The Westerner - Hilfe
- Snowblizzard
- Profi-Abenteurer
1. ich kann machen, was ich will. Wenn ich den Pistolero an der Bar im Trinkduell besiegt habe, schüttelt er mit dem Kopf und ist nicht mehr ansprechbar. Wenn ich rausgehe und wieder hinein, dann steht er immer noch da und ich kann mich erneut duellieren. Bei mir taucht kein neuer Gegner auf.
2. Ich habe jetzt das Sparbuch. Wie bekomme ich den Scheck über 100 Dollar? Ich habe 93 Dollar und keine Möglichkeit mehr neue zu bekommen, weil ich alle Orte durchsucht und alle Zeitungen gekauft habe.
Christian
2. Ich habe jetzt das Sparbuch. Wie bekomme ich den Scheck über 100 Dollar? Ich habe 93 Dollar und keine Möglichkeit mehr neue zu bekommen, weil ich alle Orte durchsucht und alle Zeitungen gekauft habe.
Christian
an alle, die das Trinkduell nicht abschließen können:
Ihr müsst zuerst Euer Sparbuch sowie den Scheck über 100 Dollar bekommen haben, damit Ihr das Trinkduell beenden könnt - sonst könnt Ihr nämlich die Bank überfallen und dann kämt Ihr nicht mehr an diese Dinge.
Der gedeckte Scheck wird nur gegen eine Bürgschaft wie eine Besitzurkunde eines Hauses ausgegeben. Diese befindet sich auf der Banister-Farm und kann unter Einsatz des Generalschlüssels "geborgen" werden - wie, verrate ich aber erst einmal nicht
Viele Grüße,
Eine Kuh
Ihr müsst zuerst Euer Sparbuch sowie den Scheck über 100 Dollar bekommen haben, damit Ihr das Trinkduell beenden könnt - sonst könnt Ihr nämlich die Bank überfallen und dann kämt Ihr nicht mehr an diese Dinge.
Der gedeckte Scheck wird nur gegen eine Bürgschaft wie eine Besitzurkunde eines Hauses ausgegeben. Diese befindet sich auf der Banister-Farm und kann unter Einsatz des Generalschlüssels "geborgen" werden - wie, verrate ich aber erst einmal nicht

Viele Grüße,
Eine Kuh
- Snowblizzard
- Profi-Abenteurer
Ich vermute mal gegen Shorty kann man erst später gewinnen, sonst fehlt der Bewacher in der Stadt.
Ich bin auf der Suche nach einem Kissen oder ähnlichem, für die Verkleidung als Doc. Auf den Farmen und im Saloon kann ich keine Kissen mitnehmen, wo finde ich denn dann das fehlende Teil der Verkleidung?
Ich bin auf der Suche nach einem Kissen oder ähnlichem, für die Verkleidung als Doc. Auf den Farmen und im Saloon kann ich keine Kissen mitnehmen, wo finde ich denn dann das fehlende Teil der Verkleidung?
Ja, aber er will zuerst eine "vorlage". Er weiss ja noch nicht wie die echte unterschrift des Sheriffs aussieht.Anonymous hat geschrieben:Im Gefängnis sitzt jemand, der Unterschriften fälschen kann. Du kannst mit ihm sprechen, wenn du hinter das Gebäude gehst.
Christian
Bin jetzt völlig am ende, weiss nicht mehr weiter

mike
1. Du musst den Sheriff aus seinem Büro locken. Im Büro findest du dann eine Urkunde, die der Sheriff unterschrieben hat.
2. Den Sheriff lockst du mit einem falschen Telegramm aus seinem Büro. Dazu brauchst du das Telephon vom Händler und einen Gürtel (den gibt es im Schuppen neben der Draisine kostenlos), um einen Telegrafenmast zu besteigen. Von dort aus kannst du die falsche Nachricht absetzten.
3. Du musst den Typen aus dem Gefängnis befreien.
Christian
2. Den Sheriff lockst du mit einem falschen Telegramm aus seinem Büro. Dazu brauchst du das Telephon vom Händler und einen Gürtel (den gibt es im Schuppen neben der Draisine kostenlos), um einen Telegrafenmast zu besteigen. Von dort aus kannst du die falsche Nachricht absetzten.
3. Du musst den Typen aus dem Gefängnis befreien.
Christian
-
- Komplettlösungsnutzer
- Adventure-Gott