Was zockst Du gleich nach Adventures?

oder neudeutsch: Off-Topic

Welches Genre kommt für Dich gleich nach Adventures?

3D Shooter
5
14%
Action-Adventures
5
14%
Actionspiele oder Jump and Run
2
5%
Aufbaustrategie/Wirtschaftssimulationen
5
14%
Echtzeit-Strategie (z. B. Warcraft und Co.)
5
14%
Rollenspiele
10
27%
Simulationen
1
3%
Sportspiele
2
5%
Sonstiges (posten)
2
5%
Keines.
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

PhanTomAs hat geschrieben:und D**m (wo bleibt der 3te Teil?).
Ich wäre ja dafür gewesen, auf einen dritten Teil zu verzichten. Möglich, dass er technisch sehr genial wird, aber er wird mich trotzdem enttäuschen. Mit Doom verbinde ich einfach etwas anderes als super Grafik usw. Genauso ging es mir auch bei RTCW, wobei da wenigstens noch etwas Wert auf die Story gelegt wurde. Da erwarte ich mir von Doom 3 nicht soo viel.

Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen. Ich spiele eigentlich am liebsten 3D Shooter nebenbei. Das liegt v. a. daran, dass ich garkeine Zeit hätte. Ich mag außerdem Aufbau/WiSims. Die Spiele, die ich in letzter Zeit (und ich meine damit 1 - 1 1/2 Jahre gespielt habe) und die nicht dem Adventuregenre angehören und außerdem neu erschienen sind: Mafia, Gta 3+4, SW Jedi Academy, Knights of the Old Republic, Sims.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

hab mir vorgenommen nächsten monat silent hill für pc zu holen da mein freund meinte das wäre ganz gut kaum sah ich die Packung stach folgender Satz in die Augen:Action Adventure..Mist..ihrgendwie komm ich wohl nicht von Adventures los.. :wink:
Bye the Way wenn hier wer mal das Spiel gezockt hat schreibt doch gleich mal was drüber rein..eben Schwierigkeitsgrade,Atomosphähre,Grafik,Musik usw..ob es wirklich auszahlt es zu kaufen....nur weil der film gut war muss das ja noch lange nicht für das Spiel gelten?? :shock: :?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
LiamEatHendrix
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beitrag von LiamEatHendrix »

Dr_Gonzo hat geschrieben:Ich bin einfach ein rollenspiel fan

ich steh voll auf "Fallout 2" und "final fantasy 7"

ansonsten action adventures wie "resident evil" oder "silent hill"
Kann ich eigentlich so übernehmen ;)
Ich würd nur noch Fallout 1, Final Fantasy 8 und Jagged Alliance 2 anhängen..
Sternchen hat geschrieben:hab mir vorgenommen nächsten monat silent hill für pc zu holen da mein freund meinte das wäre ganz gut kaum sah ich die Packung stach folgender Satz in die Augen:Action Adventure..Mist..ihrgendwie komm ich wohl nicht von Adventures los..
Bye the Way wenn hier wer mal das Spiel gezockt hat schreibt doch gleich mal was drüber rein..eben Schwierigkeitsgrade,Atomosphähre,Grafik,Musik usw..ob es wirklich auszahlt es zu kaufen....nur weil der film gut war muss das ja noch lange nicht für das Spiel gelten??
Von Silent Hill gibts nen Film?
Schwierigkeitsgrad ist einstellbar aber eigentlich auf allen Stufen gut machbar.
Atmosphäre ist grossartig! Durch die "verlassene" Stadt zu streifen hinterlässt immer so ein flaues Gefühl. ;)
Grafik gut (Teil 1) bis super (Teil 3)..
Musik passend zur Atmosphäre.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

ups :oops: war der meinung es gäbe einen weil mein freund mal davon erzählte.aber der film soll erst 2005 in die kinos kommen-.- :oops:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Mic hat geschrieben:Ehrlich? Ich fand es am Anfang auch recht toll, verlor dann aber wiederum recht schnell die Motivation. Irgendwie vermisse ich einen roten Faden, der mich ein wenig an die Hand nimmt.
Bei Sacred habe ich einfach eine so große Welt die ich erkunden kann. Diese Freiheit gibt es bei Diablo nicht. Außerdem möchte ich in einem Action-Rollenspiel beim Töten Spaß haben. Bei Diablo hatte ich diese Freiheit und diesen Spaß nicht.
imho ist Diablo total überbewertet :roll:
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

DIABLO 1 -! war seinerzeit einfach genial und ist auch heute noch mehr als Spielenswert.
Den 2ten Teil hätte man sich sparen können.
Da hätte Blizzard mal lieber ein StarCraft 2 rausgebracht, den der einzer davon ist immer noch das beste Strategie Spiel ever /trotz WarCraft 3)
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Merlin813 »

Neben Adventures spiele ich noch am liebsten Aufbaustrategie (SimCity 4, Rollercoaster Tycoon u.ä.), Echtzeitstrategie (da im Prinzip nur die C&C-Reihe, alle anderen interessieren mich nicht wirklich), ab und an einen Ego-Shooter (Jedi Knight: Jedi Outcast von der großartigen Firma mit den 9 Buchstaben :wink:, Unreal Tournament 2003 u.ä.) und zwischendrin (eher selten) mal ein Action-Adventure (Prince of Persia u.ä.).
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Merlin813 hat geschrieben:(...) ab und an einen Ego-Shooter (Jedi Knight: Jedi Outcast von der großartigen Firma mit den 9 Buchstaben :wink:,
Jetzt weiß ich wer dran Schuld ist, dass LA lieber SW-Spiele macht :mrgreen:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Buuuuuuh !!! ;)
Zinedine-Zidane
Frischling
Frischling
Beitrag von Zinedine-Zidane »

vorwiegend Sportspiele ala Anstoss 3 und Pro Evolution Soccer

aber auch RPG's wie Gothic und KOTOR

und als Shooter natürlich Vietcong
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

Ich spiele eigentlich alles ausser Aufbaustrategie, wirtschaftssimulations dings. Ich hab trotzdem mal 3D-Shooter angeklickt, da ich damit doch recht viel Zeit verbringe im Moment.

P*s*al 2 fand ich übrigens sehr witzig. Wenn man das nicht ernst nimmt kann man da Spass mit haben :)
verence
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
sim city

Beitrag von verence »

ich hab's letzlich wiederentdeckt und spiele seit dem sehr oft: simcity. das ist wirklich einfach genial (nicht so genial wie MM, aber die frage lautete ja': "...NACH adventures..." :D
i fought the law
and i won.
Sledge_Hammer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Sledge_Hammer »

Ich habe Trackmania einfach mal zu den Sportspielen gezählt und dafür gestimmt. Ansonsten spiele ich noch ganz gerne Zweiter-Weltkrieg-U-Boot-Kampf-Simulationen à la „Silent Hunter II“.
Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue.
Gast

Beitrag von Gast »

PhanTomAs hat geschrieben:Jetzt weiß ich wer dran Schuld ist, dass LA lieber SW-Spiele macht :mrgreen:
Ja, ich oute mich hier und gebe öffentlich zu, dass ich auch schon das ein oder andere Star Wars-Spiel von L**** A*** gekauft habe und jetzt kommt der absolute Hammer: Ich fand sie sogar richtig gut! *duck* :wink:
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Anonymous hat geschrieben:
PhanTomAs hat geschrieben:Jetzt weiß ich wer dran Schuld ist, dass LA lieber SW-Spiele macht :mrgreen:
Ja, ich oute mich hier und gebe öffentlich zu, dass ich auch schon das ein oder andere Star Wars-Spiel von L**** A*** gekauft habe und jetzt kommt der absolute Hammer: Ich fand sie sogar richtig gut! *duck* :wink:
Na. Da haben wir es doch. :lol:
Antworten