Suche Zeichner für Hintergründe, Animationen

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Michael

Suche Zeichner für Hintergründe, Animationen

Beitrag von Michael »

Hallo an alle Adventure-Begeisterten!

Ich möchte ein kleines Adventure-Spiel programmieren, mit AGS, allerdings suche ich dringend noch einen Zeichner und zugleich Sprites-ersteller d.h. für Hintergründe und Animationen wie Charaktere, wehende Fahnen usw.

Das Adventure soll nicht so lange werden. Genaugenommen möchte ich erst einmal einen ersten Teil der gesamten Story erzählen.
Wer interesse hat, der sollte mir einfach eine EMail schreiben und auf Wunsch einen Teil der Story bekommen.
Es wäre nett, wenn der Bewerbende auch gleich ein paar seiner
Bilder o.ä. beilegen würde.

Ich freue mich aug zahlreiche EMails!
Vielen Dank
Michael
Michael

die Mail

Beitrag von Michael »

hier meine EMail:

eggers1st@hotmail.com
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm, hast du hier nicht schonmal wen gesucht? Ich glaube mich an die E-Mail-Adresse zu erinnern. Wie auch immer, für solche Fragen ist das Thema ganz oben gedacht.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Michael

Ja ich suche

Beitrag von Michael »

Hi!

Ja, ich habe schon mal wen gesucht, allerdings wurde das Projekt abgebrochen, da keine gute Story vorhanden war. Jetzt sitze ich an einer ziemlich guten!
Michi
john_doe[g]

Beitrag von john_doe[g] »

Tip: Mach das Spiel mit Platzhalter-Grafik fertig und gib es dann an Leute die die Grafik dafür machen sollen zum Ansehen.
Niemand wird seine Zeit opfern für ein Spiel, von dem es nur Teile der Story gibt.
Michael

Tip

Beitrag von Michael »

Hey danke!

So werde ich es machen. Die Story schreitet aber Zügig voran!!!
Die HomePage wird erst nach fertigstellung des Spiels ins Netz
gestellt. An die Admins: Darf man hier eigentlich "Werrbung" also
HPs präsentieren?

thx
Michi
ragon

hmm

Beitrag von ragon »

ich bin zwar kein Admin, aber wenns zum Thema passt sicher doch ;)
Willst du nicht schon mal hier so ein bisschen über die Story und so verraten?
Michael

Story

Beitrag von Michael »

Wird vielleicht bald auf der HP zum download stehen. Bis
dahin müsst ihr euch leider noch gedulden. Auf jeden Fall steht fest: Es wird ein mehrteiliges Adventure, da die Story ziemlich lange wird!

Michael
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Bin zwar auch kein Admin, aber hier haben schon einige ein kleines Werbethema für ihre Projekte gemacht, ist eigentlich kein Problem. Darin kannst du dann ja auch die Homepage nennen.
Du kannst dein Projekt auch bei http://www.fanadventures.de eintragen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Black Knight
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Black Knight »

Hi,

Hab noch eine Frage, in welchem Stil sollen die Hintergründe denn sein. Mehr "Comic", "realistischer", oder vielleicht etwas ganz anderes?

mfg

Black Knight
Antworten