Zak McKrackon gerendert... eine Idee
-
- Süßwasserpirat
- Mister L
- Rätselmeister
Ash als Zak? Groovy!Shoba hat geschrieben:.... wer außer mir ist jetzt gerade noch konkret auf die Idee gekommen, das Bruce Campell für eine Zak verfilmung perfekt währe?
Könnte ich mir schon gut vorstellen.
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- Rock´N´Goth Alien
- Süßwasserpirat
- Komplettlösungsnutzer
- Tastatursteuerer
- Rätselmeister
Ich finde die Grundidee mit dieser Form des Open Source sehr, sehr interessant.
Eine Homepage, die was hermacht und Grafiken der ganzen zu erstellenden Objekte und daneben entweder ein x oder das fertig erstellte Bild der 3D Grafik. Da kann jeder direkt auf einen Blick sehen, was zu tun ist und die Motivation ist hoch.
Bin mir nur nicht sicher, ob es viele 3D Modder gibt, die sich da beteiligen möchten. Aber ich kenne welche, die man mal drauf ansetzen könnte.
Ich traue Euch von Aluehn auch auf jeden Fall sowas zu. Denn das Spiel war ja schon der Hammer schlechthin. Fand ich zumindest.
Meiner Meinung nach ist es einen Versuch wert und eine Idee, die noch zu ganz anderen Sachen dienlich sein könnte. Ich denke da an MMM zum Beispiel. Man erstellt eine Liste von Objekten und jeder kann das ein, oder andere davon zeichnen und andere wiederum Episoden aus den Ressourcen basteln. Wenn es klappt, ist es eine geile Idee.
Eine Homepage, die was hermacht und Grafiken der ganzen zu erstellenden Objekte und daneben entweder ein x oder das fertig erstellte Bild der 3D Grafik. Da kann jeder direkt auf einen Blick sehen, was zu tun ist und die Motivation ist hoch.
Bin mir nur nicht sicher, ob es viele 3D Modder gibt, die sich da beteiligen möchten. Aber ich kenne welche, die man mal drauf ansetzen könnte.
Ich traue Euch von Aluehn auch auf jeden Fall sowas zu. Denn das Spiel war ja schon der Hammer schlechthin. Fand ich zumindest.
Meiner Meinung nach ist es einen Versuch wert und eine Idee, die noch zu ganz anderen Sachen dienlich sein könnte. Ich denke da an MMM zum Beispiel. Man erstellt eine Liste von Objekten und jeder kann das ein, oder andere davon zeichnen und andere wiederum Episoden aus den Ressourcen basteln. Wenn es klappt, ist es eine geile Idee.
-
- Profi-Abenteurer
Wird daran gearbeitet oder war das nur ein Idee? Und was macht Alühn2?
Wer hat Warsteiner bestellt?
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Zumindest von Alühn 2 gibt es relative aktuelle Nachrichten HIER.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)