Pffft, Frauenlogik!Möwe hat geschrieben:Das besonders Schöne an Jennifer ist, dass sie so flach ist.
(Sorry!)
Das Jan
Pffft, Frauenlogik!Möwe hat geschrieben:Das besonders Schöne an Jennifer ist, dass sie so flach ist.
Und eben diese 10cm sind mir sehr wichtig weil ich so wunderbar die knapp 40 Asterix Sammlerfiguren im Regal noch mit unterbringen kann. Muss zwar immer eine Figur beiseite schieben wenn ich an ein Buch ran will aber so oft passiert das ja auch nicht.Möwe hat geschrieben:Man hat immer mehr als 10 cm "toten" Raum
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
Super, ich hab fast DIESELBEN PS3-Spiele . Allerdings gibt's ja auch nicht so viele Exklusiv-Titel. Bei mir kommen da nur noch die (natürlich ungekürzte US bzw. Canadian) God of War-Collection und Wipeout: Fusion HD und anstelle von Ratchet & Clank: Quest for Bootie dann Ratchet & Clank: Tools of Destruction hinzu.Cyberia hat geschrieben:Meine PS3 & Wii Spiele & meine große Anzahl an Blu Rays
Da beschränkt sich meine Sammlung auch auf sehr wenige Titel. Hab das Ding eigentlich nur wegen Shenmue gekauft... und war dann schon etwas enttäuscht von dem Spiel (mal abgesehn von der fürchterlichen Sprachausgabe).Demoniac hat geschrieben:Meine Dreamcast Games
Könnte auch nochmal die ganzen Kartons fotografieren, die stehen noch im Kellerraum. Da sammel ich auch noch . Am coolsten ist bisher vor allem die Alone In The Dark 5-Limited-oder-Collector's Edition gewesen. Das ist ein Riesenkarton... und das Spiel hab ich immer noch nicht gespielt .Cyberia hat geschrieben:Und fast vergessen, meine Karton Spiele, mein geliebtes Risen, meine lieblings Tomb Raider Teile...
Mit Animes kann man mich normalerweise jagen... obwohl ich schon ganz gerne die Mushishi-Staffel hätte, dann aber auf Blu-Ray. Es befinden sich zwar auch noch einige japanische Animationsfilme (die gesamte Studio Ghibli-Collection) bei den DVDs/Blu-Rays, aber sonst ist mit Nippon-Zeichendingenskirchen nicht so viel los...Cyberia hat geschrieben:Besonders die Anime Sammlung, die gibts dank Geldmangel eigentlich gar nicht, den einzigen Anime, den ich besitze ist Chobits und den habe ich von meinem lieben Freund geschenkt bekommen, also nicht mal selber gekauft. Sind einfach zu teuer, die Animes, teils 40Euro für 3 Folgen auf einer DVD, nee das geht aktuell einfach noch nicht klar.
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
Nein, mir auch. Ich habs lieber kompakt und übersichtlich. Erstens hab ich net annähernd solche Sammlungen und zweitens habe ich nie Kartons aufgehoben, das mache ich nur bei den heutigen DVD-Erscheinungen, die ja nur eine sehr kleine Verpackung aufweisen.Möwe hat geschrieben:Riesige sichtbare Sammlungen finde ich zwar beeindruckend. Andererseits finde ich sie aber auch beengend, gerade wenn sie die (= meine) Wohnung dominieren.
Geht's nur mir so?