Sledge Hammer-Website

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Sledge_Hammer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Sledge Hammer-Website

Beitrag von Sledge_Hammer »

Da ich in den Forenregeln nichts gefunden habe, das hemmungslose Werbung für andere Internetseiten verbietet, möchte ich euch auf mein neues Projekt sledge-hammer.de.ms aufmerksam machen. Leider ist die Seite noch nicht in den Suchmaschinen, weshalb ich erstmal auf diese unlautere Art Werbung betreibe.
Schaut mal rein!

Gruß
Sledge
Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue.
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Die Seite sieht sehr nett aus, werde bei Gelegenheit mal ein wenig dort stöbern. :)
Bye,
Certain

zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

naja, eigentlich ist schamlose Werbung hier nicht gerne gesehen - aber bevor ich mich mit hammers susi anlege will mal eine ausnahme machen 8)
ich finde die serie übrigens auch ziemlich cool, habe ich zu realschulzeiten immer nach der schule angeschaut (lief auf rtl?). eine deutsche dvd-collectors-edition wäre natürlich cool, aber ich glaube weniger daran. aber die hoffnung stirbt zuletzt :D
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm, jetzt müsst ihr aber aufpassen, dass es hier nicht zu ungerecht wird. Es kann ja eigentlich nicht sein, dass alteingesessene Forenmitglieder Werbung machen dürfen, andere aber nicht (ich meine den einen mit dem Forum). Gut, die Art, wie die Werbung gemacht wurde, ist in diesem Fall ganz anders; ich will halt nicht, dass meiner Lieblingsadventureseite ungerechtes Verhalten vorgeworfen wird.

Nur meine zwei Cent.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Nun der andere Poster (weiß nicht mehr, wie er hieß), durfte ja Werbung machen. Seine Threads sind nicht gelöscht worden.

Es gab nur einige Diskussionen über die Art und Weise, wie er das gemacht hat und das er in das falsche Forum gepostet hat. Damit die Diskussion nicht ausuferte, hat DasJan wohl die Threads geschlossen, aber jeder konnte sie weiterhin lesen (und mehr wollte der Poster wahrscheinlich eh nicht erreichen).
dr gon

Beitrag von dr gon »

ich kann die seite nicht anschauen.....was könnte ich in Firefox falsch/nochnicht eingestellt haben?
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Gar nix, im Moment scheint die Seite nicht zu funktionieren.
Bye,
Certain

Sledge_Hammer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Im Moment scheinen alle All-Inkl-Seiten nicht zu funktionieren. Auch meine Knight-Rider-Seite ist nicht zu erreichen. Ich hoffe, dass es bald wieder läuft.

Gruß
Sledge
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Das stimmt, es ist immer schwer die Linie zu ziehen wann man "Nein" sagt. Es gibt aber Kameraden im Forum die posten (fast) nur noch Werbung rein und sonst nix anderes. Sowas wird geschlossen und ggfs unkenntlich gemacht.
Sledge hat dies zum ersten mal getan und ich habe auch gesagt dass dies hier nicht gerne gesehen ist. Wenn Sledge jetzt nicht ermutigt neue Werbethreads eröffnet, ist alles im grünen Bereich :)
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Wir können ja ein Regelpaket aufstellen:
Werbung nur für registrierte Mitglieder oder Gäste, die schon häufiger unter dem Namen geschrieben haben und maximal eine Werbung pro Quartal oder pro 100 Beiträge. :lol:
Na ja, eigentlich sollte ich raus an die Sonne, muss aber warten, weil gleich jemand die Wohnung besichtigen will. :(
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sledge_Hammer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Ich habe extra nachgeschaut, ob irgendwo in den Forenregeln steht, dass Werbung für andere Webseiten nicht erlaubt ist.

PS: Seite geht wieder...
Antworten