Die Grafik ist an sich rund, Gegenstände sind sehr schön animiert und die Szenen scheinen eine tolle Dynamik zu haben ABER die Figuren sind so mies animiert dass es mir wirklich wehtut da das Spiel ansonsten wirklich gut aussieht. Die Texturen sind unscharf, die Animationen hölzern, Lippensynchronität ist nicht wirklich vorhanden und die Emotionen der Sprecher passen überhaupt nicht zum Charaktermodell. Wirkt alles sehr künstlich, polygonarm und emotionslos.
Wie gesagt, ich habe nur die Preview gesehen, aber das wird dann schon im ganzen Spiel so sein leider nehme ich an
![Sad :-(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
Es ist heute mit DirectX 10/11 und allerhand frei verfügbarem Code/Tutorials wirklich leichter denn je, eine halbwegs stimmungsvolle Grafik zu erstellen, viele Indiegames schaffen das auch, nur im Adventuregenre ist die Zeit offenbar stehengeblieben. Lobenswert, dass sie die Charaktermodelle nochmal überarbeitet haben, aber das reicht bei weitem nicht. Und das sage ich als Fan der alten Pixeladventures. Wenn schon 3D, dann auch gut bitte.
Werds natürlich trotzdem spielen und freue mich dass überhaupt noch Adventures rauskommen.