Moin zusammen,
hänge derzeit bei Overclock fest, und da es bisher nicht mit schwer zu knackenden Kopfnüssen daher kam, glaube ich, dass ich schlichtweg etwas übersehen habe. Vielleicht kann mir jemand von euch einen dezenten Tipp geben.
Bin in der Nacht des zweiten Tages und gerade in der Rückblende von dem Patienten in Zelle 3 (dem Radio-Typen). Das "Muttersöhnchen" ist gerade abgehauen, ich will hinterher, kann die Kaserne aber nicht verlassen, weil mir irgendetwas fehlt. Ich vermute, ich muss in das Zimmer von dem höchst aggressiven Typen, doch der schickt mich imer wieder raus. Nun kann man an dessen Tür horchen und er ist immer wieder an verschiedenen Positionen im Zimmer, ich hab schon gedacht, dass man ihm im richtigen Moment die Tür vor den Latz knallen kann. Aber Fehlanzeige.
Bevor ich also eine Lösung bemühen muss - wer von euch kann ein wenig mit dem Zaunpfahl winken...??
Overclocked - Hänger am 2. Tag
- DrBres
- Verpackungs-Wegwerfer
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Re: Overclocked - Hänger am 2. Tag
Hier, ich! *wedelt wild mit einem Zaunpfahl umher*
Du solltest erst an der Tür horchen und dann, wenn Cliff gerade etwas weiter weg ist, hereingehen. Es ist eine Weile her, daß ich das Spiel gespielt habe, aber ich denke, hinter der Tür wirst du dann finden, was du brauchst.
Du solltest erst an der Tür horchen und dann, wenn Cliff gerade etwas weiter weg ist, hereingehen. Es ist eine Weile her, daß ich das Spiel gespielt habe, aber ich denke, hinter der Tür wirst du dann finden, was du brauchst.

Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- DrBres
- Verpackungs-Wegwerfer
Danke erstmal für die schnelle Rückmeldung.
Das muss aber dann äußerst fix gehen, oder? Ich bin ja schon zu jeder Position ins Zimmer gekrochen, allerdings werde ich immer wieder nonchalant hinausbefördert...
Aber nun gut, ich werde es nochmal testen.
Das muss aber dann äußerst fix gehen, oder? Ich bin ja schon zu jeder Position ins Zimmer gekrochen, allerdings werde ich immer wieder nonchalant hinausbefördert...
Aber nun gut, ich werde es nochmal testen.
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Hihi, ja, man sollte sich schon etwas beeilen, um an den gewünschten Gegenstand zu kommen, bevor man einen Tritt in den Allerwertesten bekommt. Aber wenn man weiß, wo man suchen muß (siehe Tip in meinem vorhergehenden Posting), dann sollte das ganz gut klappen. 

Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)