Hab mir vor 2 Wochen ein Spiel bei Ebay ersteigert..
es dauerte schon locker 3tage bis mich der typ über den Preis aufklärte und wie das ganze eben wegen Bezahlung geklärt werden sollte gut soweit so gut..ich regelte es wartete ab bis er das Geld hatte..
Ende letzter Woche Di schrieb er Geld erhalten Ware unterwegs..ich war frohen mutes und dachte mir gut... dann wird se wohl bald da sein..nun ist es mittlerweile heute Mittwoch weder ein schreiben von der Post im Briefkasten wegen Paket zum abholen..weder das der jemand in der früh an der geklingelt hätte nix gaar nix..und langsam keimt in mir der Verdacht hoch..ob der Kerl mich gelinkt hat??!hab ihn gestern eine Email geschrieben wo ich ihn fragte wie lange es für normal dauert bis die Ware bei mir sei und er solle mir bitte antworten..Die mail ging gestern abend los bis jetzt hat er noch nicht geantwortet..
Für den Fall das er morgen sich auch nicht meldet..dann dürft es wohl klar auf der Hand liegen das er sich nicht melden will
Welche schritte kann ich dann gegen ihn einleiten??!Die Rechnung wegen den Betrag habe ich..könnt ja eine Kopie davon an Ebay schicken um zu beweisen die Ware wurde bezahlt..falls er den Trick versucht Geld zu erlangen aber nicht die Ware los zu schicken..
Es geht mir nicht ums Geld sondern darum das ich das Spiel sehr lange gesucht habe und es wirklich gerne möchte..Es geht mir nicht um das Geld zurück zu bekommen sondern in 1Linie das ich keinen Betrüger auf den Leim gegangen bin und mir das Spiel plus Geld abschreiben kann..wenn sich jemand da genau mit Ebay besser auskennt und es mir erklären kann, wäre das nett danke..
![Sad :(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)