Hallo ertsmal,ich habe mir das Spiel Cleopatra gekauft,Installiert.Nun folgenes Problem.Es ist alles da,ich könnte spielen,aber unten erscheint immer ein weißer leerer Balken.Also es ist kein Text drinnen.Man weiß garnicht,wo man da nun draufdrückt.Woran kann das liegen.Habe auch schon neu installiert,was nichts gebracht hat.Habe ein AMD Athlon XP1700+
1,47 GHZ 512MB RAM Servicepack 2 Gerforce2MX/x400
Direct x 9,0
müßte doch eigendlich laufen.Graphiktreiber aktualisiert.
Wäre schön,wenn mir einer helfen könnte.
Cleopatra Schicksal einer Königin
-
- Frischling
- neon
- Adventure-Treff
Teeschlumpf hat geschrieben:Hallo ertsmal,ich habe mir das Spiel Cleopatra gekauft,Installiert.Nun folgenes Problem.Es ist alles da,ich könnte spielen,aber unten erscheint immer ein weißer leerer Balken.Also es ist kein Text drinnen.Man weiß garnicht,wo man da nun draufdrückt.Woran kann das liegen.Habe auch schon neu installiert,was nichts gebracht hat.Habe ein AMD Athlon XP1700+
1,47 GHZ 512MB RAM Servicepack 2 Gerforce2MX/x400
Direct x 9,0
müßte doch eigendlich laufen.Graphiktreiber aktualisiert.
Wäre schön,wenn mir einer helfen könnte.
XP?
Deine Grafikkarte ist extrem alt und leistungsschwach. Ohne die Anforderungen von Cleopatra zu kennen, tippe ich darauf, dass da Dein Problem liegen könnte. Was Du da hast, dürfte so vor 7-8 Jahren aktuell gewesen sein. Und selbst da war es schon eine Lowprice-Karte.
DirectX 9.0? Bist Du sicher? Du solltest sicherheitshalber 9.0c haben.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- westernstar
- Adventure-Treff
Re: Cleopatra Schicksal einer Königin
Hallo,
habe ebenfalls ein Problem mit dem Spiel Cleopatra. Es startet zwar, allerdings flackert der Mauszeiger und die Texte durchgehend und wenn ich mich im Spiel umschauen sehe ich alles doppelt. Nach einer Zeit werde ich auch immer zurück auf den Desktop geschmissen. Vielleicht habt ihr eine Idee, wie ich die Probleme beheben kann? Da ich Windows 7 benutze, habe ich es auch schon im Kompatibilitätsmodus mit Windows XP probiert, aber ohne Erfolg.
Mein System:
Intel Core i5 750 2,666 GHz
Packard Bell FMP55
6144MB DDR3-SDRAM
NVIDIA GeForce GT 220
Windows 7 Home Premium (64-bit)
habe ebenfalls ein Problem mit dem Spiel Cleopatra. Es startet zwar, allerdings flackert der Mauszeiger und die Texte durchgehend und wenn ich mich im Spiel umschauen sehe ich alles doppelt. Nach einer Zeit werde ich auch immer zurück auf den Desktop geschmissen. Vielleicht habt ihr eine Idee, wie ich die Probleme beheben kann? Da ich Windows 7 benutze, habe ich es auch schon im Kompatibilitätsmodus mit Windows XP probiert, aber ohne Erfolg.
Mein System:
Intel Core i5 750 2,666 GHz
Packard Bell FMP55
6144MB DDR3-SDRAM
NVIDIA GeForce GT 220
Windows 7 Home Premium (64-bit)
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou