The Westener - Frust

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Crimson Cow

Beitrag von Crimson Cow »

Gast war ich (wollte ich schon immer mal schreiben ;) )
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Ich finde keinen Ordner SavedTmp. Na dann muss dxdiag wieder ran :cry:
Snowblizzard
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Snowblizzard »

Neuer Treiber hilft da auch nicht. Ich hatte vorher Catalyst 3.4 jetzt 4.3. Ich mußte auch feststellen, daß das Spiel kein Multitasking verträgt, wenn ich es kurz in den Hintergrund schalten möchte, um z.B. meine Mails kurz zu überprüfen, beendet sich das Spiel von selbst. Störungen scheint es überhaupt nicht zu mögen. Ein ähnliches Problem hatte ich bei einem Spiel von Eidos (Hitman2), da meinte der Support zu mir, sie könnten mir nicht weiterhelfen, da ich Win2k benutze und dafür wäre das Spiel nicht getestet.
Aquarius
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Aquarius »

Crimson Cow hat geschrieben:@Mic: Die dt. Demo Du wahrscheinlich nicht downgeloaded - die ist diesen Monat exklusiv auf der Gamestar :)
Ach so, deshalb... ich habe neulich überall vergeblich nach der Deutschen Demo gesucht. :?

Finde es ein wenig schade, daß die Demo ausgerechnet dem Magazin mit der miesesten Berichterstattung, was Adventures angeht, exklusiv zur Verfügung gestellt wird. Als Adventurefan komme ich mir ein wenig, wie soll ich es sagen, vernachlässigt vor, wenn ich ein solches Käseblatt dann kaufen muß, um mir über die Demo eine Meinung zu dem Spiel zu bilden. Exklusivität von Demos ist in meinen Augen sowieso eine Unsitte, die anscheinend immer stärker um sich greift. Ihr wollt doch darüber das Spiel verkaufen... sollte es nicht jedem interessierten potenziellen Kunden möglich sein, sich die Demo uneingeschränkt runterzuladen?

Nicht daß ich Eure Beweggründe absolut nicht nachvollziehen könnte...
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

wie schafft ihr es nur alle, dieses blöde moorhuhn-pappmänchen schießen? ich komm nicht mal annähert an die 30 punke ran. mein spitzenresultat war 26 :cry: und ich spiele seit heut mittag schon fast nichts anderes mehr. :evil: :evil: :evil: bin frustriert. das man nicht zwischenspeichern kann nehme ich den programmierern schwer übel. :evil: :evil: :evil:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Nur 26? Hast du deine Maus mal sauber gemacht?

Das Jan
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

es ist das alte mausproblem was ich schon am anfang hatte (sie zieht noch immer etwas nach und man kann nicht 100%ig ziehlen) und nun kam mir gerade der geistesblitz v-sync und details nach unten zu setzten und ich hatte es locker im ersten versuch. hätte ich mal 7 stunden eher drauf kommen sollen. für alle die das gleiche problem haben, die wissen ja jetzt wie es geht.
Snowblizzard
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Snowblizzard »

Das Problem mit dem Zielen bzw. Treffen hatte ich im anderen Thread auch schon angemerkt. Zwischen 15 und 35 Treffern ist bei mir alles drin. Für schnelles und sauberes Schießen ist das ganze wohl nicht gedacht. Bei den späteren beiden Schießeinlagen hatte ich auch so meine liebe Not. Obwohl ich die Ziele im Fadenkreuz hatte, gilt der Treffer nicht immer. Außerdem reagiert der Cursor etwas träge. An meiner Maus liegt es sicherlich nicht, bei Sof2 (Ego Shooter) ist Treffen kein Problem, scheint eher am Spiel zu liegen.
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

mein rekord war 42 :D
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

41 bis jetzt.

Es gibt Leute, die schaffen 50+... :?

Das Jan
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

DasJan hat geschrieben:41 bis jetzt.

Es gibt Leute, die schaffen 50+... :?
Wäre ja eine Herausforderung - allerdings habe ich kein Savegame mehr wo ich noch Zielschießen kann. Egal... für sowas gibts andere Spiele *g*
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Gast

Beitrag von Gast »

Mein Rekord liegt bei 81, hat dann auch für die Winchester gereicht ;););)
Antworten