Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3044
Registriert: 08.06.2009, 20:08
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Onkel Donald »

GOG hat ab sofort für $5,99 das Adventure "The Journeyman Project 2" im Angebot.
Eine Ente wie du und ich
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3147
Registriert: 22.08.2009, 05:55
Wohnort: Hermirage Studio Norein-Westfallala
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von nufafitc »

Florin hat geschrieben:
ark4869 hat geschrieben:
nufafitc hat geschrieben:Weiß nicht, ob die Angebote hier schon aufgetaucht sind oder jemand die Spiele interessiert bzw. sie noch nicht hat:
Im Mediamarkt (Mönchengladbach, keine Ahnung, ob's auch für andere Filialen gilt):

Simon The Sorcerer - Wer will schon Kontakt?
3,99 EUR
Ist das in der Spielepyramide und Jewelcase, eine Jowood eidition oder die ganz normale DVD Hülle nur in Günstig? Das würd sich ja schon lohnen, hab noch gewartet bis es SO günstig wird :D
Also hier in Berlin steht sowohl Wer will schon Kontakt als auch Chaos ist das halbe Leben zu dem Preis jeweils in der DVD-Hülle da.
Ansonsten kann man sein Glück noch bei der Amazon-Aktion 2 Spiele zum Preis von einem versuchen und etwa im Bundle mit Ceville für 9,97 EUR zuschlagen. Dürfte vermutlich sogar versandkostenfrei geliefert werden.
Ja, es ist die normale DVD-Hülle, ist nur noch n Sticker auf der Folie draufgeklebt mit "Sonderpreis".

Ach ja, Ceville gab's übrigens auch, und zwar für 6,99 EUR! Ich meine sogar, die normale DVD-Box-Version.
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von ark4869 »

Danke schön :)
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3147
Registriert: 22.08.2009, 05:55
Wohnort: Hermirage Studio Norein-Westfallala
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von nufafitc »

Florin hat geschrieben:Ansonsten kann man sein Glück noch bei der Amazon-Aktion 2 Spiele zum Preis von einem versuchen und etwa im Bundle mit Ceville für 9,97 EUR zuschlagen. Dürfte vermutlich sogar versandkostenfrei geliefert werden.
Aber nur, wenn man ein Buch oder eine Blu-Ray dazu bestellt. Bis 20 Euro betragen die Versandkosten, soweit ich weiß, 3 EURO. Marketplace ist aber auch immer ne Alternative, um Schnäppchen zu machen.
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
Benutzeravatar
Florin
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 105
Registriert: 02.03.2007, 12:34
Wohnort: Berlin

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Florin »

nufafitc hat geschrieben:
Ach ja, Ceville gab's übrigens auch, und zwar für 6,99 EUR! Ich meine sogar, die normale DVD-Box-Version.
Das kostet hier auch nur 3,99 EUR bei Saturn. Ich denke, die ganz reguläre Verpackung im Kartonschuber. Allerdings mit einem hässlichen, knatschorangen Aufkleber an der Falz.
nufafitc hat geschrieben:
Aber nur, wenn man ein Buch oder eine Blu-Ray dazu bestellt. Bis 20 Euro betragen die Versandkosten, soweit ich weiß, 3 EURO. Marketplace ist aber auch immer ne Alternative, um Schnäppchen zu machen.
Da hast Du Recht. Allerdings ist Amazon sehr kulant, was die 20 EUR-Grenze angeht. Die gilt, glaube ich, schon ab irgendwo um 19,90 EUR. Und da Du zwei Spiele á 9,97 EUR in den Warenkorb packst und der "Rabatt" von 50% erst hinterher abgezogen wird, dürften keine Versandkosten anfallen. Zumindest war es bisher immer so bei derartigen Aktionen.
Aber das wird einem ja in jedem Fall angezeigt, bevor man die Bestellung aufgibt.
Benutzeravatar
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3044
Registriert: 08.06.2009, 20:08
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Onkel Donald »

Bei GOG gibt es dieses Wochenende die beiden Adventures Another World und Sanitarium um 30 % vergünstigt (je $6,99): Klick mich! Another World enthält übrigens optional auch die deutsche Version.
Eine Ente wie du und ich
Benutzeravatar
Juuunior
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 529
Registriert: 13.06.2008, 09:30
Wohnort: Meißen

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Juuunior »

Mach dir keine Feinde Entchen, indem du einen Link postest, der die Beteiligungseinnahmen vom AT untergräbt [-X
Benutzeravatar
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3044
Registriert: 08.06.2009, 20:08
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Onkel Donald »

Juuunior hat geschrieben:Mach dir keine Feinde Entchen, indem du einen Link postest, der die Beteiligungseinnahmen vom AT untergräbt [-X
Donald gegen den Rest der Welt - hat doch was. :twisted: Nee, kein Gedanke, was muss man denn vor den Link setzen, damit der Treff seine verdienten Punkte kriegt? :?:
Eine Ente wie du und ich
Benutzeravatar
Juuunior
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 529
Registriert: 13.06.2008, 09:30
Wohnort: Meißen

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Juuunior »

:) keine Ahnung. Das werden dir die guten Jungs die regelmäßig ihren Schweiß für diese Seite in die Tastatur tröpfeln lassen aber hoffentlich beantworten können.
Ein Prosit auf meinen 222. Beitrag :)
Benutzeravatar
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3044
Registriert: 08.06.2009, 20:08
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Onkel Donald »

Juuunior hat geschrieben::) keine Ahnung. Das werden dir die guten Jungs die regelmäßig ihren Schweiß für diese Seite in die Tastatur tröpfeln lassen aber hoffentlich beantworten können.
Ein Prosit auf meinen 222. Beitrag :)
Prosit! :D (Diesem Forum fehlen eindeutig ein paar deftige Anstoß-Smileys.)

Ansonsten warten wir mal auf das rote Nasenmännchen, auf dass es uns erleuchte und richtig verlinke. ;)
Eine Ente wie du und ich
Benutzeravatar
Dreas
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1077
Registriert: 27.04.2001, 10:57

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Dreas »

Wenn ich es richtig verstanden habe braucht man bei gog nur /pp/78a8efcbaaa1a9a30f9f327aa89d0b6acaaffb03 hinten ranzuhängen.
Aus http://www.gog.com/en/promo/weird_worlds wird http://www.gog.com/en/promo/weird_world ... 6acaaffb03 .

Bei Amazon ersetzt mann die X'e bei http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/X ... uretref-21 durch die ASIN
Benutzeravatar
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4799
Registriert: 05.02.2005, 16:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Grappa11 »

Laut Amazon erscheint am 31. August Tale of a Hero auch in Deutschland. Preis aktuell: 19,99 €
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Lea

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Lea »

Grappa11 hat geschrieben:Laut Amazon erscheint am 31. August Tale of a Hero auch in Deutschland. Preis aktuell: 19,99 €
Cool, danke für die Info! :)
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8914
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von axelkothe »

Grappa11 hat geschrieben:Laut Amazon erscheint am 31. August Tale of a Hero auch in Deutschland. Preis aktuell: 19,99 €
Ist es also eeeendlich offiziell... Wusste davon ja schon seit dem deutschen Entwicklerpreis im Dezember, dass Daedalic den Titel hier veröffentlichen wird...

Freut mich übrigens total, dass der Titel doch noch kommt.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6375
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Antworten