Spieleflohmarkt
- Roger Wilco the janitor
- Hobby-Archäologe
Spieleflohmarkt
Sagt mal: Hier werden ja öfters die Forumregeln verletzt, weil einer z. B. ein Spiel oder einen Kopierschutz sucht und nirgends kaufen kann. Ich finde, Eure Einschränkung ist ja ok, da dies ja bekanntlich illegal ist.
Aber wäre es nicht möglich, hier so ne Art Handels- oder Tauschplattform einzurichten, wo ältere Spiele ö. Ä. legal den Besitzer wechseln können?
Was denkt Ihr darüber?
Aber wäre es nicht möglich, hier so ne Art Handels- oder Tauschplattform einzurichten, wo ältere Spiele ö. Ä. legal den Besitzer wechseln können?
Was denkt Ihr darüber?
Does that artificial gravity do the job, or what?
-
- Verpackungs-Wegwerfer
So etwas gibt 's schon:
Die PC-Adventure-Börse auf http://www.millemedia.net/adventure/
Könnte aber vielleicht mal in den Links aufgenommen werden.
Die PC-Adventure-Börse auf http://www.millemedia.net/adventure/
Könnte aber vielleicht mal in den Links aufgenommen werden.

- Rech
- Adventure-Gott
- Hobby-Archäologe
- Hans
- Adventure-Treff
- Zombiepirat
Super Angebot!Hans hat geschrieben:(aber ich bekäme sogar bedruckte CDs)

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Tja, wie heisst das so schön bei uns: Es gibt halt sodene und sodene! (Für des Schwäbischen nicht mächtige: Solche und solche)
Das einzig Negative, das ich über die Adventure-Börse sagen kann ist, dass die Angebote leider nicht immer aktuell sind. Ansonsten bin ich immer an seriöse Anbieter geraten, die mir die Original-CDs zu fairen Preisen überlassen haben. Auch der Versand war flott. Aber falls auch von unserer Community Angebote gemacht würden, läge es ja an uns, den guten Ruf der Adventure-Börse zu fördern.
Das einzig Negative, das ich über die Adventure-Börse sagen kann ist, dass die Angebote leider nicht immer aktuell sind. Ansonsten bin ich immer an seriöse Anbieter geraten, die mir die Original-CDs zu fairen Preisen überlassen haben. Auch der Versand war flott. Aber falls auch von unserer Community Angebote gemacht würden, läge es ja an uns, den guten Ruf der Adventure-Börse zu fördern.