The Westerner - Hilfe

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Snowblizzard
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Snowblizzard »

Danke, die Taste habe ich noch nicht versucht. :)

Hat diese Trinkspiel im Saloon eigentlich eine tiefere Bedeutung? Ich habe gewonnen, der Typ sitzt da jetzt mit hängenden Kopf und ich kann ihn nicht mehr ansprechen. War das jetzt nur ein Minispiel im Spiel oder habe ich was falsch gemacht?
Yankee007

Trinkspiel im Restaurant ?

Beitrag von Yankee007 »

Hi,

ich hab diese Trinkspiele im Restaurant immer verloren. Ich dachte die kann man nicht gewinnen ???? Dussel. Wie hast du eins gewonnen ? Ich denke diese Trinkspiele sind nur dafür da um sich etwas Geld dazuzuverdienen. Denn davon hat man eigentlich wie im richtigen Leben nie genug. Genau wie auf dem Jahrmarkt.
Gast

Beitrag von Gast »

hiho,

ich hab bei the westerner gerade die brücke in die luft gejagt, aber irgendwie hänge ich jetzt etwas...

jetzt hab ich vom bankier n foto geschossen, aber das kann ich nicht an die kamera machen, weil der eine typ mich verfolgt...

aber bei dem trinkspiel lerne ich irgendwie nix dazu... ich kann nur einen einzigen reim ganz vom anfang...

wie lernt man da was ?

mfg,
mac
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Das Trinkspiel funktioniert genau wie die Beleidigungsduelle aus MI. Einfach Stück für Stück dazulernen und dann korrekt kontern.

Das Jan
MacGyver
Frischling
Frischling

Beitrag von MacGyver »

ja das is aber leider so...

der fängt an mit dem reimen, und ich kann von anfang an nicht die richtige antwort...

also spruckt er das danze gleich wieder aus...

und dadurch lerne ich ja auch keine neue antwort, weil ich ja nie die frage stellen darf/kann...

:edit
naja es klappt jetzt... nachdem ich 5 dollar verloren hatte, hat er endlich die eine frage gestellt auf die ich ne antwort wusste...
;)

thx soweit
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

am anfang habe ich auch 3 dollar verloren und gedacht man braucht einen trick. dann neu-geladen (bin geizig...) und nicht mehr dran gedacht. später probiert und nur einen dollar bei der sache "verloren" :P
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

1. Wie bekomme mich mein Sparbuch, damit ich endlich das Dynamit kaufen kann (Die Erlaubnis zum Kauf habe ich)? Ich muss eine Adresse angeben, damit mir das Sparbuch zugeschickt werden kann, aber ich habe keine Ahnung, was ich wegen der Adresse machen muss.

2. Ich kann in der Bank das Photo nicht aufhängen, weil Shorty mich immer daran hindert. Wie kann ich ihn abhängen? Beim Trinkduell verliere ich immer gegen ihn. Den Typen an der Bar besiege ich fast immer, da er auf die Sprüche von Shorty auch keine passende Antwort weiß. Muss ich gegen noch jemanden zum Trinkduell antreten oder nur gegen diese beiden?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Christian
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Du musst gegen den Typen an der Bar antreten. Wenn du ihn besiegt hast, sitzt da später ein anderer. Da kannst du dann weiter üben.

Das Jan
Gast

Beitrag von Gast »

ich habe den ersten Typen an Bar schon öfter besiegt, aber da kommt kein anderer. Ich habe zwischendurch auch verschiedene Orte besucht, aber wenn ich dann wieder in die Bar gehe, steht nur der Typ von vorhin beim Tresen....
MacGyver
Frischling
Frischling

Beitrag von MacGyver »

also ich habs jetzt auch durch...

nachdem is den ersten typen besiegt hab, bin ich kurz aus der bar raus, wieder rein, da saß dann son dicker... wenn man den 2x besiegt kommt der einstein...

und das sparbuch bekommt man indem man sich erstma den badschlüssel im saloon kauft und dann oben durch die zimmer geht... da gibts den schlüssel von zimmer 4, das reicht dem bankier als beweis aus.
Gast

Beitrag von Gast »

wie bekommt man die bescheinigung vom scheriff, dass du dynamit kaufen darfst?
Gast

Beitrag von Gast »

Die Bescheinigung kannst du von dem Fremden in der Bar kaufen. Jetzt fehlt dir nur noch die Unterschrift vom "Sheriff" damit sie gültig ist...

Christian
Gast

Beitrag von Gast »

@ MacGyver: Danke für deine Hilfe

Christian
Snowblizzard
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Snowblizzard »

Eine simple Frage von mir :) Ich brauche einen Dollar (zwei habe ich noch, brauche aber drei für den Saloon). Die Schubladen der Farmen und in der Schule habe ich abgeklappert, Telegramme ebenso und zum Jahrmarkt kann ich noch nicht. Gibt es noch irgendwo verstecktes Geld?
Gast

Beitrag von Gast »

Snowblizzard hat geschrieben:Eine simple Frage von mir :) Ich brauche einen Dollar (zwei habe ich noch, brauche aber drei für den Saloon). Die Schubladen der Farmen und in der Schule habe ich abgeklappert, Telegramme ebenso und zum Jahrmarkt kann ich noch nicht. Gibt es noch irgendwo verstecktes Geld?
Oben beim Zahnarzt.
Antworten