Big Brother: The Big Picture
- Clive W.
- Komplettlösungsnutzer
Sorry, ich weiss ja nicht wo du lebst. Aber ich lebe in einer Welt, in der Amerika momentan zu einer Art viertem Reich umfunktioniert wird. Und ich lebe in einer Welt, in der England in Kameras versinkt. Sowie in einer Welt, die immer mehr globalisiert wird. Und so weiter.
Wir leben anscheinend in verschiedenen Welten.
Übrigens könntet ihr etwas höflicher sein. Finde es etwas unverschämt wir ihr mich behandelt.
Wir leben anscheinend in verschiedenen Welten.
Übrigens könntet ihr etwas höflicher sein. Finde es etwas unverschämt wir ihr mich behandelt.
Infos über unsere Realität, meine Kunst und Game Musik: http://www.youtube.com/user/videodeathtyl
- Sepplhose
- Tastatursteuerer
Re: Big Brother: The Big Picture
Glück für michClive W. hat geschrieben: Wir leben anscheinend in verschiedenen Welten.
Dann bleib doch weg wenn es dir nicht gefälltClive W. hat geschrieben:
![Evil or Very Mad :evil:](/phpbb/images/smilies/icon_evil.gif)
- Clive W.
- Komplettlösungsnutzer
Kumpel, wieso so schräg drauf? Was hast du gegen mich?
Na ja, ich hab aufjedenfall nichts gegen dich.
Daher: Falls du doch irgendwie Interesse an Informationen hast, oder falls dich Fragen hinsichtlich der Thematik plagen: Ich bin immer für dich, und auch für die anderen, da.
Kannst dich weiterhin über mich lustig machen und kindische Kommentare abgeben.
Ändert nichts daran, dass ich für dich da bin.
Ich bin hier, weil sich gravierende Sachen abspielen. Mein Auftreten hier kommt wohlmöglich schräg rüber... aber ich weiss nicht wie ich es anders darstellen soll. Ich gebe mein bestes.
Also, Friede sei mit euch.![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Na ja, ich hab aufjedenfall nichts gegen dich.
Daher: Falls du doch irgendwie Interesse an Informationen hast, oder falls dich Fragen hinsichtlich der Thematik plagen: Ich bin immer für dich, und auch für die anderen, da.
Kannst dich weiterhin über mich lustig machen und kindische Kommentare abgeben.
Ändert nichts daran, dass ich für dich da bin.
Ich bin hier, weil sich gravierende Sachen abspielen. Mein Auftreten hier kommt wohlmöglich schräg rüber... aber ich weiss nicht wie ich es anders darstellen soll. Ich gebe mein bestes.
Also, Friede sei mit euch.
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Infos über unsere Realität, meine Kunst und Game Musik: http://www.youtube.com/user/videodeathtyl
- Sepplhose
- Tastatursteuerer
Dass einiges schief läuft weiß ich schon seit dreißig Jahren. Mein Opa war auch schon der selben Meinung...
Typen wie du nerven mich einfach, die tauchen nämlich immer in regelmäßigen Abständen in jeder Dekade auf. Mischen aktuelles mit altem, dazu noch eine Priese Weltuntergang und alle sind herzlich eingeladen zusammen mit diesen Gutmenschen etwas dagegen zu tun.
Nein danke.
...und damit dass du nichts gegen mich hast, stehst du nicht alleine da
...aber warte nicht auf mich...
Typen wie du nerven mich einfach, die tauchen nämlich immer in regelmäßigen Abständen in jeder Dekade auf. Mischen aktuelles mit altem, dazu noch eine Priese Weltuntergang und alle sind herzlich eingeladen zusammen mit diesen Gutmenschen etwas dagegen zu tun.
Nein danke.
...und damit dass du nichts gegen mich hast, stehst du nicht alleine da
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
- Clive W.
- Komplettlösungsnutzer
Du interpretierst irgendwas in mich hinein, was ich gar nicht bin.
Du kennst mich nicht.
Du weisst gar nicht, was ich für ein "Typ" bin.
Spielt auch kaum eine Rolle.
Eine Prise Weltuntergang? Na ja, unsere Welt geht unter, ja. Eher gesagt: Unsere Freiheit wird immer mehr beschnitten, und die Menschen werden immer mehr versklavt. Das ist recht offensichtlich.
Dagegen anzugehen verurteilst du?
Wieso?
Gutmenschen? Ja, ich bin ein Gutmensch. Tut mir echt leid. Ich weiss, das ist heute nicht wirklich angesagt. Ist sehr unmodern.
Aus dir spricht pure Verbitterung, ebenso hast du einige Verletzungen in dir.
Aber das ist ein anderes Thema, und gehört nicht in dieses Forum.
Aber es verzerrt deine Wahrnehmung. Und es behrrscht dein Handeln.
Du kennst mich nicht.
Du weisst gar nicht, was ich für ein "Typ" bin.
Spielt auch kaum eine Rolle.
Eine Prise Weltuntergang? Na ja, unsere Welt geht unter, ja. Eher gesagt: Unsere Freiheit wird immer mehr beschnitten, und die Menschen werden immer mehr versklavt. Das ist recht offensichtlich.
Dagegen anzugehen verurteilst du?
Wieso?
Gutmenschen? Ja, ich bin ein Gutmensch. Tut mir echt leid. Ich weiss, das ist heute nicht wirklich angesagt. Ist sehr unmodern.
Aus dir spricht pure Verbitterung, ebenso hast du einige Verletzungen in dir.
- Sepplhose
- Tastatursteuerer
hihi, siehst du, genau das meine ich. Keine Ahnung haben aber große Reden schwingen..und um die eigene "Überlegenheit" zu zeigen wird dann noch schnell auf die Psycho-Ebene des anderen gewechselt...Beeindruckt mich nicht...Clive W. hat geschrieben: Aus dir spricht pure Verbitterung, ebenso hast du einige Verletzungen in dir.
Aber ist ok, ich klinke mich aus
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
- ark4869
- Mr. Green
"Leider" sind die Youtubelinks offline
Jetzt kann ich mir garnicht "meine eigene Meinung" bilden vom Ursprung einer wirren Theorie...
Naja, wer Wikipedia als zu subjektiv bezeichnet, sollte nicht als Quelle den Erfinder einer Theorie angeben, der mit "Fakten" um sich wirft. Wie gesagt, letzteres kann ich nur vermuten weil das bei Youtube nicht klappt. Deswegen konnt ich nur wiki lesen, sorry, dass ich möglicherweise zynisch bin weil ich von den Reptiloiden gelesen hab...
Sepplhose: Dito. Liest sich ja wie bei Uri Geller![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Sad :(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
Naja, wer Wikipedia als zu subjektiv bezeichnet, sollte nicht als Quelle den Erfinder einer Theorie angeben, der mit "Fakten" um sich wirft. Wie gesagt, letzteres kann ich nur vermuten weil das bei Youtube nicht klappt. Deswegen konnt ich nur wiki lesen, sorry, dass ich möglicherweise zynisch bin weil ich von den Reptiloiden gelesen hab...
Sepplhose: Dito. Liest sich ja wie bei Uri Geller
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Clive W.
- Komplettlösungsnutzer
Mensch. Ich bin übrigens auch ein wenig verbittert, und auch ich habe Verletzungen in mir... und ja, sie verzerren auch meine Wahrnehmung und beherrsche auch mein Handeln.Sepplhose hat geschrieben:hihi, siehst du, genau das meine ich. Keine Ahnung haben aber große Reden schwingen..und um die eigene "Überlegenheit" zu zeigen wird dann noch schnell auf die Psycho-Ebene des anderen gewechselt...Beeindruckt mich nicht...Clive W. hat geschrieben: Aus dir spricht pure Verbitterung, ebenso hast du einige Verletzungen in dir.
Aber ist ok, ich klinke mich aus
Meine Güte, ich bin niemanden überlegen. Wir sind alle eins.
Ich will dich auch nicht beeindrucken.
Dein Hirn dekodiert meine Texte falsch. Ist auch nicht so schlimm.
____
Das mit Wikipedia kam falsch rüber.
Ich meinte halt nur, dass viele Wiki-Artikel von Leuten verfasst werden, die gerne mal das ein oder andere Thema in den Dreck ziehen. Wikipedia ist Mainstreamgedöns.
Aber das ist auch wieder eine andere Sache.
Inzwischen wurde Ickes Eintrag überarbeitet... anscheinend von jemanden, der ihn besser leiden kann. Der alte Eintrag wurde gehässig geschrieben, und vieles wurde falsch dagestellt. Der neue ist Ok.
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Children Of The Matrix ist ein gutes Buch um ein wenig in das Reich der Reptiloiden zu schauen. Hehe. Wie gesagt, ist ein komplexes Thema.
- Scree
- Adventure-Gott
Man wo ist denn eigentlich euer Problem?
Video angucken oder nicht, gut ist. Müsst ihr immer gleich alle wie der wilde Mob gegen einen hetzen. Nur weil er nicht eurer Meinung ist? Übrigens ist mir das Thema Weltuntergang, "icke" hin oder her, scheiß egal. Soll er doch an Reptiloiden glauben. Wo ist da, das Problem.
Hier wird mit einer Aggressivität "diskutiert, einfach unglaublich!
Mahlzeit. Zerfleischt mich!
Edit: Video ist nicht mehr abrufbar
Video angucken oder nicht, gut ist. Müsst ihr immer gleich alle wie der wilde Mob gegen einen hetzen. Nur weil er nicht eurer Meinung ist? Übrigens ist mir das Thema Weltuntergang, "icke" hin oder her, scheiß egal. Soll er doch an Reptiloiden glauben. Wo ist da, das Problem.
Hier wird mit einer Aggressivität "diskutiert, einfach unglaublich!
Mahlzeit. Zerfleischt mich!
Edit: Video ist nicht mehr abrufbar
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Ich zitiere aus der Wikipedia:Clive W. hat geschrieben:...Inzwischen wurde Ickes Eintrag überarbeitet... anscheinend von jemanden, der ihn besser leiden kann. Der alte Eintrag wurde gehässig geschrieben, und vieles wurde falsch dagestellt. Der neue ist Ok.
Klingt für mich nach George Orwell meets L. Ron Hubbard. (allerdings mit nem wesentlich größeren Hubbard-Anteil, was den Typen einfach nur lächerlich dastehen lässt.Icke vertritt die Ansicht, dass ein großer Teil der Zivilisation von einer geheimen und pyramidenartigen Organisationsstruktur kontrolliert wird, an deren Spitze eine Minderheit mit besonderen genetischen Merkmalen steht, die durch Kreuzung von Menschen mit außerirdischen reptiloiden Rassen entstanden seien. Interdimensionale, reptiloide Geisteswesen sollen sich aus der niederen Vierten Dimension über die beiden unteren Chakren mit diesen reptiloiden Hybriden besonders leicht verbinden können, um diese zu kontrollieren. Da die Gene dieser Hybride auch instabil seien, sollen ihre Körper bei unbeherrschten Gefühlen auch eine reptiloide Form annehmen können (Icke bezeichnet das als „Shapeshift“). Um die menschliche Form bewahren zu können, seien die Hybride auf den Konsum von menschlichen Blut und Fleisch angewiesen. Dies sei das wahre Motiv des angeblich in diesen Kreisen praktizierten Satanismus. Der Großteil der europäischen Aristokratie stamme von Blutlinien ab, die sich bis ins Frühaltertum und insbesondere in den sumerischen Kulturkreis zurückverfolgen lassen würden. Zu diesen Reptiloiden zählt Icke beispielsweise neben führenden Politikern und Adligen auch Bob Hope und Kris Kristofferson.[2] Dabei verweist Icke auf eine große Anzahl von Zeugen, zu denen er persönlichen Kontakt habe.
Zudem vertritt Icke die Ansicht, die Reptiloiden wollten den Menschen einen Chip implantieren (siehe RFID-Chip), um sie so in einem allumfassenden Überwachungsstaat besser kontrollieren zu können. Außerdem wollten sie das Bargeld abschaffen, so dass jeder mit seinem implantierten Chip zahlen müsse. Des Weiteren geht Icke davon aus, dass die Erde hohl ist und in ihrem Innern vermutlich eine reptiloid/menschliche Hybridrasse wohnt. Den Erdkern bilde eine kleine Sonne.
- Clive W.
- Komplettlösungsnutzer
Tja, leider sind George Orwells "Visionen" mehr als wahr geworden. Er war halt angeblich Mitglied bei der Fabian Society, genau wie Aldeous Huxley. Sie waren Insider, und wussten von den Plänen für die Menschheit. Leider wird auch Huxleys Roman "Brave New World" immer mehr zur Realität.
Wenn man sich ein wenig mit dem Altertum auseinandersetzt, ein wenig Däniken konsumiert, ein bisschen den Satanismus erforscht und die adeligen Bloodlines... dann noch eine Prise Berichte über bewußtseinserweiternde Drogen und Erfahrungsberichte über Kontakte mit Außerirdischen... und so weiter und so fort....
Dann wird die Idee einer reptiloiden Rasse, die diesen Planeten versklavt immer schlüssiger und griffiger.
Das Problem bei den meisten Menschen ist, dass sie die oben genannten Gebiete nicht abgecheckt haben, und somit nur eine eingegrenzte Bandbreite an Möglichkeiten erkennen können.
Es ist keine Sache, die man mal eben so erkennt oder nachvollziehen kann. Natürlich stößt es den meisten vor den Kopf.
Ich kenne Menschen, die diese Kreaturen schon mal gesehen haben. Es sind nicht viele, aber ich kenne welche. Hehe.
Wie der Scree schon gesagt hat: Lasst Icke doch glauben, was er will.
Die anderen Infos sind momentan viel wichtiger. Und nur weil euch die Repto-Sache nicht gefällt... da darf man doch nicht gleich den gesamten Menschen durch den Schlamm ziehen.
Icke hat wichtiges zu sagen.
Hätte ich doch mal nen anderen Researcher rausgepickt... aber ich wollte es ja so.![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Wenn man sich ein wenig mit dem Altertum auseinandersetzt, ein wenig Däniken konsumiert, ein bisschen den Satanismus erforscht und die adeligen Bloodlines... dann noch eine Prise Berichte über bewußtseinserweiternde Drogen und Erfahrungsberichte über Kontakte mit Außerirdischen... und so weiter und so fort....
Dann wird die Idee einer reptiloiden Rasse, die diesen Planeten versklavt immer schlüssiger und griffiger.
Das Problem bei den meisten Menschen ist, dass sie die oben genannten Gebiete nicht abgecheckt haben, und somit nur eine eingegrenzte Bandbreite an Möglichkeiten erkennen können.
Es ist keine Sache, die man mal eben so erkennt oder nachvollziehen kann. Natürlich stößt es den meisten vor den Kopf.
Ich kenne Menschen, die diese Kreaturen schon mal gesehen haben. Es sind nicht viele, aber ich kenne welche. Hehe.
Wie der Scree schon gesagt hat: Lasst Icke doch glauben, was er will.
Die anderen Infos sind momentan viel wichtiger. Und nur weil euch die Repto-Sache nicht gefällt... da darf man doch nicht gleich den gesamten Menschen durch den Schlamm ziehen.
Icke hat wichtiges zu sagen.
Hätte ich doch mal nen anderen Researcher rausgepickt... aber ich wollte es ja so.
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Gegen den Gedankengang bzgl. des Ausbaus der Überwachung und der Kontrolle hätte ich an sich auch nichts einzuwänden, denn das passiert in der Tat jeden Tag immer mehr.
Aber das jetzt in Verbindung mit irgendwelchen Außerirdischen zu bringen ist dermaßener Humbug, dass sich der Mensch damit selber disqualifiziert. Wie soll man so jemanden noch ernst nehmen?
Guck Dir mal die Drake-Gleichung an... es gibt mit Sicherheit außerirdisches Leben, aber wohl kaum welches, was uns besucht oder bereits besucht hat...
Aber das jetzt in Verbindung mit irgendwelchen Außerirdischen zu bringen ist dermaßener Humbug, dass sich der Mensch damit selber disqualifiziert. Wie soll man so jemanden noch ernst nehmen?
Guck Dir mal die Drake-Gleichung an... es gibt mit Sicherheit außerirdisches Leben, aber wohl kaum welches, was uns besucht oder bereits besucht hat...
Hände weg von den Drogen!Clive W. hat geschrieben: Ich kenne Menschen, die diese Kreaturen schon mal gesehen haben. Es sind nicht viele, aber ich kenne welche. Hehe.
- Clive W.
- Komplettlösungsnutzer
Ja, wie gesagt, du findest es wahrscheinlich nur so unmöglich, weil du dich nicht näher damit beschäftigt hast.
Nehmen wir mal an, du bist ein außerirdischer Invasor, und du willst aber nicht, dass die Menschen diese Tatsache erfahren. Was tust du dann? Du manipulierst die Wahrnehmung und den Horizont der Menschen dazu, dass sie diverse Dinge total ausschließen.
Die Medien haben es gut hinbekommen, die Idee von Außerirdischen arg zu degradieren.
Es gibt dutzende feiner Bücher mit gutem Material. Natürlich auch viel Schwachsinn.
Na ja, das was die meisten machen ist so, als würde jemand am Beckenrand eines gekühlten Swimmingpools stehen und sagen "Das Wasser ist warm", obwohl er keinen Fuß ins Wasser gesetzt hat.
Ein Thema verurteilen, mit dem man sich nicht auseinandergesetzt hat...![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Nehmen wir mal an, du bist ein außerirdischer Invasor, und du willst aber nicht, dass die Menschen diese Tatsache erfahren. Was tust du dann? Du manipulierst die Wahrnehmung und den Horizont der Menschen dazu, dass sie diverse Dinge total ausschließen.
Die Medien haben es gut hinbekommen, die Idee von Außerirdischen arg zu degradieren.
Es gibt dutzende feiner Bücher mit gutem Material. Natürlich auch viel Schwachsinn.
Na ja, das was die meisten machen ist so, als würde jemand am Beckenrand eines gekühlten Swimmingpools stehen und sagen "Das Wasser ist warm", obwohl er keinen Fuß ins Wasser gesetzt hat.
Ein Thema verurteilen, mit dem man sich nicht auseinandergesetzt hat...
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Um nochmal die Idee von Außerirdischen aufzugreifen...
Es müssen umheimlich viele Faktoren stimmen, um Leben außerhalb unserer Erde überhaupt zu ermöglichen. So müssen zum einen überhaupt Planeten in einem Sonnensystem vorhanden sein. Diese Planeten müssen dann auch noch einen vernünftigen Abstand zur Sonne haben, um nicht zu heiß oder zu kalt zu sein. Sie müssen über eine entsprechende Größe verfügen, um überhaupt eine Athmosphäre halten zu können. Es muss Wasser auf diesem Planeten geben. (so sehr ich Star Trek auch liebe, aber schwebende Energiewolken sind ziemlich unwahrscheinlich...
)
All das wird es sicherlich auf einigen Planeten außerhalb unseres Sonnensystems durchaus geben, aber:
Das nützt nichts, wenn man die gewaltigen Entfernungen zwischen diesen Planeten nicht zurücklegen kann. Auch hier muss sich ein Alien der Relativitästheorie beugen.
Also selbst wenn man annimmt, dass es zum jetzigen Zeitpunkt weitere Zivilisationen gibt, die sich auf einer ähnlichen oder weiter fortgeschritteneren technologischen Stufe befinden, nützt denen das relativ wenig, da sie vermutlich erst bei uns auftauchen würden, wenn ihre Zivilisation schon wieder vergangen ist. Selbst für eine simple "Funk"-Kommunikation sind wir zu weit außeinander. Dass jemals einer von denen seinen Fuß hier platttritt ist demnach nahezu unmöglich.
Wir reden hier Deiner Logik nach ja immerhin von Aliens, die in der Lage sind, Lichtjahre zurückzulegen. Gegen deren Technologien werden wir Menschen dann ohnehin nichts entgegenzusetzen haben.
Es müssen umheimlich viele Faktoren stimmen, um Leben außerhalb unserer Erde überhaupt zu ermöglichen. So müssen zum einen überhaupt Planeten in einem Sonnensystem vorhanden sein. Diese Planeten müssen dann auch noch einen vernünftigen Abstand zur Sonne haben, um nicht zu heiß oder zu kalt zu sein. Sie müssen über eine entsprechende Größe verfügen, um überhaupt eine Athmosphäre halten zu können. Es muss Wasser auf diesem Planeten geben. (so sehr ich Star Trek auch liebe, aber schwebende Energiewolken sind ziemlich unwahrscheinlich...
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
All das wird es sicherlich auf einigen Planeten außerhalb unseres Sonnensystems durchaus geben, aber:
Das nützt nichts, wenn man die gewaltigen Entfernungen zwischen diesen Planeten nicht zurücklegen kann. Auch hier muss sich ein Alien der Relativitästheorie beugen.
Also selbst wenn man annimmt, dass es zum jetzigen Zeitpunkt weitere Zivilisationen gibt, die sich auf einer ähnlichen oder weiter fortgeschritteneren technologischen Stufe befinden, nützt denen das relativ wenig, da sie vermutlich erst bei uns auftauchen würden, wenn ihre Zivilisation schon wieder vergangen ist. Selbst für eine simple "Funk"-Kommunikation sind wir zu weit außeinander. Dass jemals einer von denen seinen Fuß hier platttritt ist demnach nahezu unmöglich.
Wenn ich das kann, dann kann ich auch gleich mit meiner riesigen Alienarmee auf der Erde einfallen und alle versklaven. Warum sollte ich mir da diese Mühe machen und das irgendwie vertuschen?Clive W. hat geschrieben: Nehmen wir mal an, du bist ein außerirdischer Invasor, und du willst aber nicht, dass die Menschen diese Tatsache erfahren. Was tust du dann? Du manipulierst die Wahrnehmung und den Horizont der Menschen dazu, dass sie diverse Dinge total ausschließen.
Wir reden hier Deiner Logik nach ja immerhin von Aliens, die in der Lage sind, Lichtjahre zurückzulegen. Gegen deren Technologien werden wir Menschen dann ohnehin nichts entgegenzusetzen haben.
- Möwe
- Rabenseele
Ich brauche sicher nicht seit der Zeit der Sumerer, um mal Ordnung in den maroden Haufen zu bringen.Clive W. hat geschrieben:Nehmen wir mal an, du bist ein außerirdischer Invasor, und du willst aber nicht, dass die Menschen diese Tatsache erfahren. Was tust du dann?
Die meisten mache ich platt und den Rest lasse ich durch Züchtungen und entsprechende Lebensumstände so verblöden, dass sie mich als Gott anbeten und mir aufs Wort folgen.
Außer natürlich, ich nehme zu viele Drogen und kriegs nicht mehr auf die Reihe.
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Was mich viel mehr interessiert: warum kommst du mit so abstrusen Theorien?
Dass du dich damit vor allem lächerlich machst und jeder Diskussion über andere Themen, bei denen man eventuell einen Konsens finden könnte, die Grundlage entziehst, sollte dir klar sein. Möchtest du nicht ernst genommen werden? Dann hast du sicher den richtigen Weg eingeschlagen. Hier wird dich keiner mehr ernst nehmen, fürchte ich.
Etwas mehr strategisches Denken und Vorgehen hätte dir sicher andere Möglichkeiten eröffnet.
Wenn du an diese abstrusen Theorien glaubst, warum tischt du sie uns nicht geschickter auf?
Ich frage mich, ob das Ganze nicht ein Fake ist.
Ansonsten, Mr. Fake, ist mir egal an was du glaubst. Solange du friedlich und nett bist (und das scheinst du zu sein). Immerhin versprichst du Amüsement.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner