Atlantis 3 Technikproblem

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Atlantis 3 Technikproblem

Beitrag von JoeX »

Ich hab das Problem das es immer an der Stelle abstürzt wenn amn die Wache anquatscht oder wenn der Dialog nach der Zwischensequenz kommt wo man vor der anderen Wache gerettet wird.
Gefunden habe ich diesen Patch da ----------> http://www.dreamcatchergames.com/tac/su ... es/ba2.php
Aber irgendwie hillft der nicht. Wenn ich die alte Exe ersetze kommt nichts. Und starte ich über die alte dann kommt der Fehler wieder. Der Patch soll eigentlich auch für die deutsche Version gehen und für XP geeignet sein. Ich würde das aber gerne noch zocken......
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Atlantis 3 Technikproblem

Beitrag von JohnLemon »

Du willst Atlantis 3 spielen, nimmst aber einen Patch für Atlantis 2? [-X .... :wink:

Adventurespiele.net z.B. hat Patches für Atlantis 2 und 3. Der zu Atlantis 2 ist definitiv ein anderer als der, den Du im Link angegeben hast - und Atlantis 2 startet auch mit Adventurespiele.net's Patch; ob er Dein Problem löst, weiß ich allerdings leider nicht.

Vielleicht ein Savegame gefällig? :wink:
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

JohnLemon hat geschrieben:Du willst Atlantis 3 spielen, nimmst aber einen Patch für Atlantis 2? [-X .... :wink:

Adventurespiele.net z.B. hat Patches für Atlantis 2 und 3. ....

Vielleicht ein Savegame gefällig? :wink:

Beyond Atlantis 2 ist aber ATlantis 3. http://www.thelegacy.de/Museum/SQLFrameset.php3 ( Reechts unter bekannte Titel )

Das mit nem Savegame würd ich nicht so gerne machen da ich ja an 2 Stellen Abstürze habe, und dann glaube ich könnte das auch später vorkommen.

edit: Der Patch auf adventurespiele.net hat geholfen. Dann muss es wohl doch nen deutscher Patch sein und nicht der angebliche multipatch.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

zu "Beyond Atlantis 2":
Wenn ich mir den Titel mal in Ruhe übersetze, hätte ich tatsächlich auch selbst drauf kommen können...
o je, Lemon und seine Beiträge nach Mitternacht - das wird meistens nix. :lol:

zum Atlantis-3-Patch:
na prima! :D
Antworten