
oder kann mir vllt jemand helfen?
IPECAC (CEPHAELIS IPECACUANHA)
-
- Komplettlösungsnutzer
Re: Kurze Frage zu Jack Orlando
mhh leute? .. ich willja nich aufdränglich sein, aber es ist freitag abend und ich langweil mich zu tode
-
- Komplettlösungsnutzer
es besteht immer noch hilflosigkeit!!! man leute wo seid ihr denn? ihr werdet mir doch bei meinem kleinen problemchen helfen können- ihr seid doch alle profis
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Hmm haste in den Einstellungen mal angewählt, dass du das Spiel als Admin spielen möchtest bzw. so Häkchen wie "Visuelle Designs entfernen" etc. gesetzt? Kann manchmal helfen.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Schaut so aus. Das hat man davon, wenn man Monopolisten unterstützt ...gwen_tB hat geschrieben: bin ich verdammt für den rest meines lebens solitär zocken zu müssen?
Hab leider keine Ahnung und kann nicht helfen.
-
- Komplettlösungsnutzer
Kleener_Apfel hat geschrieben:Hmm haste in den Einstellungen mal angewählt, dass du das Spiel als Admin spielen möchtest bzw. so Häkchen wie "Visuelle Designs entfernen" etc. gesetzt? Kann manchmal helfen.
wow das hat was gebracht zwar nur ne fehlermeldung, aber schonma besser als nix
"unable to load" function: FT_Thunk (KERNEL32.dll)
- Stef
- Rätselmeister
Was für ein Windows hast du den drauf - Vista?
-
- Komplettlösungsnutzer
ja, das ach so tolle vista, bei dem nix funktioniert
-
- Frischling
Hey Leute, ich bin grad am Verzweifeln... wollte unbedingt mal wieder Jack Orlando zocken, aber unter Kompatibiltätsmodus läuft es einfach nicht...
Habe WinXP und es kommt wie hier schon mal erwähnt die Fehlermeldung:
Gibts dafür vll. schon eine Lösung? Weil ich möchte etz so gern "Jack Orlando" spielen!
Würde mich über eine Antwort überaus freuen!
MfG,
thejackass
Habe WinXP und es kommt wie hier schon mal erwähnt die Fehlermeldung:
Gibts dafür vll. schon eine Lösung? Weil ich möchte etz so gern "Jack Orlando" spielen!
Würde mich über eine Antwort überaus freuen!
MfG,
thejackass
- AndyBundy
- Süßwasserpirat
Re: Jack Orlando
da fällt mir nur eins ein: Virtual PC
Einfach ne Win 98 Version auf den Virtual PC installieren und dort dann Jacko... ehh Jack Orlando draufinstallieren. Es hat bei mir funktioniert, ABER ich habe gemerkt, dass ich beim Spiel an meine Granzen kommen kann, weil nach jedem Kapitel alle Gegenstände verschwinden, auch die, die eigentlich extrem wichtig sind wie Geld oder so. Wie gesagt, so habe ich es zum Laufen bekommen, vielleicht muss man da auch VirtualPC noch anders konfigurieren, damit das mit den Gegenständen klappt.
Einfach ne Win 98 Version auf den Virtual PC installieren und dort dann Jacko... ehh Jack Orlando draufinstallieren. Es hat bei mir funktioniert, ABER ich habe gemerkt, dass ich beim Spiel an meine Granzen kommen kann, weil nach jedem Kapitel alle Gegenstände verschwinden, auch die, die eigentlich extrem wichtig sind wie Geld oder so. Wie gesagt, so habe ich es zum Laufen bekommen, vielleicht muss man da auch VirtualPC noch anders konfigurieren, damit das mit den Gegenständen klappt.
-
- Frischling
Es gibt einen Fix, mit dem läuft das Spiel (natürlich trotzdem im 95-Kompatibilitätsmodus). Ich hatte genau das gleiche Problem mit "Unable to load function".
http://m0001.gamecopyworld.com/games/pc ... ando.shtml
Die englische Fixed EXE oder No-CD/Fixed EXE geht.
http://m0001.gamecopyworld.com/games/pc ... ando.shtml
Die englische Fixed EXE oder No-CD/Fixed EXE geht.
- Leonaru
- Rätselmeister
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Ich hoffe, das ist OK, wenn ich diesen Thread einfach recycle, statt einen neuen aufzumachen.
Ich habe gerade versucht, Jack Orlando DC (diese Version von 2001) unter Vista zu installieren.
Als ich das Spiel dann (im Kompatibilitätsmoduns und mit Admin-Rechten) starten wollte, bekam ich ebenfalls oben bereits genannte Fehlermeldung.
Ich habe dann diesen Patch, der genannt wurde, installiert. Jetzt startet das Spiel, allerdings kann ich überhaupt keinen Ton hören.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, warum das so ist und wie ich das Problem beheben kann?
[edit]
Oh, Puh! Hat sich erledigt.
Juhu, jetzt kann ich endlich richtig zocken. *freu*
Ich habe gerade versucht, Jack Orlando DC (diese Version von 2001) unter Vista zu installieren.
Als ich das Spiel dann (im Kompatibilitätsmoduns und mit Admin-Rechten) starten wollte, bekam ich ebenfalls oben bereits genannte Fehlermeldung.
Ich habe dann diesen Patch, der genannt wurde, installiert. Jetzt startet das Spiel, allerdings kann ich überhaupt keinen Ton hören.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, warum das so ist und wie ich das Problem beheben kann?
[edit]
Oh, Puh! Hat sich erledigt.
Juhu, jetzt kann ich endlich richtig zocken. *freu*
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Heute schon gewichtelt? Was, noch nicht? Dann aber mal auf!
- Möwe
- Rabenseele
Dann teile uns doch für die Nachwelt mit, wie du das Problem gelöst hast.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Aber nur, wenn ihr versprecht, nicht zu lachen.
Die Soundlautstärke war in den Optionen des Spiels sozusagen "von Natur aus" auf leiseste Stufe gestellt, deshalb konnte man nichts hören. Und vom Hauptmenü aus kommt man nicht zu den Soundeinstellungen, deshalb war mir nicht bewußt, daß es da überhaupt Optionen gibt.
Dann habe ich die gesamte erste Filmsequenz ohne Ton geschaut, danach konnte ich auf die Optionen zugreifen und alles auf die richtige Lautstärke stellen.
Oh mann, ist das peinlich!
Dafür habe ich jetzt ein anderes Problem. Ich kann immer nur entweder Jack oder die anderen sprechen hören. Anscheinend ist einer meiner Lautsprecher kaputt. Oder die Buchse am Computer. *murr*
Die Soundlautstärke war in den Optionen des Spiels sozusagen "von Natur aus" auf leiseste Stufe gestellt, deshalb konnte man nichts hören. Und vom Hauptmenü aus kommt man nicht zu den Soundeinstellungen, deshalb war mir nicht bewußt, daß es da überhaupt Optionen gibt.
Dann habe ich die gesamte erste Filmsequenz ohne Ton geschaut, danach konnte ich auf die Optionen zugreifen und alles auf die richtige Lautstärke stellen.
Oh mann, ist das peinlich!
Dafür habe ich jetzt ein anderes Problem. Ich kann immer nur entweder Jack oder die anderen sprechen hören. Anscheinend ist einer meiner Lautsprecher kaputt. Oder die Buchse am Computer. *murr*
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)