Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2706
Registriert: 29.08.2007, 22:09

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von countjabberwock »

basti007 hat geschrieben:
countjabberwock hat geschrieben:Danke für den Hinweis. Also Outcry nehm ich auf jeden Fall - aber was dazu? Simon, Ceville oder The Void? Wohl eins von den ersten beiden. Von The Void hab ich die Demo gespielt und irgendwie war mir das zu abgedreht.
Dann würde ich definitiv zu Ceville raten.
Hab mich jetzt auch für Ceville entschieden. Fand die Demo damals recht witzig nur irgendwie ging das Spiel dann in der Flut anderer Spiele unter. Na jetzt hol ichs nach.
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11573
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von basti007 »

Gute Wahl. :)
Web: Weblog
Benutzeravatar
TGgameslover
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 89
Registriert: 05.06.2010, 19:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von TGgameslover »

k!LLa hat geschrieben:Bei Amazon gibt es momentan eine "2 PC-Games zum Preis von 1"-Aktion. D.h. man bekommt zwei Spiele für nur 9,97 Euro. Darunter u.A. Ceville, Simon 5, The Void, Outcry etc.

Link

P.S. Bei mir wurden ebenfalls, trotz Bestellwert von 9,97 Euro, keinerlei Versandkosten berechnet.


Vielen Dank für den überragenden Tipp. Hab mir gleich "The Void" und "Ceville" bestellt.... :D
wie sieht es eigentlich mit "the Westerner 2" und simon 5 aus"? sind die beiden zu empfehlen?
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6088
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von JoeX »

Simon 5 fand ich ganz OK, aber Westerner 2 ist schrott.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10596
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von fireorange »

basti007 hat geschrieben:
countjabberwock hat geschrieben:Danke für den Hinweis. Also Outcry nehm ich auf jeden Fall - aber was dazu? Simon, Ceville oder The Void? Wohl eins von den ersten beiden. Von The Void hab ich die Demo gespielt und irgendwie war mir das zu abgedreht.
Dann würde ich definitiv zu Ceville raten.
Ich würde von meinem persönlichen Eindruck definitiv zu The Void raten, aber das ist dann wohl mal wieder Geschmackssache. Outcry werde ich mir wohl auch mal zulegen. Aber im Paket muss man sie nicht kaufen, ich habe beide letztens für jeweils gut 5 € im Laden gesehen.
Loma hat geschrieben:
FireOrange hat geschrieben:Ist "The Void" vom Actionaspekt her eigentlich "machbar"?
Mit Cheats ist alles machbar. :wink:
Ehrlich gesagt, ist es mir ein Rätsel, wie man das Spiel ohne diese überhaupt meistern kann...
Wow, ich wusste gar nicht, dass es bei heutigen Spielen noch richtige Cheats gibt. Das freut mich natürlich immer. :wink:
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11573
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von basti007 »

FireOrange hat geschrieben:
basti007 hat geschrieben:
countjabberwock hat geschrieben:Danke für den Hinweis. Also Outcry nehm ich auf jeden Fall - aber was dazu? Simon, Ceville oder The Void? Wohl eins von den ersten beiden. Von The Void hab ich die Demo gespielt und irgendwie war mir das zu abgedreht.
Dann würde ich definitiv zu Ceville raten.
Ich würde von meinem persönlichen Eindruck definitiv zu The Void raten, aber das ist dann wohl mal wieder Geschmackssache.
Finde The Void auch Klasse, aber wenn der Postersteller schon die Demo weniger mochte als die Demo von Ceville, dann habe ich das mal per se ausgeschlossen. ;-)
Web: Weblog
Benutzeravatar
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2706
Registriert: 29.08.2007, 22:09

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von countjabberwock »

The Void fand ich in den ersten Minuten auch klasse. ICh mag ja schon experimentelle Spiele und das war wirklich mal was anderes - aber nach 45min war die Luft raus und ich hab mich nur noch gelangweilt. Am Ende der Ceville Demo wollte ich dagegen wissen wie es weiter geht - daher auch die Entscheidung für dieses Spiel. Ich war mir eben nur bei Simon noch nicht sicher. Hab nämlich noch nie ein Simon Spiel gespielt.
Benutzeravatar
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1106
Registriert: 18.02.2007, 16:26
Wohnort: Brno

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von mmge71 »

Libro: Spy Fox - Das Milchkartell und Outcry, beide deutsch für je 4,99 Euro.
Benutzeravatar
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2706
Registriert: 29.08.2007, 22:09

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von countjabberwock »

Nicht direkt ein Adventure aber bei Big Fish Games Deutschland gibts aktuell als Sommeraktion das Spiel "Mystery Case File: Ravenhearst" gratis. Einfach als Gutscheincode "RAVEN" eingeben.
http://www.bigfishgames.de/download-spi ... index.html
Gleichzeitig wurde bekannt gegeben das sich ab Ende Juni die Preise für die Spiele von 5,99 auf 7,99 erhöhen. :( Also 6 Euro war ich gerade noch bereit für solche Casual Spiele einmal im Monat hinzulegen aber bei einer 33% Preiserhöhung auf 8 Euro wars das dann für mich.
Benutzeravatar
bejattra
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 15
Registriert: 26.09.2007, 18:27
Wohnort: Wiesbaden

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von bejattra »

Vom 11. - 19. Juni gibt es 50% Rabatt auf mehr als 50 Adventure-Spiele auf www.the-adventureshop.com

direkter link:
http://eu-adventureshop.gamesplanet.com ... s_20100611

Dabei auch neuere Spiele wie Dark Fall: Lost Souls, Runaway: A Twist of Fate, oder das neu veröffentlichte Darkness Within 2 - The Dark Lineage
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von DasJan »

"Jochen" hat das per "News einsenden" geschickt:
Hallo
Wollte euch mal auf 2 wahre Schnäppchen aufmerksam machen.
Bei uns im TEDI-Markt(sone Art 1Euro-Laden)
lagen heute das Adventure "Experience 112" und "Bone,Flucht aus Boneville" für je 1!!!!€
Und zwar in der Vollpreisverpackung.
Gruss Jochen
hoffe ihr habt so nen Laden irgendwo
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3044
Registriert: 08.06.2009, 20:08
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Onkel Donald »

Bei GOG gibt es an diesem Wochenende alle Tex-Murphy-Spiele um 50 % reduziert: Klick mich! :)
Eine Ente wie du und ich
Benutzeravatar
TGgameslover
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 89
Registriert: 05.06.2010, 19:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von TGgameslover »

1. eXperience112 bei TEDi für 1€ kann ich bestätigen. normale Vollpreisverpackung inklusive Handbuch.....

2. Am Mittwoch habe ich mir beim Kaufhof am Marienplatz in München die Agatha Christie "Adventure Company Sammlung" für 9,99€ gekauft. Enthält alle 3 Agatha Christie Titel ("und dann gabs keines mehr", "Mord im Orientexpress" und "Das Böse unter der Sonne")
Benutzeravatar
Bianco
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 250
Registriert: 01.11.2005, 21:04
Wohnort: Saint Lowell (Mars)

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Bianco »

Jetzt Neu: 15 Days, Alan Wake CE, Supreme Commander 2 und Red Dead Redemption.
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6375
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Bianco hat geschrieben:The Lost Crown bei amazon für 10€ http://www.amazon.de/dtp-Entertainment- ... 313&sr=8-1
Guter Preis. Wer lieber die UK-Version haben möchte, kann sie hier für 8,75 € inkl. Versand bestellen.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Antworten