Wer spielt es schon? Wie findet ihr es?
(In diesen Thread bitte nur Meinungen, keine Fragen zum Spiel)
Schizm 2 - Meinungen
- DasJan
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
ich fand es sehr gelungen (kenne den vorgänger aber nicht) die geschichte die ich am anfang sehr wirr fand, machte am ende richtig sinn. der schwierigkeitsgrad stieg langsamm an und war zum schluß etwas zu hoch angesetzt, wie ich finde. schön ist, das es nach jeden logik rätsel es eine lange zwischensequenz gibt. als belohnung sozusagen. grafik war auch sehr schön und detailreich. ich war sehr positiv überrascht von schizm 2. hatte nicht allzuviel erwartet. finde nicht das es nur zweite klasse ist wie es in eurer vorschau steht. uru wird, meiner meinung nach, überbewertet.
- seven
- Rätselmeister
- galador1
- Adventure-Gott
aber was hießt hier wieder? 

das stimmt aber nicht. ich hab es mit 100% maus gespielt. rechte maustaste laufen und linke maustaste aktionen ausführen. das war es schon. es geht auch mit tastaur. wie man es will, aber wer will das schon.Gesteuert wird Schizm 2 mit einer Mischung aus Maus und Tastatur, wie es in vielen Shootern schon lange üblich ist.
-
- Tastatursteuerer
Ich besitze seit Ende letzten Jahres die US-Version, kam aber aus Zeitmangel bislang nicht sehr weit.
Insgesamt ist mein Eindruck von diesem Spiel bisher sehr positiv. Sehr schöne phantasievolle Grafik und Soundkulisse, sehr gelungene Atmosphäre. Und nicht weniger als die beste Steuerung in einem 3D-Adventure bislang! Eigentlich macht dieses Spiel für Fans dieses Sub-Genres alles richtig.
Schade, daß das Interesse an diesem Spiel bislang nicht sehr groß ist. Mich spricht sowas jedenfalls mehr an als Spiele a la Tony Tough oder The Westerner.
Insgesamt ist mein Eindruck von diesem Spiel bisher sehr positiv. Sehr schöne phantasievolle Grafik und Soundkulisse, sehr gelungene Atmosphäre. Und nicht weniger als die beste Steuerung in einem 3D-Adventure bislang! Eigentlich macht dieses Spiel für Fans dieses Sub-Genres alles richtig.
Schade, daß das Interesse an diesem Spiel bislang nicht sehr groß ist. Mich spricht sowas jedenfalls mehr an als Spiele a la Tony Tough oder The Westerner.