The Westerner - Arztjacke und Drinkduell Problem !
-
- Frischling
The Westerner - Arztjacke und Drinkduell Problem !
Hallo,
ich stecke zur Zeit ziemlich fest.Ich habe Stella die Arztjacke und die Seife gegeben, damit sie sie wäscht. Ich habe aber keine möglichkeit die Jacke zurück zu bekommen. Jedesmal wenn ich wieder vorbeikomme, ist sie immer noch am waschen. Ich habe auch schon Feuer zum trocknen gemacht, bringt aber auch nichts. Ich kann sie auch zu keinem Thema mehr ansprechen.
Man sieht sie immer noch die Jacke waschen, egal wie lange man wartet oder später wieder zurück kommt. Sie hängt auch nicht an der Leine oder ist im Inventar. (auch nicht im Wäschekorb)
Kann mir jemand einen Spielstand schicken wo das alles funkt. ? Vielleicht einen bevor man die Jacke Stella gibt ?
Mein zweites Problem besteht darin, daß ich keine Möglichkeit habe Shorty zum Drinkduell im Saloon herauszufordern. Ich habe alle Gegner an der Bar besiegt, kann aber Shorty am Tisch zu keinem Thema ansprechen.
Ist irgendwas bekannt ob es einen Patch zu diesen Bugs demnächst gibt ? Hab das Spiel mehrere male von vorne begonnen, hat aber nichts gebracht.
ich stecke zur Zeit ziemlich fest.Ich habe Stella die Arztjacke und die Seife gegeben, damit sie sie wäscht. Ich habe aber keine möglichkeit die Jacke zurück zu bekommen. Jedesmal wenn ich wieder vorbeikomme, ist sie immer noch am waschen. Ich habe auch schon Feuer zum trocknen gemacht, bringt aber auch nichts. Ich kann sie auch zu keinem Thema mehr ansprechen.
Man sieht sie immer noch die Jacke waschen, egal wie lange man wartet oder später wieder zurück kommt. Sie hängt auch nicht an der Leine oder ist im Inventar. (auch nicht im Wäschekorb)
Kann mir jemand einen Spielstand schicken wo das alles funkt. ? Vielleicht einen bevor man die Jacke Stella gibt ?
Mein zweites Problem besteht darin, daß ich keine Möglichkeit habe Shorty zum Drinkduell im Saloon herauszufordern. Ich habe alle Gegner an der Bar besiegt, kann aber Shorty am Tisch zu keinem Thema ansprechen.
Ist irgendwas bekannt ob es einen Patch zu diesen Bugs demnächst gibt ? Hab das Spiel mehrere male von vorne begonnen, hat aber nichts gebracht.
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
- Frischling
Ja, ich habe Brille, Kissen,Melone, Arztkoffer und die Kutsche ist auch repariert. Wenn man Stella besucht sieht man genau wie sie noch die Jacke wäscht. Sie hängt ganz sicher nicht an der Leine oder liegt im Wäschekorb oder ist im Inventar. Ich halte das ganze für einen scheiß-blöden Fehler im Spiel.
Hat denn keiner einen Spielstand bevor man die Jacke Stella gibt ?
Ich bin mir auch sicher, das es mal möglich war Shorty im Saloon herauszufordern, natürlich ohne chance zu gewinnen. Das geht jetzt auch nicht mehr. Sobald man mit ihm reden möchte kommt nur der "Warum verfolgst du mich" Spruch, mehr geht nicht.
Gruß
Alex
Hat denn keiner einen Spielstand bevor man die Jacke Stella gibt ?
Ich bin mir auch sicher, das es mal möglich war Shorty im Saloon herauszufordern, natürlich ohne chance zu gewinnen. Das geht jetzt auch nicht mehr. Sobald man mit ihm reden möchte kommt nur der "Warum verfolgst du mich" Spruch, mehr geht nicht.
Gruß
Alex
- galador1
- Adventure-Gott
ich könnte einen machen wo die jacke sauber ist, aber ich weiß nicht was du schon alles gemacht hast. kann sein das du dann nochmal einige dinge erledigen mußt. wenn du willst dann schicke mir deine mailadresse als PM .
du kannst mir auch mal deinen schicken. würd mich mal interessieren ob das wirklich nicht geht.
wieso gibt? die kommt doch in den wäschekorb.Hat denn keiner einen Spielstand bevor man die Jacke Stella gibt ?
du kannst mir auch mal deinen schicken. würd mich mal interessieren ob das wirklich nicht geht.
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
- Komplettlösungsnutzer
- Adventure-Gott
- Profi-Abenteurer
Du kannst Stella einfach die Jacke aus der Hand nehmen. Sie wäscht zwei Kleidungsstücke. Bei mir hing sie die Jacke im ersten Ankauf an die Leine, leider hatte ich keine Chance zu speichern, da kurz darauf ein Absturz folgte. Beim zweiten Durchlauf wollte sie die Jacke nicht aufhängen, sonder wusch und wusch immer weiter, ich hab dann einfach zugegriffen.
Nachdem du die ersten beiden Gegner beim Trinkduell "erledigt" hast, kannst du gegen Einstein spielen, sobald du seinen Roboter besiegt hast. Durch Einstein lernst du Shortys Sprüche und kannst nach Einstein Shorty abfertigen.
Nachdem du die ersten beiden Gegner beim Trinkduell "erledigt" hast, kannst du gegen Einstein spielen, sobald du seinen Roboter besiegt hast. Durch Einstein lernst du Shortys Sprüche und kannst nach Einstein Shorty abfertigen.
- galador1
- Adventure-Gott
geht bei seinem savegame wirklich nicht. ich hab es ausprobiert.Du kannst Stella einfach die Jacke aus der Hand nehmen. Sie wäscht zwei Kleidungsstücke. Bei mir hing sie die Jacke im ersten Ankauf an die Leine, leider hatte ich keine Chance zu speichern, da kurz darauf ein Absturz folgte. Beim zweiten Durchlauf wollte sie die Jacke nicht aufhängen, sonder wusch und wusch immer weiter, ich hab dann einfach zugegriffen.
- Snowblizzard
- Profi-Abenteurer
- galador1
- Adventure-Gott
- Profi-Abenteurer
Irgendwie ist das Savegame merkwürdig, auf dem Beet wachsen nur vier Möhren, bei mir waren es fünf. Das Rätsel um den Gefängnisausbruch bekomme ich mit dem Savegame auch nicht in Gang. Wenn ich Tom Poston anspreche, spricht ihn FF auch ganz anders an, "Hey amigo", bei mir sagt er immer "Tom, Tom Poston". Ist dir das Spiel vielleicht mitten im Speichern mal abgestürzt oder sonst was besonderes passiert?