Splinter cell 2 demo

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Splinter cell 2 demo

Beitrag von Golden Gonzo »

Die demo is raus. Is ganz nett. Grafisch zwar wie der Vorgänger....aber ich finds cool.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Hhmmm.. weiß ja nicht. Wenn sich da nicht viel getan hat, warum sollte ich es dann kaufen?
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Weil Grafik nicht alles ist. Sam & Max sieht auch nicht besser aus als DOTT ;)

Dr_Gonzo, wie wärs mit nem Link? Das zu suchen ist es mir gerade nicht wert ;)

Das Jan
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

DasJan hat geschrieben:Weil Grafik nicht alles ist. Sam & Max sieht auch nicht besser aus als DOTT ;)
Nun, inhaltlich wird sich ja kaum was geändert haben, oder? Ich denke mal, man wird immer noch durch die Gegend schleichen müssen.
Es werden sich wahrscheinlich ein paar Praktikanten eine neue Geschichte ausgedacht haben und die wurde dann umgesetzt. Ein paar Stunden "Arbeit" und dafür den vollen Preis verlangen. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
dr. gon

Beitrag von dr. gon »

@jan : mir auch nicht! (denn auswendig weißichn ned :) )

geh auf gamigo.de
oder pcgames.de
gamershell.com

blahbla...is doch kei Akt :-)
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

@mic
ich hab gelesen, die story soll besser sein als beim vorgänger...und irgendwie bessere charaktere und so. und grafisch isses schon besser (gras bewegt sich beim durchlaufen....bei feuer flimmert die umgebung von den dämpfen....wasser sieht hammer aus....also grafisch schon gut.....aber nicht so gut dass es nicht mehr flüssig bei mir laufen würde (wie farcry demo).
Es hat atmosphäre und is zemlich gechillt find ich. So durch die dunkelheit spazieren und Leute aushorchen. taugt mir. hol ich mir.
allerdings hab ich gehört 17 level ...hoffentlich sind das in der demo keine kompletten 2 level....sonst wär das Spiel wohl seeeeehr kurz :roll:
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

@Dr_Gonzo
Na gut, dann will ich mal nicht so sein. ;)
Es gibt zu viele Nachfolger, die nicht mehr als ein besseres "Addon" sind. Da empfinde ich 40 Euro einfach als zuviel.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm, anscheinend gibt es dafür keine Mac Demo, wie bei Unreal. Im Grunde schade, aber da die Demo von Unreal schon so beschissen lief, sollte ich wohl eher froh sein. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Neu ist der Multiplayer Modus. 2 "Spione" (3rd person) gegen 2 Söldner (1st person), die Multiplayerdemo soll auch in den nächsten Tagen kommen. Die Videos die ich bisher davon gesehen habe sehen sehr, sehr, sehr lecker aus 8)
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

habe gerade die demo runtergeladen und gespielt: typisch splinter cell eben. gekonnt genial :-). allerdings nicht bugfrei. nach meinem lauschangriff mit dem lasermikro klang der gesamte ton weiterhin so als würde ich abhören. nicht zum aushalten :(.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

zeebee hat geschrieben: dem lasermikro klang der gesamte ton weiterhin so als würde ich abhören. nicht zum aushalten :(.
mmhm...bei mir liefs einwandfrei....und mein rechner is echt kacke. :)
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

ach übrigens ich würde die Brightness runterstellen. So wies bei mir standartmäßig aussah, war das Nachtsichtgerät irgendwie überflüssig. Ich habs eds so eingestellt, dass wenn man nicht sichtbar is...man auch Wirklich (ohne Nachtsichtgerät) nicht sichtbar ist.
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

habe die demo auch durch, erschreckend leicht und schnell. hoffentlich ist die vollversion schwerer, viel schwerer. :D
Albert Schweitzer
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Morgen um 18 Uhr kommt die Multiplayer Demo. Falles es Jemanden interessiert: http://www.splintercell.com/uk/
Ich habe heute auch die Vollversion im Briefkasten gefunden, allerdings die Xbox Version, und der Singleplayer Modus IST deutlich schwerer und die Missionen länger :D. Das beste ist aber der Multiplayermodus: es gibt nur einen 2vs2 Modus und ohne Teamarbeit geht da nix. Es gibt 2 Spione (wie das normale Splinter Cell) und 2 Söldner (1st Person ala Quake). Die Söldner müssen was beschützen und die Splinters klauen. Klingt recht simpel ist aber sehr vielseitig: es gibt viele Gadgets und noch mehr Möglichkeiten das Ziel zu erreichen. Cool. 8)
Albert Schweitzer
Antworten