Eure letzten Adventure-Einkäufe.
- Demoniac
- Süßwasserpirat
Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.
Habe mir soeben Lost Horizon bei Amazon vorbestellt. Ich freue mich wie ein Wiesel auf das Spiel. =)
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
- Jehane
- Rätselmeister
Letzte Käufe: The Abbey und Ceville. Letzteres lässt sich leider nicht installieren, weil mein DVD-Laufwerk die Spiele-DVD nicht mag.
Shiny.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Handelt es sich dabei eventuell auch um die CBS-Ausgabe?Jehane hat geschrieben:... und Ceville. Letzteres lässt sich leider nicht installieren, weil mein DVD-Laufwerk die Spiele-DVD nicht mag.
Da hatte ich nämlich auch Installationsprobleme, die ich dadurch lösen konnte, daß ich die fehlenden Dateien manuell auf die Festplatte kopiert habe.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Termimad
- Süßwasserpirat
Kopiere einfach den Inhalt des Ordner X:\Setup auf die Festplatte z.B c:\games\ceville\ und danach führ einfach den Patch (ceville_update_1.0.2.0.exe) auf der DVD aus. Das Hauptsetup hat irgendwie nen knall, wann bekommt CBS es mal auf die Reihe ein gescheites Setup auf die DVD zu kloppen, bei den meinsten spinnen die. Naja dafür gib weniges die Versionen fast umsonst, also solte man drüber frohe sein das sie weniges laufen, auch wenn etwas umständlicher.
Shut Up and Dance [SAM & MAX 2]
- axelkothe
- Adventure-Treff
Full Pipe in der Discversion. Wie von Daedalic gewohnt schöne Verpackung. Der Sammler in mir freut sich
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Desch
- Hobby-Archäologe
Nach der Demo habe ich mir heute mal "Lost Horizon" vorbestellt .
There are two games. One is played in life, the other is lived in play.
- k0SH
- Zombiepirat
Das ist ja bei dem Test von AC nicht ganz so gut weggekommen - milde formuliert. Berichte mal wie es so ist!?Full Pipe in der Discversion
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
@kosh
Ich habs bis jetzt ca. zur Hälfte gespielt und ich finde es eher schlecht. Nicht wegen der Grafik und dem Sound, das geht schon in Ordnung. Aber der Protagonist und die meisten "Leute" die man da trifft sind mir einfach nicht sympathisch. Das war bei Machinarium anders. Es ist eigentlich bis jetzt so das man immer Gegenstände auftreiben muss und sie dem entsprechenden Leuten geben muss, dabei weiss man aber nicht immer was derjenige eigentlich von einem will. Positiv hingegen finde ich die eingestreuten Minispiele, die nerven wirklich nicht und passen auch ins Spiel.
Ich habs mir für 5€ geholt, und das ist auch für mich die Grenze was dieses Spiel kosten sollte.
Ich habs bis jetzt ca. zur Hälfte gespielt und ich finde es eher schlecht. Nicht wegen der Grafik und dem Sound, das geht schon in Ordnung. Aber der Protagonist und die meisten "Leute" die man da trifft sind mir einfach nicht sympathisch. Das war bei Machinarium anders. Es ist eigentlich bis jetzt so das man immer Gegenstände auftreiben muss und sie dem entsprechenden Leuten geben muss, dabei weiss man aber nicht immer was derjenige eigentlich von einem will. Positiv hingegen finde ich die eingestreuten Minispiele, die nerven wirklich nicht und passen auch ins Spiel.
Ich habs mir für 5€ geholt, und das ist auch für mich die Grenze was dieses Spiel kosten sollte.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Bianco
- Süßwasserpirat
Jetzt Neu: 15 Days, Alan Wake CE, Supreme Commander 2 und Red Dead Redemption.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
The whispered World.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- ark4869
- Mr. Green
Going Downtown für 2 Euro auf der Gamescom von Bendet...wird auf meinem lappy installiert damit ich bei meinen Eltern was zum Zoggn hab
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- axelkothe
- Adventure-Treff
Lost Horizon von Amazon mit verdrückter Verpackung
Ausgerechnet bei einem Spiel das ich mir signieren lassen will...
Ausgerechnet bei einem Spiel das ich mir signieren lassen will...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Demoniac
- Süßwasserpirat
Das ist ja ärgerlich... kennt man garnicht von Amazon. ö.ö
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
-
- Riesiger Roboteraffe
Lass es eingeschweißt, schick es zurück und Frage Deadalic, ob sie es Dir auch später signieren.
- Demoniac
- Süßwasserpirat
Soeben ist bei mir ebenfalls Lost Horizon angekommen. Zum Glück ist bei mir alles in Ordnung...