Der guten Hoffnung sind sie bei Adventure Corner auch:Ich glaube, da kommt was gaaaanz Grosses auf uns zu!
http://www.adventurecorner.de/previews.php?id=67
Der guten Hoffnung sind sie bei Adventure Corner auch:Ich glaube, da kommt was gaaaanz Grosses auf uns zu!
Das große Abenteuer startet am 20. August: Dann kommt Lost Horizon für PC in den Handel. Hier im Shop könnt ihr Lost Horizon jetzt schon vorbestellen. Schnell sein lohnt sich, denn für die Erstauflage von Lost Horizon haben wir uns eine besonders schöne Verpackung mit einem aufwändigen Extra ausgedacht.
Wenn ihr vorher schon mit Fenton und Kim losrätseln wollt, haltet Ausschau nach der Demoversion von Lost Horizon. Ihr werdet sie noch vor Release hier auf der Website gratis herunterladen können.
Naja, ein Poster welches man nicht wirklich braucht bzw. als hübsch bezeichnen kann, die DVD schaut wie eine Schallplatte aus, eine Pappbox mit Aufklappflugzeug und ein dickeres Handbuch bei dem die Epilepsie Warnung dann eben farbig abgedruckt ist würde ich nicht als interessanten Inhalt bezeichnen. Interessant wäre z.B. der Soundtrack gewesen.Sepplhose hat geschrieben:vorallem dass es nicht irgend ein Mist ist, sondern augenscheinlich richtig interessante Inhalte =D>
Bei 80 Seiten kann man aber auch eine Menge Werbung für andere Koch-Produkte erwarten.countjabberwock hat geschrieben:Naja, ein Poster welches man nicht wirklich braucht bzw. als hübsch bezeichnen kann, die DVD schaut wie eine Schallplatte aus, eine Pappbox mit Aufklappflugzeug und ein dickeres Handbuch bei dem die Epilepsie Warnung dann eben farbig abgedruckt ist würde ich nicht als interessanten Inhalt bezeichnen.Sepplhose hat geschrieben:vorallem dass es nicht irgend ein Mist ist, sondern augenscheinlich richtig interessante Inhalte =D>
Den hätte ich auch haben wollen. Dynamedion hat da meinem Eindruck nach wirklich ein paar sehr schöne Stücke fabriziert und diesmal ist wohl auch der Umfang deutlich größer. Bei Geheimakte Tunguska gab es ja quasi nur die Titelmelodie und bei Geheimakte 2 waren es mWn auch nur ein paar Stücke mehr.Interessant wäre z.B. der Soundtrack gewesen.
Denke ich auch, dass das nicht gestrichen wird. Möglich wäre es aber schon. Die Budgetversionen von Koch haben ja auch keinen Kopierschutz mehr, oder? Während man das eine entfernt, könnte man natürlich auch das andere runterschmeißen. Nichts genaues weiß man nicht.Das einzigste was gut klingt ist die spielbare Prototyp-Version - aber ich vermute mal die ist nicht nur Bestandteil der Erstauflage.
Cool! Danke!Wer sich das Spiel für 28,99 € holen will, kann es bei Bol.de bestellen und diesen 5 € Gutschein benutzen: Hier (bei Direktlink klicken)
Zum Thema Kopierschutz gibt es im deepsilver-Forum folgende Antwort:Denke ich auch, dass das nicht gestrichen wird. Möglich wäre es aber schon. Die Budgetversionen von Koch haben ja auch keinen Kopierschutz mehr, oder? Während man das eine entfernt, könnte man natürlich auch das andere runterschmeißen. Nichts genaues weiß man nicht.
Vielleicht nur eine Klitzekleinigkeit wie das INTERNET?!oder habe ich in meiner Theorie irgendetwas übersehen...?