Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von k0SH »

"Hotel – Rätsel um Schloss Bellevue" für ~ $8,50 bei Big Fish.
Wird dann auf den Geschäftsreisen unterwegs im Zug oder Flugzeug gespielt... .
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Rockford
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rockford »

Lost Horizon, Freitags aus der Packstation geangelt und ist dann abends beim Treffen noch gleich signiert worden :-)

Vorbestellt sind noch Tale of a Hero, schon seit Ewigkeiten Haunted und Vieh Chroniken sowie seit kurzem Gray Matter Colectors Edition.

@Kosh Hotel schon angespielt? Wie ist das denn so, wollte es mir evtl. auch holen da ich The Legend of Crystal Valley für den Preis bei BigFish in einer Feiertagsaktion damals gar nicht so verkehrt fand. (4,99 $) .

Gruss
rockford
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

@Kosh Hotel schon angespielt?
Nein. Nur installiert und gestartet um zu sehen ob es geht. Sieht eher nach einem Lowbudget-Titel aus. Wird "zwischendurch" mal angespielt. Frag mich aber nicht wann :-)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Soderle, ich habe bei meiner Gray-Matter-Vorbestellung (nachdem Amazon endlich Bilder parat hatte) auch auf die Collector's Edition umgeschwenkt - ich mag Kartenspiele und außerdem habe ich mir dann zumindest noch mal was gegönnt, auch falls ich danach vielleicht doch wieder mal "freischaffend" sein sollte...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Lea

Beitrag von Lea »

Mein Gray Matter ist auch schon seit ein paar Wochen bei Amazon vorbestellt aber nur die normale Version, mich interessiert meistens eh nur das Spiel. (und manchmal der Soundtrack)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich bestelle mir die nur, wenn die normle keine DVD-Packung hat, wie es jetzt bei Geheimakte 2 in der Collectors Edition der Fall ist. Aber ich werde mir die jetzt nicht extra nur wegen der DVD-Packung kaufen. Schade. An der falschen Stelle gespart. :twisted:

Aber das werde ich vor dem Release sicher nicht erfahren.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Nach diversen 1-2€ Adventures bei ebay hab ich mir mal A New Beginning vorbestellt.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Lost Horizon.. kam heut wieder nicht zum spielen :(
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Eher eingetauscht als gekauft :wink: : Dark Fall - Lost Souls (mein erster DF-Teil)
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Tale of a Hero und The Legend of Crystal Valley
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

So, war grad im Elektrofachhandel und hab mir ein tragbares Musikgerät besorgt, und konnte um die Adventureregale nicht drumherum und hab nach nenn 10 Euro Spiel gesucht. Auswahl gabs ne Menge, aber nix was mich jetzt reize. Doch dann blieb ich bei nenn 5 Euro Schnäppchen hängen und hab doch zugegriffen: Experience 112, bin ja mal gespannt. Hab glaub ich hier sogar mal was gelesen das es ganz okay sein soll?!
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Rockford
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rockford »

Tale of a Hero und Drawn: Dark Flight
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Scree hat geschrieben:So, war grad im Elektrofachhandel und hab mir ein tragbares Musikgerät besorgt, und konnte um die Adventureregale nicht drumherum und hab nach nenn 10 Euro Spiel gesucht. Auswahl gabs ne Menge, aber nix was mich jetzt reize. Doch dann blieb ich bei nenn 5 Euro Schnäppchen hängen und hab doch zugegriffen: Experience 112, bin ja mal gespannt. Hab glaub ich hier sogar mal was gelesen das es ganz okay sein soll?!
Installier' den Patch, bevor Du anfängst zu spielen. Der behebt einige bittere Fehler.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=66363
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Alles klar, danke 8)
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Endlich Sanitarium für nen guten Preis.
Bild
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Antworten