Agatha Christie "Mord im Orientexpress" BUG???

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Das_Anja82
Frischling
Frischling

Agatha Christie "Mord im Orientexpress" BUG???

Beitrag von Das_Anja82 »

Hallo...

Ich habe ein RIESEN Problem... :( :( :( :(

Ich bin dabei das Rätzel lösen zu können, doch Hercule lässt mich einfach nicht.
Habe alles im Inventar was man haben muss
(Schirm, Fahrkarte, Papierserverten, 3 Gläser, Eiszange, Pistole, Taschentuch mit dem H, Schlafmittel, Taschenuhr, Hut,
Pfeiffenreiniger, Zigarrenstummel, 2 Benutzte Streichhölzer, ganze Schneeschuhe, Streichholzschachtel, Schreibmaschienenfarbband, Herz mit Foto, Päckchen Pfeiffenreiniger, Knopf, verschl. Kästchen, Taschentuch CMH, Schlüssel Gepäckwagen, Morsecodebuch, Ankündigung, Kaputtes Schloß, Handschuhe, Hammer, Schlüssel vom Wagen Athen-Paris, Zange, Steakmesser, Eisenstange,
Schaffneruniform, leere Speisekarten, 2ter Hauptschlüssel, Hackbeil, Topf mit Kuchenteig, Chauffeur-Führerschein, Speisekarte, Roman Buch, Biebel, Eikübel mit Fußabdruck, Familienfoto, Schaffneruniform 2, Hardmans Referenzen, Wiskeyglas, Kaputte Schneeschuhe, Bratensaftspritze mit kohlenstaub, Stilet, Klebeband, Postkarte und der rote Kimono)

Also ich habe alles... Ich habe das Funkgerät benuzt und alles erfahren was ich erfahren sollte, habe mit allen geredet, so das ich nichts mehr von interesse erfahre. Weis auch das der Schlüßel vom Safe weg ist.
Habe den Zug jetzt mehr als 6 mal gründlich durch kämmt.. Beide Schaffner sind auch Spurlos verschwunden. Da ist einfach nichts mehr zu finden, dennoch sagt Hercule ich soll weiter suchen. Bei seinen Tipps, ist alles weg ausser..
" Im Zug nach Hinweisen suchen, ob die Verdächtigen über ihre Vergangenheit Lügen."....
Aber das weis ich doch alles schon, doch warum komme ich da nicht weiter.. Ich hoffe es kann mir einer von euch helfen, vielleicht ist es ja ein Bug, scheint bei diesem Spiel öffter zu passieren, wie ich schon gelesen habe. Wenn es bei mir der Fall sein sollte, kann mir vll jemand mit einem Save-Game weiter helfen..denn ich würde schon gern das Spiel zu ende Spielen und nicht nocheinmal von vorn beginnen.

LG und lieben Dank für die Hilfe

Anja

Rabenseele
Rabenseele

Re: Agatha Christie "Mord im Orientexpress" BUG???

Beitrag von Möwe »

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Das_Anja82
Frischling
Frischling

Beitrag von Das_Anja82 »

Hallo Möwe....

Ich bin nun mehrere Lösungen im Netz durchgegangen und alles sagen das selbe...
und genau das habe ich alles gemacht....
Aber Hercule will immernoch das ich nach beweisen suche...
Ich besitze aber schon alle...
Ich weis nicht was ich tun soll???

Frischling
Frischling

Beitrag von Das_Anja82 »

Ahhhh... Verdammt...

Ich habe mein eigenen dummen Fehler gefunden und könnte Kotzen...

Nachdem ich alles was ich gemacht habe und bekommen habe aufgeschrieben hab, nahm ich mir die Lösung... und siehe da....
Mir fehlt der Fingerabdruck von der Kiste im Sicherheitsabteil...
Aber nein, da komm ich jetzt nich mehr rein..Schlüssel ist ja schon weg... Und ich habe nur ein Speicherpunkt und das ist mein jetztiger....
Vll ist ja jemand so nett... und könnte mir ein Save-Game schicken.... Ab der stelle wo es zur Lösung gehen soll...
Ansonsten müsste ich von ganz vorn Vorn anfangen...is ja schon ein bischen mies..

Bitte Bitte Bitte....

Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Den Link habe ich dir gegeben, weil du dort ein Savegame hättest runterladen können. Aber das hat sich nun ja erledigt. :D
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Das_Anja82
Frischling
Frischling

Beitrag von Das_Anja82 »

mhh... naja... so ganz erledigt hat sich das ja noch nicht... Muss ich selbst da mal schauen... Danke dir...

Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Bei mir stürzt dsa Spiel immer an der selben Stelle ab, und die Savegaes bei adventurespiele.net sind da zu weit von entfernt, da verpass ich zu viel. Nen Patch für die deutsche Version gibts ja noch nicht. Hat noch jemmand das Spiel auf der Platte? Dem könnte ich ja das savegame schicken und derjenige erledigt das dann für mich und schickt das save danach zurück?
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Hi, hast Du schon Hilfe bekommen? Ansonsten könntest Du mir Deinen Spielstand schicken, und ich versuche es mal.
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

jutse hat geschrieben:Hi, hast Du schon Hilfe bekommen? Ansonsten könntest Du mir Deinen Spielstand schicken, und ich versuche es mal.

Hab die zurückgeschrieben.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Isch Dir auch. :mrgreen:
Antworten