Ich habe ein RIESEN Problem...

Ich bin dabei das Rätzel lösen zu können, doch Hercule lässt mich einfach nicht.
Habe alles im Inventar was man haben muss
(Schirm, Fahrkarte, Papierserverten, 3 Gläser, Eiszange, Pistole, Taschentuch mit dem H, Schlafmittel, Taschenuhr, Hut,
Pfeiffenreiniger, Zigarrenstummel, 2 Benutzte Streichhölzer, ganze Schneeschuhe, Streichholzschachtel, Schreibmaschienenfarbband, Herz mit Foto, Päckchen Pfeiffenreiniger, Knopf, verschl. Kästchen, Taschentuch CMH, Schlüssel Gepäckwagen, Morsecodebuch, Ankündigung, Kaputtes Schloß, Handschuhe, Hammer, Schlüssel vom Wagen Athen-Paris, Zange, Steakmesser, Eisenstange,
Schaffneruniform, leere Speisekarten, 2ter Hauptschlüssel, Hackbeil, Topf mit Kuchenteig, Chauffeur-Führerschein, Speisekarte, Roman Buch, Biebel, Eikübel mit Fußabdruck, Familienfoto, Schaffneruniform 2, Hardmans Referenzen, Wiskeyglas, Kaputte Schneeschuhe, Bratensaftspritze mit kohlenstaub, Stilet, Klebeband, Postkarte und der rote Kimono)
Also ich habe alles... Ich habe das Funkgerät benuzt und alles erfahren was ich erfahren sollte, habe mit allen geredet, so das ich nichts mehr von interesse erfahre. Weis auch das der Schlüßel vom Safe weg ist.
Habe den Zug jetzt mehr als 6 mal gründlich durch kämmt.. Beide Schaffner sind auch Spurlos verschwunden. Da ist einfach nichts mehr zu finden, dennoch sagt Hercule ich soll weiter suchen. Bei seinen Tipps, ist alles weg ausser..
" Im Zug nach Hinweisen suchen, ob die Verdächtigen über ihre Vergangenheit Lügen."....
Aber das weis ich doch alles schon, doch warum komme ich da nicht weiter.. Ich hoffe es kann mir einer von euch helfen, vielleicht ist es ja ein Bug, scheint bei diesem Spiel öffter zu passieren, wie ich schon gelesen habe. Wenn es bei mir der Fall sein sollte, kann mir vll jemand mit einem Save-Game weiter helfen..denn ich würde schon gern das Spiel zu ende Spielen und nicht nocheinmal von vorn beginnen.
LG und lieben Dank für die Hilfe
Anja