Kachelmann

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Kachelmann

Beitrag von realchris »

So langsam zeichnet sich wohl eine Tendenz ab:

http://www.rp-online.de/panorama/deutsc ... 65445.html
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Kachelmann

Beitrag von postulatio »

Hab ich mir schon fast gedacht. Ich mein, eine Vergewaltigung ist etwas schlimmes, aber diese Vorwürfe tauchen ja grade in Promikreisen erstaunlich häufig auf. Und wenn da wirklich nix dran sein sollte an den Anschuldigungen, sollte man Kachelmanns Ex verknacken. Wie schnell ist eine Karriere mit diesem "Totschlag"-Vorwurf zerstört. [-X

Trotzdem noch was heiteres zum Thema:
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von postulatio am 06.06.2010, 00:33, insgesamt 2-mal geändert.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Seine Karriere ist ja schon fast kaputt dadurch.
Und es gab schon viele Fälle, wo sowas behauptet wurde.

Also jemanden unschuldig ins Gefängnis bringen ist noch schlimmer. Solche Leute gehört eine ganz hohe Strafe. Dass da manche nach dem Gefängniss Selbstjusitz anstellen ist fast schon verständlich. Wem gefällts denn, wenn sein Leben "verpfuscht" wurde? :roll:
Wie gucken einen die Nachbarn denn an, wenn einem so etwas vorgeworfen wird!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Also, falls diese Frau ihn zu Unrecht beschuldigt haben sollte, dann hoffe ich, daß sie entsprechend bestraft wird. Ich denke, das wird sie dann auch. Verleumdung, mittelbare Freiheitsberaubung und was da noch so zusammenkommt... Ich denke, das würde allemal einen netten Aufenthalt an einem sicheren Ort mit vergitterten Fenstern rechtfertigen.
Aber auch wenn das jetzt mies klingt... Wenn die Karriere angekratzt wird, dann hat Kachelmann nicht gerade viel Mitleid von mir zu erwarten.
Auch wenn es nicht strafbar ist, wie er diese Frauen... sorry, verarscht hat, so finde ich es moralisch doch absolut niederstes Niveau. Und auch wenn ich es nicht gutheiße, sollte diese Frau ihn zu Unrecht beschuldigt haben, kann er von mir kein Mitleid erwarten. Wer Wind säht, wird Sturm ernten. :evil:
Und hätte er sich nicht so mies verhalten, wäre all das auch gar nicht passiert. Natürlich vorausgesetzt, die Frau lügt, was ich für recht wahrscheinlich halte.
Dennoch, wenn sie gelogen hat, muß sie streng bestraft werden. Sowas geht ja mal gar nicht!
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Wrecker
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Wrecker »

Wo steht in dem Artikel, dass er Frauen verarscht hat? Hat er seine Ex betrogen? Na und? Soll sie doch froh sein, wenn sie seine Ex ist und die Sache beendet.

Ich finde das schon sehr erstaunlich: Mancher glaubt, wenn es sich um eine verletzte Frauenseele handelt, dann ist das der Freifahrtschein für jedmögliche Schweinerei.
Oft genug lässt sichs ja mitbekommen: Wenn sich eine Frau nicht anders Aufmerksamkeit verschaffen kann, behauptet sie eben einfach mal, ein er hätte sie begrapscht und vergewaltigt. Geht klar, sie hatte sich ja nur geärgert.

Sollte der Artikel recht haben und sich Kachelmanns Unschuld erweisen, hoffe ich, dass das deutsche Recht geeignete Rechtsmittel für die Dame bereit hält.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Hier scheinen wohl einige live dabei gewesen zu sein ...
Gerade bei Promis glaube ich gar nichts, was in den Medien steht.
Ob Kachelmann was getan hat oder nicht, ob die Frau gelogen, bloß übertrieben oder die Wahrheit gesagt hat: keine Ahnung.
Ob die Berichterstatter nun zurückrudern, weil sie vorher zu hämisch waren und nun die Konsequenzen zu spüren bekommen oder ob sie wahrheitsgetreu das berichten, was man ihnen zuträgt - oder was es da noch für Möglichkeiten gibt, ist doch wurst wie käse.
Was genau vorgefallen ist, wird die Öffentlichkeit sowieso nie erfahren, jedenfalls kann man nicht sicher sein, das man die "Wahrheit" erfährt und es geht auch keinen was an.
Ich würde mich noch nicht mal erdreisten, zu behaupten, die Wahrheit zu kennen, oder zu wissen, was passiert ist, wenn ich Kachelmännchen oder diese Frau kennen würde.
Was bleibt ist das ungute Gefühl, das Prominente ziemlich oft beschuldigt werden, unlautere Dinge getan zu haben und vorverurteilt werden, bloß um dann immer wieder einen Karriereknick zu bekommen aber vor Gericht extrem gut wegkommen.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere :twisted: oder erfreue :D einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Möwe hat geschrieben:Hier scheinen wohl einige live dabei gewesen zu sein ...
Gerade bei Promis glaube ich gar nichts, was in den Medien steht.
Ob Kachelmann was getan hat oder nicht, ob die Frau gelogen, bloß übertrieben oder die Wahrheit gesagt hat: keine Ahnung.
Ob die Berichterstatter nun zurückrudern, weil sie vorher zu hämisch waren und nun die Konsequenzen zu spüren bekommen oder ob sie wahrheitsgetreu das berichten, was man ihnen zuträgt - oder was es da noch für Möglichkeiten gibt, ist doch wurst wie käse.
Was genau vorgefallen ist, wird die Öffentlichkeit sowieso nie erfahren, jedenfalls kann man nicht sicher sein, das man die "Wahrheit" erfährt und es geht auch keinen was an.
Ich würde mich noch nicht mal erdreisten, zu behaupten, die Wahrheit zu kennen, oder zu wissen, was passiert ist, wenn ich Kachelmännchen oder diese Frau kennen würde.
Was bleibt ist das ungute Gefühl, das Prominente ziemlich oft beschuldigt werden, unlautere Dinge getan zu haben und vorverurteilt werden, bloß um dann immer wieder einen Karriereknick zu bekommen aber vor Gericht extrem gut wegkommen.
=D>
Wrecker
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Wrecker »

Nun ja, ein wenig kurz greifst du da schon. Meinungsbildung findet immer über Medien statt.

Aber abgesehen davon:
Speziell im Fall Kachelmann ist die Sachlage nun mal so, dass irgendeiner lügt - entweder Kachelmann selbst, oder seine ex. An welcher Stelle der Artikel hier oder die Berichterstattung anderswo lügen sollte, ist mir schleierhaft. Sie würde es nur, wenn sie angesichts einer sich abzeichenden Verurteilung Kachelmanns den vorliegenden Artikel veröffentlicht hätte, der einen anderen Ausgang des Verfahrens impliziert.

Natürlich kann es auch sein, dass Kachelmann seine Ex vergewaltigt und hat, und dass es ihm nicht mehr nachgewiesen werden kann. Bei so schweren Verbrechen arbeitet unsere Justiz allerdings relativ gut, die kriegen im Normalfall schon raus, ob die Geschichte erfunden wurde oder nicht. Momentan siehts halt so aus, dass die Ex gelogen hat.

Und wenn es stimmt, dann macht mich daran wütend, wenn jemand einem anderen auf so simple und plumpe weise Weise das Leben schwer machen oder gar zerstören kann.
Antworten