Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von JoeX »

Ich spiele 15 Days, und finde es etwas langweilig. Nicht von der Story her aber Rätsel sind da bis jetzt nicht wirklich vorhanden.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Die Rätsel werden auch im weiteren Spielverlauf nicht auftauchen... leider.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
ToniPumpsi
Frischling
Frischling

Beitrag von ToniPumpsi »

Ich habe mir am Fr. für ein paar € "The Westerner 2" geholt (hatte irgendwie eine Bewertung um die 70% im Hinterkopf) und gerade eben fertig gespielt.

Die hier auf der Seite veröffentliche Bewertung paßt viel besser...wie kann man so ein scheiß überhaupt in Produktion bringen?!!

Unbegreiflich!

P.S. Ich habe leider nicht mehr so viel Zeit wie früher zum zocken, aber selbst für mich war das Spiel dann zu kurz (neben den ganzen anderen Aussetzern).
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

ToniPumpsi hat geschrieben:Ich habe mir am Fr. für ein paar € "The Westerner 2" geholt (hatte irgendwie eine Bewertung um die 70% im Hinterkopf) und gerade eben fertig gespielt.

Die hier auf der Seite veröffentliche Bewertung paßt viel besser...wie kann man so ein scheiß überhaupt in Produktion bringen?!!

Unbegreiflich!

P.S. Ich habe leider nicht mehr so viel Zeit wie früher zum zocken, aber selbst für mich war das Spiel dann zu kurz (neben den ganzen anderen Aussetzern).
Also ich war froh das es ne kurze Spielzeit hatte. :wink:
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
ToniPumpsi
Frischling
Frischling

Beitrag von ToniPumpsi »

aufgrund dessen, dass es so viele macken hatte hast du wohl recht.
schade das western-genre als adventure gefällt mir :-)

p.s. bei bp fluch 4, gibt es auch eine richtige miese steuerung...furchtbar
Antarael
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Antarael »

The Whispered World =)

ich mag die Figuren bisher sehr :D der senile Opa, der gemeine Bruder...der grenzenlose "Optimismus" von Sadwick und natürlich Spot meine Hausraupe hihi xp und durch die Würfel fühlte ich mich zurückversetzt azu den zeiten, als Drehscheiben und andere Sicherheitsmaßnahmen noch gängig waren hehe =D

Ahja und ich musste erstmal suchen wo denn das Spiel jetzt signiert ist =P hab die Namen dann gefunden bei der Klettverschluss Klappe =D
"Wir haben nichts, das uns eint,
keine zwei Dinge, die sich gleichen,
kein drittes Auge,
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Nach Goin DownTown The Abbey.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
macon
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von macon »

Hab gestern mit Alter Ego angefangen. Aber irgendwie spricht mich das Spiel überhaupt nicht an. Das liegt vor allen an den Dialogen. Finde sie unpassend und übertrieben. Hoffe, das es besser wird...
ToniPumpsi
Frischling
Frischling

Beitrag von ToniPumpsi »

spiele jetzt bfluch4 weiter, damit hatte ich vor einiger zeit mal angefangen...

muss sagen, sehr gemischte gefühle weiterhin.

story ganz gut, die steuerung sehr schlecht und manchmal die rätsel etwas umständlich (man muss oft mehrmals nachfragen und erst dann geht es weiter...)
kkdouble
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von kkdouble »

fange gerade mit Overclocked an! Die esten 2 Minuten waren recht positiv. ;-) Heut Abend gehts weiter!
DocX
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von DocX »

Habe gestern mit Qual Belief & Betrayal beendet. Muss dabei zugeben, dass ich die letzten zwei Kapitel nur noch mit Komplettlösung gespielt habe um es wenigstens zu beenden. Die Story ist wie so oft seicht und unglaubwürdig. Die Dialoge sind teilweise zum Brüllen (leider habe ich die schon wieder vergessen. Hab nur in Erinnerung, dass der Hauptdarsteller etwas total unwichtig findet, nur um es im nächsten Moment aufgrund hoher Wichtigkeit in einem Dialog zu nutzen.) und die deutsche Synchro einfach nur lustlos. Satz des Spiels: Sorry hab mein Schweizer Messer leider nicht dabei (bei einfachen Kombinationsversuchen, zu denen man sicher kein Taschenmesser benötigt).

Jetzt stehe ich vor der Wahl: Entweder ich spiele "Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel 1+2" oder ich spiele noch einmal Black Mirror durch, damit ich im Anschluss Teil 2 spiele.
kkdouble
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von kkdouble »

Still Life, A Vampyre Story, Black Mirror2 alle von mir bisher völlig unberührt. Oder doch erst mal Overlocked zu Ende zocken?? Hm, schwierig. Sagt doch auch mal was!
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

kkdouble hat geschrieben:Still Life, A Vampyre Story, Black Mirror2 alle von mir bisher völlig unberührt. Oder doch erst mal Overlocked zu Ende zocken?? Hm, schwierig. Sagt doch auch mal was!
Zock doch erstmal Overclocked zuende.

Ich bin zur Zeit noch bei Gabriel Knight 1 dabei.
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von unwichtig »

DocX hat geschrieben:Habe gestern mit Qual Belief & Betrayal beendet.
mein beleid. habe den schrott nicht mal zu ende gespielt.
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Temüjin »

kkdouble hat geschrieben:Still Life, A Vampyre Story, Black Mirror2 alle von mir bisher völlig unberührt. Oder doch erst mal Overlocked zu Ende zocken?? Hm, schwierig. Sagt doch auch mal was!

Ich bin bei "Overclocked" hängengeblieben, weil es etwas öde wurde, immer die richtigen Aufnahmen von dem Palm zu finden. Und den Nacktcheat, von dem mein Schwager erzählt hat, gibts auch nicht. "Overclocked" ist irgendwie trist.
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.

(Marie von Ebner-Eschenbach)
Antworten