Programmiersprache erlernen?!

oder neudeutsch: Off-Topic
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Programmiersprache erlernen?!

Beitrag von Zoldoron »

theDon hat geschrieben:
verence hat geschrieben:der einzig echte nachteil bei gcc sind die makefiles, weil die für den anfänger abschreckend sind und fast nie auf anhieb funktionieren

Code: Alles auswählen

$(LINK) $(wildcard $(BUILDDIR)/*.o) -o "$(OUTFILE)" $(WARN) $(DEBUG) $(OPT) $(addprefix -l, $(subst lib,, $(notdir $(basename $(wildcard $(OUTDIR)/*.so))))) $(LIB)
._°
Wieso? Wo ist denn das Problem? :mrgreen: O:)
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von theDon »

wenn das nicht abschreckt, was dann? (gut, ich blicke da durch, aber ich hab auch das makefile verfasst ;))
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Black Knight
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Black Knight »

Mich würde gern einmal interessieren wo ihr die Bücher her habt? Sind das alles e-books? Wenn ja könnt ihr mal ein paar Links posten (hab bei google schon gesucht aber nix gefunden), wenn nein wo habt ihr es dann her?
theDon hat geschrieben:wenn das nicht abschreckt, was dann? (gut, ich blicke da durch, aber ich hab auch das makefile verfasst )
Mich schreckt es ab :wink: !
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Black Knight hat geschrieben:Mich würde gern einmal interessieren wo ihr die Bücher her habt?
Was mich betrifft: aus dem guten, alten Buchladen.
Bye,
Certain

zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Ich habe mit dem Buch "PHP4 + Mysql" angefangen. War nicht irgendwie toll, aber für den Einstieg hat es gereicht. Danach habe ich "nach Bedarf" gelernt, was ich hinbekommen wollte aber nicht wußte wie habe ich in diversen Foren / Onlinehilfen erfahren. Ich würde mich zwar nicht als Profi bezeichnen, aber einigermaßen etwas kann ich schon 8)
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Zu den Büchern, die es online gibt, habe ich die Links beigefügt.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Black Knight
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Black Knight »

max_power hat geschrieben:Zu den Büchern, die es online gibt, habe ich die Links beigefügt.
Danke, werd sie mir dann gleich mal angucken!
Certain hat geschrieben:
Black Knight hat geschrieben:Mich würde gern einmal interessieren wo ihr die Bücher her habt?

Was mich betrifft: aus dem guten, alten Buchladen.
Ja unser Buchladen in Görlitz is nicht so die wucht, aber eine Anlaufstelle ist es alle mal :wink: !
Antworten